Kornnatter ausgebüchst

Diskutiere Kornnatter ausgebüchst im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen! Meine Kornnatter ist ausgebüchst.. Ich weiß einfach nicht wie. Auf jeden Fall ist sie weg, ich hab überall im Terrarium geguckt...
Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Meine Kornnatter ist ausgebüchst..
Ich weiß einfach nicht wie.
Auf jeden Fall ist sie weg, ich hab überall im Terrarium geguckt, hab den Boden durchwühlt - nichts.
Ich weiß, es ist sehr sehr schwierig sie wiederzufinden, zudem sie auch noch ein Jungtier ist, also sehr klein.
Ich hoffe sie ist noch in meinem Zimmer, ich schätze sie ist schon 2 Tage weg.
Naja.. jetzt hab ich noch ein anderes Problem - ich habe noch einen Hamster.
Der lebt in einem Aquarium, also es ist offen. Fressen wird sie ihn nicht können, dafür ist sie noch viel zu klein, aber erwürgen kann sie ihn bestimmt schon.
Ich hab jetzt ziemlich Angst um ihn, aber egal in welches Zimmer ich das Aquarium stelle, kommt ja dasselbe raus, weil die Kornnatter überall sein kann.
Soll ich jetzt immer einen "Deckel" auf das Aqua tun wenn ich nicht da bin?

Und habt ihr Tipps wo sich Nattern gerne verstecken?
Ich denk mal auf jeden Fall irgendwo, wo es dunkel ist.. aber wo nur.

Liebe Grüße Khadija

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hat zwar eh keiner geantwortet, aber sie ist wieder da, also Problem gelöst. :)

15.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Schnitzi

Schnitzi

Reaktionen
0
Das freut mich für Euch! Konnte leider nix dazu schreiben, weil ich von Schlangen keinen blassen Dunst habe...

Wo war sie denn? Geht es ihr und dem Hammi gut?

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Mein Opa hatte mal ne große Würgeschlange.
Die ist auch mal irgendwie ausgebüchst.
Sie haben das ganze Haus durchsucht,
bis sie irgendwann an die Gardinenstange geguckt haben.
Da war sie dann. *gg*

Freut mich das du sie wieder hast.

Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Morgen,

[/COLOR]Hat zwar eh keiner geantwortet, aber sie ist wieder da, also Problem gelöst. :)
Nunja was erwartest du? Du hast den Thread um 00:26 eröffnet, die meisten schlafen gewöhnlich zu dieser Zeit...
Aber da du die kleine ja recht shnell gefunden hast (so schnell wie das ging, war sie vermutlich doch noch im Terrarium) ist ja alles in Butter ;-)

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Sollte ja kein Vorwurf sein, dass niemand geantwortet hat. :)

Sie war im Bad neben dem Klo.
Bin froh, dass sie wieder da ist. Meine Hoffnung war ziemlich gering, weil sie eben so klein ist und unsere Terassentüren raus zum Garten tagsüber immer offen sind. ^^

Und meinem Hams gehts auch gut. :)

Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Nabend,

na dann ist ja nochmal alles gut gelaufen.
Wiekonnte der kleine Racker denn überhaupt ausbüchsen?
Terrarium nicht gesichert? Oder ist er beim Wasserwechsel oder so abgehaun?

Thema:

Kornnatter ausgebüchst

Kornnatter ausgebüchst - Ähnliche Themen

• Hunger bei Kornnattern?

Hunger bei Kornnattern?: Schönen guten Tag, ich bekomme diese Woche endlich meine Langersehnte Kornnatter. Momentan frisst sie noch zwei baby Mäuse pro Woche. Jetzt habe...
  • Kornatter erste Fütterung schwierig

Kornatter erste Fütterung schwierig: hey, Ich hab mir vor einer Woche eine neue Kornnatter von einer Züchterin aus Hamm zugelegt. Heute sollte die erste Fütterung anstehen. Hierzu...
  • Kornnatter ausgebrochen

Kornnatter ausgebrochen: Hallo Leute. Mein Lebensgefährtin und ich sind recht neu was die Schlangenhaltung anbelangt. Es war ihr großer Wunsch und den hat sie sich...
  • 3d Rückwand Für kornnatter

3d Rückwand Für kornnatter: Hallo Ich möchte mir meine erste 3d Rückwandbauen , und bin mir jetzt leider nicht sicher welchen Kleber ich verwenden kann oder sollte um die...
  • Tibetanische Kornnatter

Tibetanische Kornnatter: Hi, habe gerade auf Phoenix eine Dokumentation über Tibet (Wildes China Teil 3) gesehen, dort wurde eine "Kornnatter" beschrieben, die in...
  • Tibetanische Kornnatter - Ähnliche Themen

• Hunger bei Kornnattern?

Hunger bei Kornnattern?: Schönen guten Tag, ich bekomme diese Woche endlich meine Langersehnte Kornnatter. Momentan frisst sie noch zwei baby Mäuse pro Woche. Jetzt habe...
  • Kornatter erste Fütterung schwierig

Kornatter erste Fütterung schwierig: hey, Ich hab mir vor einer Woche eine neue Kornnatter von einer Züchterin aus Hamm zugelegt. Heute sollte die erste Fütterung anstehen. Hierzu...
  • Kornnatter ausgebrochen

Kornnatter ausgebrochen: Hallo Leute. Mein Lebensgefährtin und ich sind recht neu was die Schlangenhaltung anbelangt. Es war ihr großer Wunsch und den hat sie sich...
  • 3d Rückwand Für kornnatter

3d Rückwand Für kornnatter: Hallo Ich möchte mir meine erste 3d Rückwandbauen , und bin mir jetzt leider nicht sicher welchen Kleber ich verwenden kann oder sollte um die...
  • Tibetanische Kornnatter

Tibetanische Kornnatter: Hi, habe gerade auf Phoenix eine Dokumentation über Tibet (Wildes China Teil 3) gesehen, dort wurde eine "Kornnatter" beschrieben, die in...