F
Fiorella
- Reaktionen
- 0
hallo Experten,
ich habe seid 3 wochen ein weibchen(3 monate),heute haben wir einen bock(10 wochen) dazubekommen.die beiden zusammen in "Ihrem" gehege ging garnicht(so wie die TÄ es uns empfahl).unser weibchen ist gleich auf ihn los,hat gebissen.nun haben wir
einen raum eingerichtet,leider ist der nur 3 m² gross.sie sitzen jetzt beide drin.der bock hat noch nichts gefressen ,sie frisst und frisst ... löwenzahn und möhrengrün.ab und zu geht sie den kleinen an,was ja normal sein soll,wie ich bei debrain gelesen habe.aber irgendwie hab ich echt schiss,das sie ihn verletzt, er quickt dann so laut
sollte ich sie wieder trennen?soll ich sie über nacht zusammenlassen?soll ich sie über nacht trennen?wie soll ich weiterhin vorgehen?mache ich was falsch?der bock sitzt nur verängstigt in einer ecke,kommt sie näher flieht er in eine andere ecke
.unsere TÄ meinte es sei unproblematisch,weil sie halt beide noch so jung sind.die vergesellschaftung läuft grad mal eine stunde.
bitte helft mir!!!
lg
ich habe seid 3 wochen ein weibchen(3 monate),heute haben wir einen bock(10 wochen) dazubekommen.die beiden zusammen in "Ihrem" gehege ging garnicht(so wie die TÄ es uns empfahl).unser weibchen ist gleich auf ihn los,hat gebissen.nun haben wir
bitte helft mir!!!
lg