Was ist am besten ?????

Diskutiere Was ist am besten ????? im Schlangen Gesundheit Forum im Bereich Schlangen Forum; hey leute! ich bekomme bald ein neues terrarium und frage mich jetzt was ich als firstrückwand verwenden sollte. ich möchte nämlich für meine...
KekstinPiscis

KekstinPiscis

Registriert seit
26.11.2010
Beiträge
42
Reaktionen
0
hey leute!
ich bekomme bald ein neues terrarium und frage mich jetzt was ich als
rückwand verwenden sollte. ich möchte nämlich für meine kornis nur das beste und so viel erfahrung hab ich mit sowas noch nicht.
also was ist am besten schwarzkorkrückwand, normale korkrückwand, selbstgemacht(aus styropor),....
falls ihr noch etwas besseres wisst lasst es mich bitte wissen.

danke :D
 
14.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was ist am besten ????? . Dort wird jeder fündig!
Dave89

Dave89

Registriert seit
05.02.2011
Beiträge
774
Reaktionen
0
Hi,

nunja im Grunde ist alles verwendbar ;)
Kork ist im Grunde genauso verwendbar, wie beispielsweiße Styropor.
Es ist im Grund eher eine Frage der Kosten und wieviel handwerkliches Geschick du hast...Sollte dein Geschick in sachen bastelei nicht gerade so gut sein, würde ich dir Raten eine bereits fertige Rückwand zu kaufen und diese evtll. falls es sein muss, an das Terrarium anzupassen. Aus Styropor kannst du natürlich einen völlig individuellen Style gestalten, wobei hier darauf zu achten ist, welche Materialien du verwenden darfst. ;)
 
HeadCharge

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Ich kann dir nur empfehlen etwas zu nehmen das leicht zu reinigen und zu desinfizieren ist! Da Kornnattern die Rückwände eh nicht so benutzen können wie zB Echsen ist die Struktur eher zweiträngig. In erster Linie geht es deshalb nur darum, was dir optisch am besten gefällt. Wenn du etwas für dein Tier tun willst bezüglich "nur das beste" solltest du lieber schöne Äste zum Klettern kaufen.
 
Thema:

Was ist am besten ?????