kätzchen attackiert äpfel - lustige katzenvideos

Diskutiere kätzchen attackiert äpfel - lustige katzenvideos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo katzenfreunde, heutzutage stellt ja permanent jemand ein selbstgemachtes video mit lustigen situationen mit firsttieren ins netz. heute...

wie gefallen dir die katzenvideos?

• sehr

Stimmen: 9 50,0%
  • so lala

Stimmen: 6 33,3%
  • gar nichts

Stimmen: 3 16,7%

• Teilnehmer
    18
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kätzchenkater

Kätzchenkater

Reaktionen
0
hallo katzenfreunde,

heutzutage stellt ja permanent jemand ein selbstgemachtes video mit lustigen situationen mit
tieren ins netz. heute entdeckte ich dieses, das ein kleines kätzchen zeigt, das zwei grüne äpfel attackiert.

*Link entfernt*

wollen wir uns in diesem strang auf solche lustigen katzenvideos hinweisen?

das wäre doch 'ne feine sache.
(oder gibt es das schon?)

viele grüße vom kätzchenkater '-)

14.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
jule2312

jule2312

Reaktionen
0
Süß die kleine in dem Video. Wie sie die bösen Äpfel angreifen will.
Das mit dem Thread ist ne gute Idee.

Ich habe auch noch was,was sicher schon bei den meisten bekannt ist, aber einfach mal laut machen und dann die Katzen beobachten. Unsere Hexe geht voll ab und sucht am Computer die andere böse Katze, unseren Satan lässt das einfach kalt ;)
http://www.youtube.com/watch?v=cy57jmUOY54&feature=related

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Ich musste echt bei den Videos das Lachen verkneifen. Das is genial!

Wie kann man nur druf kommen *breitgrins*

Hoffe dass es noch mehr solcher Videos geben wird!

Kätzchenkater

Kätzchenkater

Reaktionen
0
video

hey, wieder eins gefunden. ist ne lustige zusammenstellung.

*Link entfernt*

:D :D :D

viele grüße vom kätzchenkater '-)

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
dieser Video ist sehr bekannt, wie oft auch überall schon...

Kätzchenkater

Kätzchenkater

Reaktionen
0
neu

... dieses ist neu:

*Link entfernt*

grüße vom kätzchenkater '-)

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
wie geil :D

Kätzchenkater

Kätzchenkater

Reaktionen
0
cooler hechtsprung

... ich lach mich schlapp. :D :D :D

der kätzchenkater '-)

Kätzchenkater

Kätzchenkater

Reaktionen
0
kätzchen überlebt waschmaschine

... ist das kätzchen nicht putzig? und was die hinter sich hat. respekt!

*edit*

lg '-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
Hey die ist wirklich putzig ;)

Off-Topic
Kann sein das ein Mod den Link wieder entfernt, wegen der Babyregel. Die Kleine sieht mir nicht nach 12 Wochen aus :eusa_shhh:
Notiz von Morastbiene: So sieht's aus. Laut Beschreibung ist das arme Tier 8 Wochen alt, Link folglich entfernt.

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich finde das nicht putzig sondern sehr beschämend für die Besitzerin. So was darf nicht passieren! Ich frage mich wie wenig am Tag die nach ihrem Katzenbaby gucken; wenn ich mir aber vorstelle das ´ne Maschine mit extra Schleudergang gute 2 Stunden läuft.. da weiß man wie unbeachtet diese junge Katze den Tag über ist. Ich finds echt abartig :x

Kätzchenkater

Kätzchenkater

Reaktionen
0
Ich finde das nicht putzig sondern sehr beschämend für die Besitzerin. So was darf nicht passieren! Ich frage mich wie wenig am Tag die nach ihrem Katzenbaby gucken; wenn ich mir aber vorstelle das ´ne Maschine mit extra Schleudergang gute 2 Stunden läuft.. da weiß man wie unbeachtet diese junge Katze den Tag über ist. Ich finds echt abartig :x [/OT]
... ja, da hast du eigentlich recht. sowas darf einfach nicht passieren.

der kätzchenkater

silentwish

silentwish

Reaktionen
0
aaaaa, wie geil :D

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich finde das nicht putzig sondern sehr beschämend für die Besitzerin. So was darf nicht passieren! Ich frage mich wie wenig am Tag die nach ihrem Katzenbaby gucken; wenn ich mir aber vorstelle das ´ne Maschine mit extra Schleudergang gute 2 Stunden läuft.. da weiß man wie unbeachtet diese junge Katze den Tag über ist. Ich finds echt abartig :x
Off-Topic
Na ja, jeder weiss, wie schnell Katzen sich "unsichtbar" machen können. Ich weiss nicht, wie oft ich hier meine Truppe schon durchgezählt habe, weil ich eine oder 2 Katzen vermisst habe. Selbst in der Wohnung waren die nicht zu sehen, bis sie dann irgendwann völlig verschlafen aus irgendeiner Ecke auftauchten. So ein Kitten geht dann nochmal schneller "verloren". Aber natürlich sollte man wissen, dass offene Waschmaschinen-zudem noch mit Wäschebefüllung- geradezu eine Einladung für jede Katze sind, es sich da drin gemütlich zu machen und man sollte unbedingt vor jedem Waschgang gründlich nachsehen, ob sich nicht einer der Pelzbanditen dort versteckt hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kätzchen attackiert äpfel - lustige katzenvideos

kätzchen attackiert äpfel - lustige katzenvideos - Ähnliche Themen

• die fieberhafte Suche nach dem neuen Kätzchen

die fieberhafte Suche nach dem neuen Kätzchen: tja, da ist der geliebte kater in die ewigen Jagdgründe eingegangen und schon nach kürzester Zeit halte ich es kaum noch aus. Das Haus ist zu...
  • Gwen Cooper: Wie mir ein blindes Kätzchen die Freude am Leben zurückgab

Gwen Cooper: Wie mir ein blindes Kätzchen die Freude am Leben zurückgab: Ich muß euch einfach mal einen Buchtipp geben - das ist eine authentische Geschichte, und ich hab selten ein Buch gelesen wo ich so viel gelacht...
  • Todkrankes Kätzchen von Besitzern ignoriert

Todkrankes Kätzchen von Besitzern ignoriert: Hallo, ich meld mich heut mit einer sehr traurigen und für mich unfassbaren Geschichte an euch :( Mir ist vor ca 2 Monaten in unserem Wohngebiet...
  • Seit wann heißen Kätzchen eigentlich Kitten?

Seit wann heißen Kätzchen eigentlich Kitten?: Hallo! Ich kann mich gut daran erinnern, dass kleine Katzen lange Zeit Kätzchen genannt wurden. Erst durch meine Arbeit in der Tierarztpraxis ist...
  • Kätzchen selbst großgezogen?

Kätzchen selbst großgezogen?: Hallo! Dadurch, dass meine Mutter Tierärztin ist habe ich schon in frühen Jahren bei der Aufzucht diverser Tiere helfen dürfen. Darunter waren...