Goldorfen

Diskutiere Goldorfen im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe einen kleinen Gartenteich seit bereits 5 Jahren. Habe firsteine Anzahl von Goldfischen und 3 Goldorfen. Heute sind plötzlich 2 Goldorfen...
T

thailand

Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich habe einen kleinen Gartenteich seit bereits 5 Jahren. Habe
eine Anzahl von Goldfischen und 3 Goldorfen. Heute sind plötzlich 2 Goldorfen tot. Keinerlei Anzeichen einer Verletzung oder einer Hautveränderung. Alle anderen Fische sind ok. Weiß jemand einen Rat?
 
13.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Goldorfen . Dort wird jeder fündig!
chrishappy2

chrishappy2

Registriert seit
24.03.2011
Beiträge
604
Reaktionen
0
die 2 hatten bestimmt eine krankheit
 
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
3.054
Reaktionen
38
Wie lange hattest du die Fische schon, d.h. kannst du abschätzen wie alt sie waren? Ansonsten wären ein paar Hintergrundinfos nicht schlecht... :

Vor Fragen und Problemen bitte lesen!

Wenn du uns analog zum Teich daraus ein paar Fragen beantworten kannst, können wir dir sicher weiterhelfen.
 
S

SpurTasche1337

Registriert seit
31.08.2011
Beiträge
25
Reaktionen
0
hi ich hab auch 4 gehabt sind auch 3 gestorben das war eben wegen sauerstoff mangel (weil ich zuviele kleine frische habe ich versuche es schon mit allen raubfischen doch es bringt nichts) sind die vielleicht erstickt? oder sie waren echt beim kauf schon krank und die eine hat glückgehabt
 
Thema:

Goldorfen

Goldorfen - Ähnliche Themen

  • Goldorfen sind raus gesprungen

    Goldorfen sind raus gesprungen: Huhu Wir haben am Montag 3 neue Goldorfen gekauft. Und jetzt sind gestern 2 und heute der letzte raus gehüpft und gestorben.:uups: :? Weis einer...
  • Goldorfen sind raus gesprungen - Ähnliche Themen

  • Goldorfen sind raus gesprungen

    Goldorfen sind raus gesprungen: Huhu Wir haben am Montag 3 neue Goldorfen gekauft. Und jetzt sind gestern 2 und heute der letzte raus gehüpft und gestorben.:uups: :? Weis einer...