Nympfensittiche! gesucht

Diskutiere Nympfensittiche! gesucht im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstHey.. Tierliebe Leute! Ich bin auf der suche nach Nympfensittichen. Ich selber besitze nun schon Wellensittiche und möchte noch zwei Nympfen...
L

Luna.16

Reaktionen
0
Hey.. Tierliebe Leute!

Ich bin auf der suche nach Nympfensittichen.
Ich selber besitze nun schon Wellensittiche und möchte noch zwei Nympfen haben ;) Ich suche egal welches geschlecht egale welche Fabe, einfach nur im umkreis von Würzburg! 50 KM weiter davon enternt geht auch noch ;)
Würde mich freue wenn sich jemand meldet ;)

Danke !!

14.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

gela-mutti

Reaktionen
0
Hallo, wir hätten einen Nympensittich männlich, grau abzugeben. Das Tierchen ist allerdings schon 11-12 Jahre alt und wir wohnen in 74626. Wir könnten aber noch ettliche Wellensittiche dazugeben :). Gruß

Laura

Laura

Reaktionen
1
Falls man das Ganze über MFG regeln könnte, wäre die Entfernung sicher kein Problem. Und eine Nymphen-Henne findet sich bestimmt auch.
Es wäre nur wichtig, dass der Nymph nicht alleine bleibt. Selbst 100 Wellis würden einen Artgenossen nicht ersetzen.

L

Luna.16

Reaktionen
0
Hallo danke ;) also mit ist es egal wie alt er ist hauptsache man hat noch Lebensfreude an ihm ;) Also wellensitiche suche ich nicht, da ich schon 4 stück habe. Und wo wohnen sie nun genau?

G

gela-mutti

Reaktionen
0
Tut mir leid, dass ich so spät antworte. Der Nympensittich ist weg. Ebenso 2 der Wellensittiche. Vielen Dank trotzdem.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, suchen beim VWFD zwei Nymphen ein Zuhause. Schau doch da mal vorbei, auch bei welli.net suchen manchmal welche. ;)

G

gela-mutti

Reaktionen
0
Vielen Dank, der Nympensittich ist weg. Jetzt nur noch die Wellensittiche.

Thema:

Nympfensittiche! gesucht

Nympfensittiche! gesucht - Ähnliche Themen

• xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • 07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht

07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht: Hallo, ich suche für mein Kaninchen Flocke (w) einen neuen Partner oder eine Partnerin. Ihr Gefährte ist vor ca 3 Monaten gestorben und ich möchte...
  • 34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!

34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!: Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben :) Hallo! Ich suche für meinen 7-jährigen Kaltblut-Wallach eine zuverlässige Pflege- und...
  • 65929 - Amme gesucht für 7 Hundewelpen (4 Tage alt)

65929 - Amme gesucht für 7 Hundewelpen (4 Tage alt): Hallo, teile hier Quasi nur eine Dringende Suche nach einer AMME, eine Hundeersatzmama mit Babys um 7 Welpen mit Muttermilch zu versorgen. Die...
  • 5 Wellen und 2 Nympfensittiche abzugeben

5 Wellen und 2 Nympfensittiche abzugeben: Leider müssen wir unsere 5 Wellis und 2 Nympfensittiche wegen Umzug abgeben. Schweren Herzens suchen wir für 2 Welli Hennen 3 Welli Hähne und 2...
  • 5 Wellen und 2 Nympfensittiche abzugeben - Ähnliche Themen

• xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • 07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht

07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht: Hallo, ich suche für mein Kaninchen Flocke (w) einen neuen Partner oder eine Partnerin. Ihr Gefährte ist vor ca 3 Monaten gestorben und ich möchte...
  • 34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!

34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!: Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben :) Hallo! Ich suche für meinen 7-jährigen Kaltblut-Wallach eine zuverlässige Pflege- und...
  • 65929 - Amme gesucht für 7 Hundewelpen (4 Tage alt)

65929 - Amme gesucht für 7 Hundewelpen (4 Tage alt): Hallo, teile hier Quasi nur eine Dringende Suche nach einer AMME, eine Hundeersatzmama mit Babys um 7 Welpen mit Muttermilch zu versorgen. Die...
  • 5 Wellen und 2 Nympfensittiche abzugeben

5 Wellen und 2 Nympfensittiche abzugeben: Leider müssen wir unsere 5 Wellis und 2 Nympfensittiche wegen Umzug abgeben. Schweren Herzens suchen wir für 2 Welli Hennen 3 Welli Hähne und 2...