Während Menstruation schwimmen gehen..

Diskutiere Während Menstruation schwimmen gehen.. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, ich wollt mal so in die Runde fragen, ob ihr, wenn ihr eure Tage habt, ins schwimmbad geht. Mein Problem ist: saugt sich firstein tampon...
Cosy

Cosy

Registriert seit
01.06.2010
Beiträge
373
Reaktionen
0
Hey, ich wollt mal so in die Runde fragen, ob ihr, wenn ihr eure Tage habt, ins schwimmbad geht.
Mein Problem ist:
saugt sich
ein tampon dann nicht voll??
Und falls etwas daneben geht - dann sieht man das ja denk ich im wasser.

Also ich spreche von einem Freibad mit Chlorwasser. Hat das irgendwelche Risiken?? Ich hab mich bis jetzt net getraut schwimmen zu gehen wenn ich meine tage habe. :uups:
und ich bin morgen gewissermaßen 'gezwungen' schwimmen zu gehen, habe aber meine Tage heute wieder gekriegt...

Ich weiß net....
Freu mich auf antworten!
lg
 
15.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Da passiert garnix. :)

Benutz des Tampon wie gewohnte kontroliere nur vorsichtig vorm aus dem Becken steigen obs Bändchen net raus hängt. Selbst wenn 2 Tropfen daneben gehen wird man nix sehen. Bin letztens 1 Tag nachdem ich meine Haare Dunkel Lila gefärbt habe ins Hallenbad. Duschwasser war Lila... hatte schon Panik aber im Becken sah man nix das die abfärbten. :)
 
Cosy

Cosy

Registriert seit
01.06.2010
Beiträge
373
Reaktionen
0
hey, danke :) ich hab eh immer so ne badehose an, eben so ne längere..
aber der zieht sich doch mit wasser voll oder?
rutscht der dann net langsam raus?
 
kleenepueppi2609

kleenepueppi2609

Registriert seit
09.07.2011
Beiträge
175
Reaktionen
0
also ich hatte auch noch nie probleme damit ehrlich da ich so starke schmerzen hab geh ich gern schwimmen das hilft mir sogar
 
Cosy

Cosy

Registriert seit
01.06.2010
Beiträge
373
Reaktionen
0
Ich hatte (gott sei dank) bis jetzt noch nie schmerzen wenn ich sie hatte.
hmm... nehmt ihr da lieber nen starken tampon?? oder einfach wie immer?
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
EInfach wie immer, wenn du dann aus dem Becken gehst, trocknest dich ab und wechselst den Tampon, schon is alles wieder schick
 
kleenepueppi2609

kleenepueppi2609

Registriert seit
09.07.2011
Beiträge
175
Reaktionen
0
da kannst froh sein ... lag damit schon im krankenhaus
 
Cosy

Cosy

Registriert seit
01.06.2010
Beiträge
373
Reaktionen
0
ui... scheiße :O

okay... danke :) dann werd ichs mal probieren..
ich finds im übrigen auch super, dass es in dem tierforum auch einen teil für uns gibt :)
 
kleenepueppi2609

kleenepueppi2609

Registriert seit
09.07.2011
Beiträge
175
Reaktionen
0
ja so ist mutter natur halt ... genau probier es aus und mach deine eigene erfahrung :)
 
Mieze_lr

Mieze_lr

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
4.308
Reaktionen
0
Das geht ganz gut mit Tampon.
Man könnte auch solche "Soft-Tampons" benutzen, die sieht man dann beim duschen auch nicht, weil die keinen Faden haben.
Aber ganz normal mit Tampon funktioniert gut. Da musst du dir keine Gedanken machen. ;)
 
G

Geraldine

Registriert seit
23.05.2007
Beiträge
288
Reaktionen
0
Klar, gar kein Problem. Vor dem Schwimmen neues Tampon rein und danach (nach dem Duschen) auch wieder und fertig.
Ansonsten müssten die ganzen Profi-Schwimmerinnen ja jeden Monate 'ne fast einwöchige Trainingspause machen... ;)
 
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Und, wie ist es gelaufen?

Ich schieb ja auch immer ein bisschen Panik weil ich Angst ha e, dass das Bändchen raushängt. Wir gehen immer 'wild' baden und da kann man leider nirgens auf toilette gehen auser im Wald und da will ich meine Tampons nicht entsorgen. Bääh! Da wird's dann manchmal etwas knapp nach ein paar Stunden aber mit dunkler Hose ist das alles kein Problem. :D
 
Mieze_lr

Mieze_lr

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
4.308
Reaktionen
0
Wie gesagt, Soft Tampons sind auch ne Lösung, weil die keinen Faden haben.
Das rausfriemeln ist zwar ein bisschen anstrengend, aber es geht und ist praktisch unsichtbar ...
 
Smykke

Smykke

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
3.892
Reaktionen
0
Hey ;) Man kann den Faden vom Tampon auch kürzen, also abschneiden, so dass er nicht mehr so lang ist.
 
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Oho, Soft Tampons. Das hört sich ja mal richtig gut an, hab noch nie was davon gehört...

Aaaaalso...wo kau ich die, welche Marke, wie groß sind die, welches Material, saugen die auch wirklich und pflutschen die net einfach raus? Aufklären, bittesehr. *lieb schau*

Aber Smykke's Tipp hört sich ja auch gut an. Ist mal einen Versuch wert.
 
Mieze_lr

Mieze_lr

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
4.308
Reaktionen
0
Die kann man in der Apotheke oder im Sexshop kaufen.
Das sind so kleine Rosa schwämmchen, die man auch nutzen kann um während der Periode unblutigen Sex zu haben.
Dafür hatte ich sie mal. In der Packungsbeilage steht aber, dass man die auch so nehmen kann oder wenn man z.B. Nackig in die Sauna geht.

Man nimmt einfach das kleine rosa Schwämmchen und drückt es ein bisschen zusammen und rein damit.
Es plopt dann innen drin wieder auf und da bleibts dann auch erstmal.

Wie lange das dicht bleibt weiß ich nicht genau, aber für einmal schwimmen reichts bestimmt. Und sie sind super bequem ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach so, das rausfummeln ist ein bisschen tricky, aber bekommt man hin.

Luna Cups wäre auch noch ne alternative, aber das ist jetzt ein bisschen viel OT ;)
 
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Nach dem schwimmen im see kann man ja auch zusätzlich zum nassen tampon ne binde oder slipeinlage verwnden.
 
kleenepueppi2609

kleenepueppi2609

Registriert seit
09.07.2011
Beiträge
175
Reaktionen
0
die soft tampon sehen aus wie maschmelos lach aber ja das ist auch ne idee
 
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Das klingt mal wirklich gut, werd mich mal in der Apotheke erkundigen (fürn Sexshop bin ich noch zu jung :uups: ^^)

Aber bisschen Bedenken hab ich ja schon, dass ich das Ding nicht mehr rausbekomm, weil das ja doch recht weit drinnen is. Nicht dass es mir verloren geht. :p
Sollte vielleicht mal probieren einen normalen Tampon so ohne Schnur raus zu pulen, vielleicht klappts ja.
 
Mieze_lr

Mieze_lr

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
4.308
Reaktionen
0
Aber bisschen Bedenken hab ich ja schon, dass ich das Ding nicht mehr rausbekomm, weil das ja doch recht weit drinnen is. Nicht dass es mir verloren geht. :p
Ich erklärs mal. ;)

[VERSTECK]Am bsten gehts so: Aufs klo setzen, Beine auf dem KLo anwinkeln und reingreifen. Da zueht sich dann alles zusammen und man kommt gut dran.[/VERSTECK]
 
Thema:

Während Menstruation schwimmen gehen..

Während Menstruation schwimmen gehen.. - Ähnliche Themen

  • Kündigung während Krankheit

    Kündigung während Krankheit: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein paar Fragen an Euch: - ich bin seit dem 16.05. krankgeschrieben - am 23.05. bekam ich die Kündigung (unsere...
  • Kündigung während der Krankheit - wie geht's jetzt weiter?

    Kündigung während der Krankheit - wie geht's jetzt weiter?: Hallöchen ihr Lieben, ich versuche jetzt bestimmt seit knapp 3 Stunden, mich im Netz irgendwie schlau zu machen, aber so ganz komme ich nicht...
  • Meluna. Meine neue Freundin.

    Meluna. Meine neue Freundin.: Hallöchen, Wir hatten das Thema ja schon in zwei anderen Threads, aber ihr seid ja alles gespannt wie ein Flitzebogen auf meinen...
  • vorstellungsgespräche während der arbeitszeit

    vorstellungsgespräche während der arbeitszeit: hallo liebe user, ich bin auf ausbildungssuche und habe nun ab montag einen job, erstmal. suche jedoch weiterhin eine ausbildung und schreibe...
  • 1 Woche Probearbeit während der Schulzeit??

    1 Woche Probearbeit während der Schulzeit??: Hallo, habe mich bei mehreren Tierärzten und Tierkliniken beworben. Nach dem Vorstellungsgespräch wollten einige, dass ich während der Schulzeit...
  • 1 Woche Probearbeit während der Schulzeit?? - Ähnliche Themen

  • Kündigung während Krankheit

    Kündigung während Krankheit: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein paar Fragen an Euch: - ich bin seit dem 16.05. krankgeschrieben - am 23.05. bekam ich die Kündigung (unsere...
  • Kündigung während der Krankheit - wie geht's jetzt weiter?

    Kündigung während der Krankheit - wie geht's jetzt weiter?: Hallöchen ihr Lieben, ich versuche jetzt bestimmt seit knapp 3 Stunden, mich im Netz irgendwie schlau zu machen, aber so ganz komme ich nicht...
  • Meluna. Meine neue Freundin.

    Meluna. Meine neue Freundin.: Hallöchen, Wir hatten das Thema ja schon in zwei anderen Threads, aber ihr seid ja alles gespannt wie ein Flitzebogen auf meinen...
  • vorstellungsgespräche während der arbeitszeit

    vorstellungsgespräche während der arbeitszeit: hallo liebe user, ich bin auf ausbildungssuche und habe nun ab montag einen job, erstmal. suche jedoch weiterhin eine ausbildung und schreibe...
  • 1 Woche Probearbeit während der Schulzeit??

    1 Woche Probearbeit während der Schulzeit??: Hallo, habe mich bei mehreren Tierärzten und Tierkliniken beworben. Nach dem Vorstellungsgespräch wollten einige, dass ich während der Schulzeit...