Ratte hat Schleim in der Lunge

Diskutiere Ratte hat Schleim in der Lunge im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hey also ich kam vor ca. einer Stunde nach Hause und mir fiel auf,dass Babsy ganz platt im Käfig lag firstund gewürgt hat. Ich habe dann direkt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

rattenfan91

Reaktionen
0
Hey

also ich kam vor ca. einer Stunde nach Hause und mir fiel auf,dass Babsy ganz platt im Käfig lag
und gewürgt hat. Ich habe dann direkt beim TA angerufen,der zum Glück noch in der Praxis war und ich konnte direkt vorbei kommen. Er meinte,sie hat Schleim in der Lunge und hat ihr zwei Spritzen gegeben. Morgen soll ich nochmal hin.

Kann ich irgendwas machen damit es besser wird??? Oder weiß vielleicht jemand,was die Ursache sein könnte?

14.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Schnitzi

Schnitzi

Reaktionen
0
Was hat er denn gespritzt?
Ich kenn mich leider auch nicht richtig mit sowas aus :|

R

rattenfan91

Reaktionen
0
Hm da hab ich gar nicht nach gefragt. Mist,werde ich morgen machen. Ich hab mir einfach voll Sorgen gemacht,weil Babsy noch NIE etwas hatte und sie ist schon fast 2 Jahre alt. Und in einer Woche soll eigentlich endlich die Inte mit den anderen beginnen,weil Babsy ja schon so lange allein sitzt. Ich frag morgen wie die Medis heißen,aber ich denke,dass bestimmt Baytril dabei war.

Schnitzi

Schnitzi

Reaktionen
0
Beobachte sie bitte gut heute Nacht.
Wie geht es ihr denn so im Moment?

R

rattenfan91

Reaktionen
0
Das Würgen hat nachgelassen. Sie ist wieder etwas munterer. Sie bekommt gleich noch Auslauf bis ich schlafen gehe. Und morgen geht es ja dann nochmal zum TA.

Schnitzi

Schnitzi

Reaktionen
0
Sollte sich ihr Zustand nochmal verschlechtern, würd ich nochmal zum TA fahren.

Daumen und Pfötchen sind gedrückt!

R

rattenfan91

Reaktionen
0
Danke. Habe gerade nach ihr geschaut. Sie würgt zur Zeit nicht mehr und frisst gerade in Ruhe. Ich hoffe,ihr Zustand verschlechtert sich nicht. Im Moment gehts bergauf und ich hoffe,das bleibt so.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratte hat Schleim in der Lunge

Ratte hat Schleim in der Lunge - Ähnliche Themen

• Ratte starb krampfend, verwirrt und mit Schleim im Maul

Ratte starb krampfend, verwirrt und mit Schleim im Maul: Hallo, heute Vormittag ist leider meine kleine Stupsi verstorben:022:. War mit Ihr in der vorherigen Woche nochmals beim Arzt wegen der einfach...
  • Ratten Männchen kämpfen plötzlich

Ratten Männchen kämpfen plötzlich: Hallo Leute, Nachdem ich mein altes Ratten Rudel gehen lassen musste, habe ich mir ein neues angeschafft, denn ohne Ratten geht nicht bei mir...
  • Gleichgewichts Problem?

Gleichgewichts Problem?: Hallo, ich habe ein kleines problem. Ich habe seit circa 2-3 monaten ein Rattenrudel (alles männchen) Mein auslauf für die jungs is so dass sie...
  • Merkwürdige Todesursache

Merkwürdige Todesursache: Ich bin gerade zu tiefst schockiert. Mein Partner rief gerade an. Meine beiden Ratten Jungs 10 Wochen alt geht's nicht gut. Einer blutet sogar aus...
  • Stirbt meine ratte bald.?

Stirbt meine ratte bald.?: Heyho its mee Feli... fast ein Jahr ist es jetzt her das meine 4 Lieblings gestorben sind, ich denke immernoch sehr an meine kaninchenbande, und...