Wie Facebook Kontaktieren? Foto von mir soll entfernt werden.

Diskutiere Wie Facebook Kontaktieren? Foto von mir soll entfernt werden. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Anliegen, und zwar gibt es einen Herren der ein Foto von mir bei FB hochgeladen hat und etwas drunter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Anliegen, und zwar gibt es einen Herren der ein Foto von mir bei FB hochgeladen hat und etwas drunter geschrieben hat, was nicht gerade nett ist.
Er hat von mir einen Korb bekommen und hat mich seit dem gestalkt und überall rum erzählt ich hätte ihn nur verarscht usw...dabei habe ich ihm nur gesagt das er mich nach dem 1 sehen (er hat mich nur gesehen kein Wort mit mir gesprochen) nicht Traumfrau
nennen kann er kennt mich doch garnicht... nun habe ich per zufall dieses Foto von mir gefunden bei Facebook.
Ich habe es einigen Leuten geschickt damit sie auf "Foto Melden" klicken und FB es raus nimmt... bis jetzt ist es aber immer noch drin.

Ich suche eine Email Adresse oder der gleichen das man dieses Foto nun endlich entfernt, da es wie ich oben schon schrieb nicht von mir genehmigt ist hochgeladen zu werden und er eben was unschönes drunter geschrieben hat.

Ich hab schon bei den Hilfen geschaut " sprich bitte mit der Person, die das Foto gepostet hat" der Kerl macht mir seit geraumer Zeit das Leben zur Hölle, da isses doch mit einem "Hey nimm bitte das Foto raus" nicht getan.

Ich möchte nicht weiter schlecht gemacht werden, es reicht das er dies schon bei sämtlichen Leuten getan hat die ich kenn...

Im Moment seh ich nur noch die Wahl einer Anzeige wegen Rufmord oder so... Ich hab keine Lust immer wieder neue Geschichten über mich zu hören die er verbreitet, keine Lust immer mehr Fotos zu finden... Wisst ihr was man machen kann?

Ich bin ziemlich überfordert, mein Leben läuft im Moment eh nicht sooo gut und dann kommt das noch dazu... Ich kann nirgendwo mehr mit Freunden hin gehen ohne das die Leute Wissen wer ich bin und was ich "angeblich" getan habe.

Ich wäre über Hilfe wirklich sehr Dankbar...

Lg

eine verzweifelte Naliea

14.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Saphi09

Saphi09

Reaktionen
0
Ich würde diese Person anzeigen. Er darf dich rein rechtlich gar nicht irgendwo ins Netz stellen und dann auch noch schlecht machen.. und wenn er dich außerdem noch verfolgt hast du das Recht sowieso auf deiner Seite, das geht gar nicht. Du weißt ja schließlich auch nicht wie weit er sonst noch gehen würde und allein deswegen würd ich das anzeigen. Dann merkt er nämlich dass du dich nicht fertig machen lässt und du so ein Verhalten nicht duldest.

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ich würde ihn auch bei der Polizei anzeigen. Das recht ist wie schon geschrieben worde, auf deiner Seite.

Ich glaube nicht das es was bringen würde, wenn ich es auch noch melde oder? Ich glaube aber man kann bei Facebook eine Mail hinschreiben.

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Hallo ihr zwei,
Ich hab schon einen Screen von dem Foto gemacht, kann ich damit einfach zur Polizei gehen?

lg

akani

akani

Reaktionen
0
Ja, kannst du.
Die bei der Polizei haben sogar auch Internet und können live mit dir überprüfen, ob es noch drin ist.

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Japps und dann Anzeige wegen übler Nachrede ... musst mal fragen irgendwie so heißt das

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Eben ab zur Polizei und anzeige stellen. Wenn die Polizei es gesehen hat und die anzeige läuft kannst du über Impressum die Hintermänner von Facebook kontaktieren. :)

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ich würde den Typen gar nich anschreiben und ehr du FB anschreibst, gleich Anzeige machen, damit der Vogel weiß was sache is und das er das mit dir nicht machen kann, anders wirds sowieso nix werden. Selbst wenn FB das Bild löscht, glaubst du doch nicht, das er keine neuen Einstellt

H

Henni

Reaktionen
0
Was hast du denn noch an "Material" von ihm? Vielleicht irgendwelche Nachrichten etc.? Sammel das am besten alles, weil je mehr die Polizei merkt, was der da macht, desto eher können die da was unternehmen.

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Auf Wunsch geschlossen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie Facebook Kontaktieren? Foto von mir soll entfernt werden.

Wie Facebook Kontaktieren? Foto von mir soll entfernt werden. - Ähnliche Themen

• Status Sammlung.

Status Sammlung.: Huhu ;) Ich fände es ganz geschickt wenn wir hier ein paar Statuse für z.b Whats App oder Facebook sammeln könnten. Ich fang gleich mal an...
  • Facebook-Fehler?!

Facebook-Fehler?!: Servus ^^ Also, ich habe folgendes Problem: Ich werde manchmal als online angezeigt, obwohl ich offline bin. Heute, um etwa 18 Uhr, zum Beispiel...
  • Frage zu Facebook

Frage zu Facebook: ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab ne frage zu FB und hoffe ich bin hier richtig kann man irgendwo sehen wer auf meinem profil war? also...
  • Facebook + Eltern = NEIN

Facebook + Eltern = NEIN: Hi leute ich schreibe hier grad von ipad deswegen im voros sry für einpaar fehler. Mein problem ist dass ich mich bei favebook nicht anmelden...
  • wer von euch hat facebook ?

wer von euch hat facebook ?: Mich würde mal interessieren wer von euch auch noch alles facebook hat ? bräuchte nähmlich unterstützung beim abstimmen von einem foto wäre cool...