Welche Färbung hat Fred (BLH)???

Diskutiere Welche Färbung hat Fred (BLH)??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe eine Problem bei der Bestimmung der Färbung einer meiner Kitten. Fred war bei der Geburt schwarz, firstdann wuchsen seine Haare...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Manuelpw

Registriert seit
14.07.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Problem bei der Bestimmung der Färbung einer meiner Kitten. Fred war bei der Geburt schwarz,
dann wuchsen seine Haare plötzlich grau nach, so dass nur noch die Spitzen braun/ schwarz waren nun wächst die Unterwolle wieder schwarz nach :) Ich hab keine Ahnung wie man die Färbung nennt oder wie er mal aussieht wenn er groß ist. Habt ihr vielleicht eine Idee? :)
Seine Schwester hat die Färbung Schildpatt und sein Bruder black smoke.
 
14.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.472
Reaktionen
104
Da du zuechtest, solltest du eigentlich selbst die Farbschlaege erkennen koennen, sowohl genetisch und optisch solltest du vor dem Wurf wissen, was dich erwartet.

Ich rate dir, deine Hausaufgaben besser zu machen und Zuechterkollegen zu fragen.
Das Forum hat sich dafuer entschieden, keine Tipps zur Vermehrung und Zucht von Saeugetieren zu geben. Daher ist hier regelgemaess zu.
Das Kitten scheint in meinen Augen auch noch kein Abgabealter erreicht zu haben, daher sind die Bilder jetzt auch raus. Bitte befass dich nochmals mit den Regeln und halte dich in Zukunft daran.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Färbung hat Fred (BLH)???