S
Sunnyday
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle,
also ich habe eine etwas seltsame Frage.
Meine Freundin hat einen dsungarischen Zwerghamster (männlich). Alter kann ich leider nicht sagen weil der kleine ausgesetzt worden ist und wir
ihn gefunden haben. Denke aber das er max. 1 Jahr alt ist. Seid einiger Zeit finden wir, dass er irgendwie immer dicker wird und können uns leider nicht erklären warum das so ist. Er bekommt seid Anfang an das gleiche Futter ohne irgendwelche Nüsse etc. drinnen. Leckerlies bekommt er auch nur selten.
Ich hab selbst einen Zwerghamster, allerdings eine Dame, daher habe ich in Futterdingen usw. schon genügend Wissen.
Wisst ihr woran das eventuell liegen könnte? Werden Männchen einfach ein bisschen "muskulöser"?
Vielen Dank schonmal.
also ich habe eine etwas seltsame Frage.
Meine Freundin hat einen dsungarischen Zwerghamster (männlich). Alter kann ich leider nicht sagen weil der kleine ausgesetzt worden ist und wir
Ich hab selbst einen Zwerghamster, allerdings eine Dame, daher habe ich in Futterdingen usw. schon genügend Wissen.
Wisst ihr woran das eventuell liegen könnte? Werden Männchen einfach ein bisschen "muskulöser"?
Vielen Dank schonmal.