Kätzin markiert...

Diskutiere Kätzin markiert... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich konnte es nicht glauben! Unsere Katze Willow hat wie ein Kater markiert. Ja! So wie die Kater es machen Schwanz hoch, wackeln und firstdann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MAMS

MAMS

Registriert seit
11.06.2010
Beiträge
767
Reaktionen
0
Ich konnte es nicht glauben! Unsere Katze Willow hat wie ein Kater markiert.

Ja! So wie die Kater es machen Schwanz hoch, wackeln und
dann einmal eine ordentliche Ladung Urin sprühen!

Ich denke mal das sie es wegen unserem, jetzt ja schon immerhin 1 Jahr bei uns lebenden, Kater Lupin macht. Und wegen dem roten Gastkater den hier keiner meiner Drei Maunzen mag.

Bin echt von den Socken! Vieleicht hab ich dem Roten ja Unrecht getan und es ist unsere Willow die uns mit ihrem Geruch peinigt?

Habt ihr schon mal von sowas gehört???
 
13.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Sowas habe ich eigentlich immer nur von unkastrierten Kätzinnen gehört.:eusa_think:

Wo ist die "Ladung" denn hingegangen? Ins Klo oder woanders?
 
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
7.829
Reaktionen
13
Also das Kätzinnen markieren ist ja bekannt, allerdings bei kastrierten Kätzinnen:eusa_think:


du sagst ja ihr habt nen Gastkarter, könnte das vielleicht der Auslöser sein?
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Aber selbst wenn. Eine "extreme" Geruchsbelästigung dürfte doch selbst von markierenden Kätzinnen nicht ausgehen. Die markieren ja nicht so wie potente Kater, die ihre unwiderstehlichen Puma-Duftmarken hinterlassen...:eusa_think:
 
MAMS

MAMS

Registriert seit
11.06.2010
Beiträge
767
Reaktionen
0
Willow ist seit Ewigkeiten kastriert. Die Ladung ging an unsere Hauswand neben der Terassentür. Hat aber nicht so gerochen.

Ob der Rote kastriert ist weiß ich nich. Aber nach Puma stinkts. Ich würde sonst nicht mitten in der Nacht mit dem Schrubber los ziehen...

Unsere Drei sind sich nach der doch schon langen Zeit immer noch nicht grün.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Ob der Rote kastriert ist weiß ich nich. Aber nach Puma stinkts. Ich würde sonst nicht mitten in der Nacht mit dem Schrubber los ziehen...
Weisst Du denn, wem der rote "Gastkater" gehört? Falls ja, würde ich einfach mal die Leute darauf ansprechen, was sie denn vom Kastrieren halten. Wenn es wie Puma stinkt, dürfte der nicht kastriert sein:( *seufz*
 
MAMS

MAMS

Registriert seit
11.06.2010
Beiträge
767
Reaktionen
0
Leider nicht. Hab auch schon rum gefragt. So einmal alle 14 Tage muß ich mein Fenster behandeln... Ich würde denen den Putzeimer in die Hand drücken! Vieleicht hilft nur der obligatorische Eimer Wasser zum Vertreiben! Ich finds auch unmöglich ein Tier ohne Behandlung raus zu lassen. Kann aber nicht wirklich sagen ob er jetzt noch ein "ganzer Kerl" ist. Ein Halsband trägt er inzwischen... Aber er ist zu scheu, sonst würde ich es abnehmen!

Der ist echt frech!! lol... Kommt an unsere Terassentür, schaut rein und ruft unseren Lupin... Und wenn der dann draußen ist geht das Gesinge los... Kloppen tun sie sich nicht immer. Aber ab und an fliegen dann doch mal die Fetzen. Lupin ist wohl auch nicht der einzige den er besucht. Auf der anderen Seite von der Straße hab ich sein Duett auch schon gehört. Und da lag Lupin auf meinem Bett und hat geschlafen!
 
saby1990

saby1990

Registriert seit
23.08.2009
Beiträge
361
Reaktionen
0
Unsere Mucki hatte auch sehr stark markiert (leider zu spät kastrieren lassen:( ) und der Geruch war einfach nur abartig:eusa_doh: Den Geruch wieder los zubekommen, hat lange gedauert. Das Markieren hat sie zum Glück nach ihrer Kastra nicht mehr getan.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kätzin markiert...

Kätzin markiert... - Ähnliche Themen

  • Kätzin markiert!

    Kätzin markiert!: Hallo Leute, meine Kätzin Foxy ist jetzt ca. 7-8 Monate alt und war vor einem Monat das erste mal rollig. Also ich im Tierklinikum angerufen...
  • Kätzin versteht sich nicht mit Katern

    Kätzin versteht sich nicht mit Katern: Hallo Zusammen, Brauche bitte eure Meinung. Erstmal zur aktuellen Situation. wir haben eine große Wohnung mit 24/7 katzenklappe nach draußen. Im...
  • Kater oder Kätzin?

    Kater oder Kätzin?: Ist das ein kater oder kätzin? Mir wurde sie als kätzin verkauft
  • große probleme mit kätzin....

    große probleme mit kätzin....: huhu, wir haben vor fast 2 wochen eine kätzin aufgenommen die trächtig war... wir haben sie am nächsten tag gleich kastrieren lassen und sie...
  • Kätzin nach 3 Tagen Freigang verstört eingesammelt und seither ist sie unterm Bett

    Kätzin nach 3 Tagen Freigang verstört eingesammelt und seither ist sie unterm Bett: Bericht in Stichworten: Vor 7 Tagen auf einem Bauernhof eine ca. 3-jährige Katze adoptiert. War absolute Freigängerin. Nach 4 gemeinsamen Nächten...
  • Ähnliche Themen
  • Kätzin markiert!

    Kätzin markiert!: Hallo Leute, meine Kätzin Foxy ist jetzt ca. 7-8 Monate alt und war vor einem Monat das erste mal rollig. Also ich im Tierklinikum angerufen...
  • Kätzin versteht sich nicht mit Katern

    Kätzin versteht sich nicht mit Katern: Hallo Zusammen, Brauche bitte eure Meinung. Erstmal zur aktuellen Situation. wir haben eine große Wohnung mit 24/7 katzenklappe nach draußen. Im...
  • Kater oder Kätzin?

    Kater oder Kätzin?: Ist das ein kater oder kätzin? Mir wurde sie als kätzin verkauft
  • große probleme mit kätzin....

    große probleme mit kätzin....: huhu, wir haben vor fast 2 wochen eine kätzin aufgenommen die trächtig war... wir haben sie am nächsten tag gleich kastrieren lassen und sie...
  • Kätzin nach 3 Tagen Freigang verstört eingesammelt und seither ist sie unterm Bett

    Kätzin nach 3 Tagen Freigang verstört eingesammelt und seither ist sie unterm Bett: Bericht in Stichworten: Vor 7 Tagen auf einem Bauernhof eine ca. 3-jährige Katze adoptiert. War absolute Freigängerin. Nach 4 gemeinsamen Nächten...