Stubenreiner Hund macht ins Haus

Diskutiere Stubenreiner Hund macht ins Haus im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Mein Hund ist ca. 1,5 Jahre alt und eigentlich stubenrein. Ich sage eigentlich, weil er vorhin plötzlich im Keller gemacht hat. Ich war...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anon

Anon

Reaktionen
0
Hallo,

Mein Hund ist ca. 1,5 Jahre alt und eigentlich stubenrein.
Ich sage eigentlich, weil er vorhin plötzlich im Keller gemacht hat. Ich war kurz davor sogar noch mit ihm
draußen und da hat er auch brav pippi und sein Geschäft gemacht.
Davor gab es auch schon 3 gleiche Vorfälle, bei denen ich mir aber nichts dabei dachte, nur dass er es nicht mehr halten konnte. Sonst hat es immer super geklappt mit draußen machen. Er setzt sich auch eigentlich immer vor die Tür, wenn er mal nach draußen muss.
Diesmal war ich aber jedoch kurz davor noch mit ihm draußen. Was könnte der Grund sein oder könnte das jetzt auch nur ein "Versehen" sein?

15.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Eine einfache Blasenentzündung kann schon die Ursache sein. Deswegen wäre es am Besten, wenn zuerst beim Tierarzt abgeklärt wird, ob man organische Probleme ausschließen kann.

Anon

Anon

Reaktionen
0
Verursacht eine Blasenentzündung auch, dass er Kot hinterlässt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Stubenreiner Hund macht ins Haus

Stubenreiner Hund macht ins Haus - Ähnliche Themen

• Hund (1) wird einfach nicht Stubenrein. HILFE!

Hund (1) wird einfach nicht Stubenrein. HILFE!: Hallo erstmal, wir haben unseren Hund schon seit einem Jahr und Anfangs wurde er einfach nicht Stubenrein. Wir haben mit ihm das übliche Training...
  • Hund plötzlich nicht mehr stubenrein?

Hund plötzlich nicht mehr stubenrein?: Hallo! Es geht wieder um Chihuahua Hündin Bine. Es hat sich nix bei uns geändert. Bis auf vor 2 Tagen. Am Samstag und Sonntag hat sie in die...
  • Hund macht immer in ein bestimmtes Zimmer

Hund macht immer in ein bestimmtes Zimmer: Hallo meine Hündin Roxy ist stubenrein. aber seit dem wir das Schlafzimmer gegen das Büro getauscht haben, macht sie immer in das leere Zimmer das...
  • Mein Hund bringt mich zum Verzweifeln

Mein Hund bringt mich zum Verzweifeln: Hallo ihr Lieben. Habe seit ca. 3 oder 4 Wochen eine Hündin. Sie wird Ende des Monats 9 Monate alt. Zu Anfang hat sie noch mehr Mist gemacht als...
  • erwachsener Rüde macht in die Wohnung

erwachsener Rüde macht in die Wohnung: Hallo ihr! Ich hab seid gestern einen 1 1/2 jährigen Rüden. Er ist eigentlich stubenrein, aber seid er bei uns ist pinkelt er die ganze Wohnung...
  • erwachsener Rüde macht in die Wohnung - Ähnliche Themen

• Hund (1) wird einfach nicht Stubenrein. HILFE!

Hund (1) wird einfach nicht Stubenrein. HILFE!: Hallo erstmal, wir haben unseren Hund schon seit einem Jahr und Anfangs wurde er einfach nicht Stubenrein. Wir haben mit ihm das übliche Training...
  • Hund plötzlich nicht mehr stubenrein?

Hund plötzlich nicht mehr stubenrein?: Hallo! Es geht wieder um Chihuahua Hündin Bine. Es hat sich nix bei uns geändert. Bis auf vor 2 Tagen. Am Samstag und Sonntag hat sie in die...
  • Hund macht immer in ein bestimmtes Zimmer

Hund macht immer in ein bestimmtes Zimmer: Hallo meine Hündin Roxy ist stubenrein. aber seit dem wir das Schlafzimmer gegen das Büro getauscht haben, macht sie immer in das leere Zimmer das...
  • Mein Hund bringt mich zum Verzweifeln

Mein Hund bringt mich zum Verzweifeln: Hallo ihr Lieben. Habe seit ca. 3 oder 4 Wochen eine Hündin. Sie wird Ende des Monats 9 Monate alt. Zu Anfang hat sie noch mehr Mist gemacht als...
  • erwachsener Rüde macht in die Wohnung

erwachsener Rüde macht in die Wohnung: Hallo ihr! Ich hab seid gestern einen 1 1/2 jährigen Rüden. Er ist eigentlich stubenrein, aber seid er bei uns ist pinkelt er die ganze Wohnung...