Ist meine Katze scheinschwanger?

Diskutiere Ist meine Katze scheinschwanger? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo!!! habe zwei weibliche Hauskatzen "geschwister" ca.2Jahre alt. Leider noch nicht kastriert.. seit ca. 3 Tage ist eine der firstKatzen total...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
O

OliverDiesner

Reaktionen
0
Hallo!!!

habe zwei weibliche Hauskatzen "geschwister" ca.2Jahre alt.
Leider noch nicht kastriert..
seit ca. 3 Tage ist eine der
Katzen total agressiv gegen die andere und jagd sie durch die ganze wohnung fauchend mit dickem schwanz....
Sie ist trotzdem sehr anhänglich und ihre Zitzen sind leicht angeschwollen und es fühl sich an als ob sie milch produziert.
sie läßt sich die zitzen auch massieren ...
Eßverhalten ist normal aber trotzdem gewichtsabnahme,...

14.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
N

Noel

Reaktionen
0
Kommen die Katzen denn raus?

O

OliverDiesner

Reaktionen
0
Hi Noel,

nein die katzen sind nur in der wohnung

N

Noel

Reaktionen
0
ich würde eher mal zum TA gehen.
Da sie abnimmt, kann es durchaus auch was anderes sein.

Und lass die Katzen so schnell wie möglich kastrieren.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Plötzliches, aggressives Verhalten kann immer auf ein gesundheitliches Problem hindeuten. Von daher gibt es hier eigentlich nur einen Rat: schnellstens ab zum TA.

Bei der Gelegenheit kannst Du dann ja auch gleich einen Termin zur Kastra für die beiden ausmachen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ist meine Katze scheinschwanger?

Ist meine Katze scheinschwanger? - Ähnliche Themen

• Nach fip neue katzen

Nach fip neue katzen: Hallo, bei meinem Kater wurde FIP 1:10 schwach positiv getestet. Er lebte ein paar monate bei meiner uns und ist jetzt bei meiner mutter, da er...
  • Katze "röchelt" zwischendurch.

Katze "röchelt" zwischendurch.: Hallo zusammen Eventuell könnt Ihr mir bei meiner "Probleme " einen Nützlichen Rat geben. Mein Kater (ca.10 Jahre alt) röchelt und würgt immer...
  • Alte Katze mit Tierarztphobie

Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
  • Katze verweigert vehement das Futter - auch angeratene Zwangsfütterung ist extrem schwierig bis unmöglich

Katze verweigert vehement das Futter - auch angeratene Zwangsfütterung ist extrem schwierig bis unmöglich: Hallo liebe Tierfreunde, Ich bin verzweifelt und brauche dringend Hilfe! 😭 Lilly will partout nicht fressen 😢 ... Nachdem man so Krasses...
  • Erfahrungen mit Hüftimplantaten bei Katzen

Erfahrungen mit Hüftimplantaten bei Katzen: Hallo, nun nachdem meine Yessi doch trotz ihrer gelenkunterstützenden Medizin gerade vermehrt Probleme mit ihrer Hüftgelenksdysplasie hat, habe...
  • Erfahrungen mit Hüftimplantaten bei Katzen - Ähnliche Themen

• Nach fip neue katzen

Nach fip neue katzen: Hallo, bei meinem Kater wurde FIP 1:10 schwach positiv getestet. Er lebte ein paar monate bei meiner uns und ist jetzt bei meiner mutter, da er...
  • Katze "röchelt" zwischendurch.

Katze "röchelt" zwischendurch.: Hallo zusammen Eventuell könnt Ihr mir bei meiner "Probleme " einen Nützlichen Rat geben. Mein Kater (ca.10 Jahre alt) röchelt und würgt immer...
  • Alte Katze mit Tierarztphobie

Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
  • Katze verweigert vehement das Futter - auch angeratene Zwangsfütterung ist extrem schwierig bis unmöglich

Katze verweigert vehement das Futter - auch angeratene Zwangsfütterung ist extrem schwierig bis unmöglich: Hallo liebe Tierfreunde, Ich bin verzweifelt und brauche dringend Hilfe! 😭 Lilly will partout nicht fressen 😢 ... Nachdem man so Krasses...
  • Erfahrungen mit Hüftimplantaten bei Katzen

Erfahrungen mit Hüftimplantaten bei Katzen: Hallo, nun nachdem meine Yessi doch trotz ihrer gelenkunterstützenden Medizin gerade vermehrt Probleme mit ihrer Hüftgelenksdysplasie hat, habe...