Langeweile im Kaninchenstall? Nein danke!

Diskutiere Langeweile im Kaninchenstall? Nein danke! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, bevor ich meine Schützlinge nun aufnehme, wollte ich mich genau informieren. Hatte als kleines Kind schonmal nen Hasen, aber das firstist...
SusiR

SusiR

Registriert seit
19.08.2010
Beiträge
193
Reaktionen
0
Hallo,

bevor ich meine Schützlinge nun aufnehme, wollte ich mich genau informieren.
Hatte als kleines Kind schonmal nen Hasen, aber das
ist lange her und kann man nicht als "Erfahrung" bezeichnen ;)

Ich wollte wissen, wie ihr eure Häschen beschäftigt? Soll ja nicht langweilig werden! :roll:
Also ich hab jetzt zwei Futterbälle gekauft, für Heu oder Frischfutter, die man im Stall aufhängt, damit sie es nicht so leicht haben und beschäftigt sind.

Was macht ihr gegen die Langeweile?

Ganz liebe Grüße,
Susi
 
16.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
H

hasi 94

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.111
Reaktionen
0
was genau meinst du mit doppelstöckigem Weidenkorb? Wo kriegt man die her? Hört sich nämlich gut an, suche noch sowas in der Art ;)

lg
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
So einen Futterball wie von Lia verlinkt habe ich auch. Ebenso die metallenen zum Aufhängen. Aber vielleicht liest du dich mal in die Spiele- und Beschäftigungssammlung ein ;).
 
H

hasi 94

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.111
Reaktionen
0
Mmhh, genauso einen Korb bräuchte ich, allerdings ohne diesen "Kranz" oben drauf, hat einer ne Ahnung, wo ich sowas am besten herkriegen könnte?
lg
 
_Hasi__

_Hasi__

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
1.825
Reaktionen
0
Das verlinkte Körbchen hab ich auch.
Naja, so super,
aber sie haben es zum fressen gern^^
Nach rechts wurde ein Notausgang gebaut. :lol:

LG
 
Thema:

Langeweile im Kaninchenstall? Nein danke!

Langeweile im Kaninchenstall? Nein danke! - Ähnliche Themen

  • Vorher -Nachher Kaninchenstall

    Vorher -Nachher Kaninchenstall: So nun haben wir es doch noch geschfft vor dem Winter ein Gehege zu bauen :) 1) Vorher ,klein und fein aber eben doch zu klein =) 2,3,4) das...
  • Mein Kaninchenstall

    Mein Kaninchenstall: Hi! Was haltet ihr von meinem Kaninchenstall+Erweiterung :angel: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): im 1) bild ist der ganze...
  • Kaninchenstall!

    Kaninchenstall!: Hallo! Ich bin gerade dabei meinen Kaninchenstall umzubauen, und deswegen wollte Ich mal schauen wie die anderen Kaninchen in Deutschland...
  • Welcher Boden für Kaninchenstall?

    Welcher Boden für Kaninchenstall?: Hallo, ich würde gerne mein Kaninchen nach draußen verlagern und ihn Vergesellschaften. Hierfür habe ich mir jetzt gerade einen Kaninchenstall...
  • Kaninchenstall Ich hätte gerne meinenungen

    Kaninchenstall Ich hätte gerne meinenungen: wie ist der stall in sicherheit und haltbarkeit für draußen...
  • Kaninchenstall Ich hätte gerne meinenungen - Ähnliche Themen

  • Vorher -Nachher Kaninchenstall

    Vorher -Nachher Kaninchenstall: So nun haben wir es doch noch geschfft vor dem Winter ein Gehege zu bauen :) 1) Vorher ,klein und fein aber eben doch zu klein =) 2,3,4) das...
  • Mein Kaninchenstall

    Mein Kaninchenstall: Hi! Was haltet ihr von meinem Kaninchenstall+Erweiterung :angel: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): im 1) bild ist der ganze...
  • Kaninchenstall!

    Kaninchenstall!: Hallo! Ich bin gerade dabei meinen Kaninchenstall umzubauen, und deswegen wollte Ich mal schauen wie die anderen Kaninchen in Deutschland...
  • Welcher Boden für Kaninchenstall?

    Welcher Boden für Kaninchenstall?: Hallo, ich würde gerne mein Kaninchen nach draußen verlagern und ihn Vergesellschaften. Hierfür habe ich mir jetzt gerade einen Kaninchenstall...
  • Kaninchenstall Ich hätte gerne meinenungen

    Kaninchenstall Ich hätte gerne meinenungen: wie ist der stall in sicherheit und haltbarkeit für draußen...