Suche einen großen Hasenstall für draußen

Diskutiere Suche einen großen Hasenstall für draußen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Ich suche einen großen Hasenstall für draußen. Muss Wetter- und Winterfest sein. Für 2 Kaninchen. Von unten soll der Stall offen sein...
@nja

@nja

Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche einen großen Hasenstall für draußen. Muss Wetter- und Winterfest sein.
Für 2 Kaninchen. Von unten soll der Stall offen sein bzw ein Gitter enthalten, damit sie
Gras fressen können. Ich habe eventuell schon einen Stall, vielleicht kann mir jedoch jemand von euch was nettes Anbieten.

Möchte den Stall dann mit meinem Gehege zusammen bauen. Mein Gehege hat bis jetzt aber keinen "Winterfesten" Bereich. Über die Größe weiß ich bescheid. Sie haben bis jetzt schon 8qm² zur Verfügung.

Raum Stuttgart oder Berlin, oder alles was zwischen Stuttgart und Berlin liegt :mrgreen:
Wir holen den Stall mit einem Anhänger ab.

Freu mich über Angebote mit Preis und Bild bitte!
Vielleicht hat ja jemand einen hüpschen Selbstbau =)

14.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Wie wäre denn eine Gebrauchte Hundehütte, die du selbst isolierst oder evtl. sogar schon isoliert ist? Sowas findet man ab&an mal in Eb*y. Weil wenn sie das Gehege immer zur Verfügung haben (was sein sollte), dann muss es ja nicht offen sein. Weil wenn es offen ist, ist es ja wieder nicht winterfest...

Thema:

Suche einen großen Hasenstall für draußen

Suche einen großen Hasenstall für draußen - Ähnliche Themen

• Suche großen Kaninchenstall

Suche großen Kaninchenstall: Hallo :DD ich suche Umbedingt einen Großen Hasen-Kaninchen stall.. Er sollte noch im Guten Stand sein, & wirklich auch Groß sein.. Wen nich...
  • 51... :Kaninchenschutz e.v. Herr Ohm, (ca. 1,5 Jahre) junger Rheinländer auf großer Suche

51... :Kaninchenschutz e.v. Herr Ohm, (ca. 1,5 Jahre) junger Rheinländer auf großer Suche: Name: Herr Ohm Geschlecht: Männlich Alter: ca. 1,5 Jahre Rasse (wenn bekannt): Chinchilla-Kaninchen Kastriert ja/nein: Ja Impfungen: Novibac Myxo...
  • Suche schönen großen Mäusekäfig

Suche schönen großen Mäusekäfig: Ich suche einen schönen und größen Käfig für Innenhaltung von 4 Mäusen aus der Nähe Siegburg/Hennef (Eitorf). Wer einen hat bitte melden per PN...
  • Suche 1 Größeres kaninchen ;m;Kastriert

Suche 1 Größeres kaninchen ;m;Kastriert: Da sich eins meiner weibchen nicht mit den anderen verträgt , habe ich diese nun rausgenommen und suche für sie jetzt einen kastrierten rammler ...
  • Suche großen robusten Kratzbaum!

Suche großen robusten Kratzbaum!: Hallo, ich suche einen gebrauchten Kratzbaum, der groß und robust ist. Er sollte für einen Maine Coon Kater geeignet sein. Hat jemand einen...
  • Suche großen robusten Kratzbaum! - Ähnliche Themen

• Suche großen Kaninchenstall

Suche großen Kaninchenstall: Hallo :DD ich suche Umbedingt einen Großen Hasen-Kaninchen stall.. Er sollte noch im Guten Stand sein, & wirklich auch Groß sein.. Wen nich...
  • 51... :Kaninchenschutz e.v. Herr Ohm, (ca. 1,5 Jahre) junger Rheinländer auf großer Suche

51... :Kaninchenschutz e.v. Herr Ohm, (ca. 1,5 Jahre) junger Rheinländer auf großer Suche: Name: Herr Ohm Geschlecht: Männlich Alter: ca. 1,5 Jahre Rasse (wenn bekannt): Chinchilla-Kaninchen Kastriert ja/nein: Ja Impfungen: Novibac Myxo...
  • Suche schönen großen Mäusekäfig

Suche schönen großen Mäusekäfig: Ich suche einen schönen und größen Käfig für Innenhaltung von 4 Mäusen aus der Nähe Siegburg/Hennef (Eitorf). Wer einen hat bitte melden per PN...
  • Suche 1 Größeres kaninchen ;m;Kastriert

Suche 1 Größeres kaninchen ;m;Kastriert: Da sich eins meiner weibchen nicht mit den anderen verträgt , habe ich diese nun rausgenommen und suche für sie jetzt einen kastrierten rammler ...
  • Suche großen robusten Kratzbaum!

Suche großen robusten Kratzbaum!: Hallo, ich suche einen gebrauchten Kratzbaum, der groß und robust ist. Er sollte für einen Maine Coon Kater geeignet sein. Hat jemand einen...