Kornnatter ausgebüchst

Diskutiere Kornnatter ausgebüchst im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen! Meine Kornnatter ist ausgebüchst.. Ich weiß einfach nicht wie. Auf jeden Fall ist sie weg, ich hab überall im Terrarium geguckt...
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Meine Kornnatter ist ausgebüchst..
Ich weiß einfach nicht wie.
Auf jeden Fall ist sie weg, ich hab überall im Terrarium geguckt, hab den Boden durchwühlt - nichts.
Ich weiß, es ist sehr sehr schwierig sie wiederzufinden, zudem sie auch noch ein Jungtier ist, also sehr klein.
Ich hoffe sie ist noch in meinem Zimmer, ich schätze sie ist schon 2 Tage weg.
Naja.. jetzt hab ich noch ein anderes Problem - ich habe noch einen Hamster.
Der lebt in einem Aquarium, also es ist offen. Fressen wird sie ihn nicht können, dafür ist sie noch viel zu klein, aber erwürgen kann sie ihn bestimmt schon.
Ich hab jetzt ziemlich Angst um ihn, aber egal in welches Zimmer ich das Aquarium stelle, kommt ja dasselbe raus, weil die Kornnatter überall sein kann.
Soll ich jetzt immer einen "Deckel" auf das Aqua tun wenn ich nicht da bin?

Und habt ihr Tipps wo sich Nattern gerne verstecken?
Ich denk mal auf jeden Fall irgendwo, wo es dunkel ist.. aber wo nur.

Liebe Grüße Khadija

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hat zwar eh keiner geantwortet, aber sie ist wieder da, also Problem gelöst. :)
 
15.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Schnitzi

Schnitzi

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
2.135
Reaktionen
0
Das freut mich für Euch! Konnte leider nix dazu schreiben, weil ich von Schlangen keinen blassen Dunst habe...

Wo war sie denn? Geht es ihr und dem Hammi gut?
 
_Hasi__

_Hasi__

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
1.825
Reaktionen
0
Mein Opa hatte mal ne große Würgeschlange.
Die ist auch mal irgendwie ausgebüchst.
Sie haben das ganze Haus durchsucht,
bis sie irgendwann an die Gardinenstange geguckt haben.
Da war sie dann. *gg*

Freut mich das du sie wieder hast.
 
Dave89

Dave89

Registriert seit
05.02.2011
Beiträge
774
Reaktionen
0
Morgen,

[/COLOR]Hat zwar eh keiner geantwortet, aber sie ist wieder da, also Problem gelöst. :)
Nunja was erwartest du? Du hast den Thread um 00:26 eröffnet, die meisten schlafen gewöhnlich zu dieser Zeit...
Aber da du die kleine ja recht shnell gefunden hast (so schnell wie das ging, war sie vermutlich doch noch im Terrarium) ist ja alles in Butter ;-)
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Sollte ja kein Vorwurf sein, dass niemand geantwortet hat. :)

Sie war im Bad neben dem Klo.
Bin froh, dass sie wieder da ist. Meine Hoffnung war ziemlich gering, weil sie eben so klein ist und unsere Terassentüren raus zum Garten tagsüber immer offen sind. ^^

Und meinem Hams gehts auch gut. :)
 
Dave89

Dave89

Registriert seit
05.02.2011
Beiträge
774
Reaktionen
0
Nabend,

na dann ist ja nochmal alles gut gelaufen.
Wiekonnte der kleine Racker denn überhaupt ausbüchsen?
Terrarium nicht gesichert? Oder ist er beim Wasserwechsel oder so abgehaun?
 
Thema:

Kornnatter ausgebüchst

Kornnatter ausgebüchst - Ähnliche Themen

  • Schlange gestresst?

    Schlange gestresst?: Hallo! :) Ich habe seit knapp einem Jahr eine Kornnatter, sie sollte jetzt 6/7 Jahre alt sein. Bisher gab es keine Probleme, allerdings habe ich...
  • Kornnatter versteckt sich nur, war bei Züchter anders

    Kornnatter versteckt sich nur, war bei Züchter anders: Hallo, ich habe seit ca. 4 Monaten eine Kornnatter, sie ist etwas größer als 50cm und ist ca 8monate alt. Also mein Problem ist das sie sich jetzt...
  • Stress bei Kornnattern erkennen?

    Stress bei Kornnattern erkennen?: Guten Tag, Also ich hätte da mal eine Frage, es würd ja immer über Stress bei Schlange geredet und das sie dadurch auch krank werden können oder...
  • Kornnatter: Terrarium ist zu kalt

    Kornnatter: Terrarium ist zu kalt: Guten Tag, Ich habe mir gestern ein Terrarium mit all dem Zubehör gekauft und hatte vor, nachdem ich es 2-3 Tage teste, also ob die Temperatur und...
  • Hunger bei Kornnattern?

    Hunger bei Kornnattern?: Schönen guten Tag, ich bekomme diese Woche endlich meine Langersehnte Kornnatter. Momentan frisst sie noch zwei baby Mäuse pro Woche. Jetzt habe...
  • Ähnliche Themen
  • Schlange gestresst?

    Schlange gestresst?: Hallo! :) Ich habe seit knapp einem Jahr eine Kornnatter, sie sollte jetzt 6/7 Jahre alt sein. Bisher gab es keine Probleme, allerdings habe ich...
  • Kornnatter versteckt sich nur, war bei Züchter anders

    Kornnatter versteckt sich nur, war bei Züchter anders: Hallo, ich habe seit ca. 4 Monaten eine Kornnatter, sie ist etwas größer als 50cm und ist ca 8monate alt. Also mein Problem ist das sie sich jetzt...
  • Stress bei Kornnattern erkennen?

    Stress bei Kornnattern erkennen?: Guten Tag, Also ich hätte da mal eine Frage, es würd ja immer über Stress bei Schlange geredet und das sie dadurch auch krank werden können oder...
  • Kornnatter: Terrarium ist zu kalt

    Kornnatter: Terrarium ist zu kalt: Guten Tag, Ich habe mir gestern ein Terrarium mit all dem Zubehör gekauft und hatte vor, nachdem ich es 2-3 Tage teste, also ob die Temperatur und...
  • Hunger bei Kornnattern?

    Hunger bei Kornnattern?: Schönen guten Tag, ich bekomme diese Woche endlich meine Langersehnte Kornnatter. Momentan frisst sie noch zwei baby Mäuse pro Woche. Jetzt habe...