Wie findet ihr Allspan-Einstreu?

Diskutiere Wie findet ihr Allspan-Einstreu? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob Allspan-Einstreu für firstMeerschweinchen geeignet ist:?:, da ich momentan Hanfeinstreu benutze, dieser ist...
M

meerifan13

Registriert seit
12.07.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob Allspan-Einstreu für
Meerschweinchen geeignet ist:?:, da ich momentan Hanfeinstreu benutze, dieser ist aber sehr teuer und hat weniger Inhalt als Allspan.
Danke schonmal im Voraus:D
 
13.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Ja, ist gut geeignet, staubt mittelmäßig, saugt gut.
 
M

meerifan13

Registriert seit
12.07.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
vielen dank, dann werde ich es mal holen da man bei 180 auf 180 nunmal mehr einstreu braucht;)
 
4

4Pfoten

Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
ich kann das Allspan-Einstreu wirklich nur empfehlen. Es hat eine hohe Saugkraft. Ich habe ein 3qm-Gehege und brauche seit ich Allspan benutze sehr viel weniger Einstreu. Vor allem ist das Streu nicht aus Abfallholz der Möbelindustrie hergestellt. Es reicht angenehm nach frischem Holz.:)
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
ich verwende auch allspan und bin sehr zufrieden.
 
Thema:

Wie findet ihr Allspan-Einstreu?