Gitterelemente

Diskutiere Gitterelemente im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Wisst ihr zufällig, wo firstes sehr große stabile und dabei auch relativ üreiswerte Gitterelemente zu kaufen gibt? lg
H

hasi 94

Reaktionen
0
Hallo!
Wisst ihr zufällig, wo
es sehr große stabile und dabei auch relativ üreiswerte Gitterelemente zu kaufen gibt?
lg

16.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Hast du einen Zaunbauer oder so in der Nähe(bei mir ist es Deermann). Die machen relativ dicke, stabile Zäune. WIr haben ein paar Zaunreste umsonst bekommen und damit unser Gehege aufgebaut;)

H

hasi 94

Reaktionen
0
sie sollten aber auf jeden Fall verstellbar sein, also kein festes Gehege

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Den verlinkten Zaun halte ich irgendwie für fragwürdig, der sieht sehr dünn aus. Ich finde, das liest sich auch unsicher.
Welche Größe soll es denn sein? Für innen oder für außen?

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ja, kann schon sein, aber es war eine Idee. Wenn sie z.B. andauernd schaut oder dabei ist,dann würde es gehen.

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Ja, schon, aber ich hätte z.B. keine Lust, meine die ganze Zeit vom Nagen abzuhalten :D.

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Hmm, okay das stimmt:D Aber ich habe nicht so die "Supernager"...Meine fressen ihr Gras und gut is;)

H

hasi 94

Reaktionen
0
Also ich dachte auch eher an was festeres, wegen Rudi...er bricht nämlich immer aus, wenn wir nicht unseren höchsten Freilaufzaun nehmen, über die andern springt er einfach drüber.
im Moment habe ich die Gitterelemente etwa in der Größe

41265_Freilaufgehege-24877_xxl.jpeg

an sowas ind er Art dachte ich auch, aber dieser Freilauf ist ziemlich instabil...

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Thema:

Gitterelemente

Gitterelemente - Ähnliche Themen

• Gitterelemente um Bett zu sichern?

Gitterelemente um Bett zu sichern?: Hallo, wir wieder mit einem neuen Thema. Ja die dicke Wilma hält mich fit im schreiben, denken und planen :D Kurz zur Erklärung: Meine zwei...
  • Gitterelemente? Bitte helft mir!

Gitterelemente? Bitte helft mir!: Bei uns ist der absolute Extremfall eingetreten. Meine Ma hat sich kompliziert das Bein gebrochen und wird vorübergehend bei uns einziehen. Ganz...
  • Gitterelemente sicher ?

Gitterelemente sicher ?: Hey :) Ich halte meine nins schon die ganze Zeit in der Wohnung ... Was auch ganz gut klappte :) Sie hatten mein Ganzes Zimmer zur verfügung...
  • Gitterelemente

Gitterelemente: Hey Ihr Lieben, Wisst ihr, ob man diese 6-Eck Gittergehege beliebig erweitern kann ?? Hab das hier ja schon öfters gehört und auch auf Fotos...
  • Gitterelemente

Gitterelemente: Weil meine beiden Kaninchen wider Erwarten nachts ohne meine Aufsicht leider nicht durch mein Zimmer laufen können, plane ich, das Gehege durch...
  • Gitterelemente - Ähnliche Themen

• Gitterelemente um Bett zu sichern?

Gitterelemente um Bett zu sichern?: Hallo, wir wieder mit einem neuen Thema. Ja die dicke Wilma hält mich fit im schreiben, denken und planen :D Kurz zur Erklärung: Meine zwei...
  • Gitterelemente? Bitte helft mir!

Gitterelemente? Bitte helft mir!: Bei uns ist der absolute Extremfall eingetreten. Meine Ma hat sich kompliziert das Bein gebrochen und wird vorübergehend bei uns einziehen. Ganz...
  • Gitterelemente sicher ?

Gitterelemente sicher ?: Hey :) Ich halte meine nins schon die ganze Zeit in der Wohnung ... Was auch ganz gut klappte :) Sie hatten mein Ganzes Zimmer zur verfügung...
  • Gitterelemente

Gitterelemente: Hey Ihr Lieben, Wisst ihr, ob man diese 6-Eck Gittergehege beliebig erweitern kann ?? Hab das hier ja schon öfters gehört und auch auf Fotos...
  • Gitterelemente

Gitterelemente: Weil meine beiden Kaninchen wider Erwarten nachts ohne meine Aufsicht leider nicht durch mein Zimmer laufen können, plane ich, das Gehege durch...