Hilfe,mein Welpe schläft den ganzen Tag!

Diskutiere Hilfe,mein Welpe schläft den ganzen Tag! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,meine bully,10 Wochen Alt, Weiblich schläft den ganzen Tag.sie steht firstganz selten auf,und wenn sie aufsteht schläft nach 20 Minuten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

miniparis

Reaktionen
0
Hallo,meine bully,10 Wochen Alt, Weiblich schläft den ganzen Tag.sie steht
ganz selten auf,und wenn sie aufsteht schläft nach 20 Minuten gleich wieder ein,die Züchterin meinte das ein Welpe 23 Stunden pro Tag schlafe.ist es noch Normal?
freue mich auf jede Antwort ;)

13.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Welpen schlafen nun mal viel ;)
Es kommt dir vlt etwas extrem vor.

Wie schaut denn der Tagesablauf aus?
Magst du einen Einblick geben?

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Miniparis,
könntest du vielleicht bei einem Thread bleiben?
Wir haben dir schon gesagt, dass das in Kombination mit Durchfall und Erbrechen nur auf eine Krankheit hindeuten kann. 23 Stunden am Tag schlafen ist keinesfalls normal - auch nicht für Welpen.

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Oh, 23 Stunden ist wirklich viel...habe ich gar überflogen...
Colli hat recht.
Geh bitte zum Tierarzt mit deiner Kleinen.

M

miniparis

Reaktionen
0
Klar gehe ich zum morgen TA,habe schon ein Termin und freue mich schon drauf,übrigens kleiner Tipp habe meine hündin vorhin geflügel mit reis gegeben,sie hat es gierig gefressen und ihr kote sieht schon fast wieder normal aus.geflügel und Reis sollen bei Durchfall helfen.hat super geklappt und meine Bully schläft viel aber keine 23 Stunden!!!Morgen schreibe ich was der TA gesagt hat.
Danke ihr Lieben

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Na dann, wünsche viel Glück für euch beiden.
Hoffe dass du dann was erfreuliches zu berichten hast.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe,mein Welpe schläft den ganzen Tag!

Hilfe,mein Welpe schläft den ganzen Tag! - Ähnliche Themen

• Tiere krabbeln im Fell

Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...
  • Welpen fressen nicht, bitte dringend um Hilfe.

Welpen fressen nicht, bitte dringend um Hilfe.: Hallo, Wir haben 3 Schäferhundwelpen sie fressen nicht und haben Durchfall es sieht aus als würde der eine pipi machen sie sind 5 Wochen alt.Wir...
  • Hilfe, welpe hat trockene Nase, frisst nicht,schläft viel und geht nicht gassi !!!

Hilfe, welpe hat trockene Nase, frisst nicht,schläft viel und geht nicht gassi !!!: Hallo Tierfreunde Ich habe ein Problem mit meinem Welpen, sie ist 15 Wochen alt und Rasse Epaneul Brittany, seit gestern ist sie nur müde und...
  • Hilfe! Kranken Welpen gekauft, was tun?

Hilfe! Kranken Welpen gekauft, was tun?: Hallo! Wir haben uns vor einer Woche von Privatleuten einen Welpen gekauft, Dogge-Mix. Musste zu Hause feststellen das er Durchfall hat. Habe...
  • Hilfe! Welpe 12 Wochen erbricht gelb

Hilfe! Welpe 12 Wochen erbricht gelb: Guten Abend ihr lieben! Direkt zum Thema: mein Jack russel erbricht seit heute Nachmittag eine gelb- schleimige Masse.., weiß jemand was das sein...
  • Hilfe! Welpe 12 Wochen erbricht gelb - Ähnliche Themen

• Tiere krabbeln im Fell

Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...
  • Welpen fressen nicht, bitte dringend um Hilfe.

Welpen fressen nicht, bitte dringend um Hilfe.: Hallo, Wir haben 3 Schäferhundwelpen sie fressen nicht und haben Durchfall es sieht aus als würde der eine pipi machen sie sind 5 Wochen alt.Wir...
  • Hilfe, welpe hat trockene Nase, frisst nicht,schläft viel und geht nicht gassi !!!

Hilfe, welpe hat trockene Nase, frisst nicht,schläft viel und geht nicht gassi !!!: Hallo Tierfreunde Ich habe ein Problem mit meinem Welpen, sie ist 15 Wochen alt und Rasse Epaneul Brittany, seit gestern ist sie nur müde und...
  • Hilfe! Kranken Welpen gekauft, was tun?

Hilfe! Kranken Welpen gekauft, was tun?: Hallo! Wir haben uns vor einer Woche von Privatleuten einen Welpen gekauft, Dogge-Mix. Musste zu Hause feststellen das er Durchfall hat. Habe...
  • Hilfe! Welpe 12 Wochen erbricht gelb

Hilfe! Welpe 12 Wochen erbricht gelb: Guten Abend ihr lieben! Direkt zum Thema: mein Jack russel erbricht seit heute Nachmittag eine gelb- schleimige Masse.., weiß jemand was das sein...