Kaninchen Züchtung

Diskutiere Kaninchen Züchtung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstHallo , Ich hab da mal eine Frage .. Ich möchte Kaninchen Züchten aber bei Welchen Kaninchen kommt Welche Farbe bei Raus ? :)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Vanii_97

Reaktionen
0
Hallo ,
Ich hab da mal eine Frage ..
Ich möchte Kaninchen Züchten aber bei Welchen Kaninchen kommt Welche Farbe bei Raus ?

:)

14.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen Züchtung . Dort wird jeder fündig!
L

Luna.16

Reaktionen
0
Hallo wieso willst du den Züchten? hat das einen bestimmten grund?
Hast du dich infomiert über alles. Willst du sie aus Spaß züchten oder hast du dich in einem Zuchtverein angemeldet?

Ach ja und es kommt darauf an, ich kenne züchter die haben total weiße Kaninchen und da sind auch mal schwarze dabei raus gekommen. Das ist unterschiedlich.
Weil man weis nie welche vorfahen sie alles hatten!!

K

Kikyou

Reaktionen
0
Dieses Forum unterstützt keine Vermehrung.
Du hast keine Kenntnisse von Erblehre (deine Frage über die Farbe sagt da schon alles), hast dich wahrscheinlich nie mit Krankheiten und den Gefahren einer Trächtigkeit auseinandergesetzt und willst jetzt mal spontan züchten?
Weißt du eigentlich, wie viele Kaninchen im Tierheim sitzen? Oder wie viele Weibchen bei der Geburt sterben, mal ganz abgesehen von den Jungtieren, die Missbildungen haben können oder mit der Flasche aufgezogen werden müssen?

Ehrlich, lass es lieber. Tu das deinen Tieren nicht an.

L

Luna.16

Reaktionen
0
Danke da wollte ich eig. darauf hinaus. Ich kann es nicht leiden wenn man Kaninchen einfach in die Welt setzt ohen ahnung zu haben. Einfach so aus spaß macht man das nicht und nett sich dann eifnach mal eben züchter!..
Naja.. wie schon gessagt schau mal in den TH nach wie viele junge Kaninchen darinnen sitzen weil sie einfach kein neues zuhause finden!!

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Ich präsentiere: Unsere Foren-Regeln, denen du bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. ;)
Wie meine Vorredner schon schrieben - Du wirst hier keine Tipps zu Zucht bzw. Vermehrung bekommen. Darum schließe ich den Thread.

Eben solche Fragen beantworten zu können, wie du sie gestellt hast, zeichnet einen Züchter aus.
Neben dem Wissen um Risiken, (Erb-)Krankheiten und die Ahnen der Zuchttiere.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kaninchen Züchtung

Kaninchen Züchtung - Ähnliche Themen

• Kaninchen eincremen?

Kaninchen eincremen?: Hallo ihr Lieben, wir haben seit etwa 5 Monaten Kaninchen in der Außenhaltung, d.h. sie sind den ganzen Tag im riesigen Garten mit Obstwiese...
  • Kaninchen nimmt Babys nicht an??

Kaninchen nimmt Babys nicht an??: Hallo ihr lieben. Zuerst einmal, es war absolut nicht geplant, die kleine ist für zwei Tage abgehauen und wir haben auch bis kurz vorher nicht...
  • Mein Kaninchen hat nur ein Junges geworfen!

Mein Kaninchen hat nur ein Junges geworfen!: hallo, heute hat mein Kaninchen kleine geworfen, leider kam nur eins. Das Baby ist jetzt leider tot ,ist das vielleicht eine Frühgeburt? was soll...
  • Kaninchen mit einem Ohr!

Kaninchen mit einem Ohr!: Hallo, ich war vor ein paar Tagen bei einer kaninchenzüchterin mit dem Plan 2 Kaninchen zu kaufen. Die Züchterin zeigte uns auch eines mit nur...
  • Kaninchen kratzt sich stressig am Ohr

Kaninchen kratzt sich stressig am Ohr: Hallo ihr Lieben, Ich stehe mit einem erneutem Problem, was meinem Rammler angeht. Er kratzt sich seit Wochen oft am Ohr, ist gestresst und...