Tolle Beschäftigungsmöglichkeit für meerlis!

Diskutiere Tolle Beschäftigungsmöglichkeit für meerlis! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi,ich hab hier eine Beschäftigungsmöglichkeit für meeris! Man braucht dazu nur eine flache,5-10cm tiefe firstvogelschale, Sand und einen...
C

chipmunk

Reaktionen
0
Hi,ich hab hier eine Beschäftigungsmöglichkeit für meeris!
Man braucht dazu nur eine flache,5-10cm tiefe
vogelschale, Sand und einen (trockenen! Also z.b kein Apfel!) Leckerbissen.Man füllt die Vogelschale mit Sand,verbuddelt den leckerbissen und stellt das ganze in den meerikäfig.
Die meerlis Buddeln den leckerbissen dann wieder aus und wälzen im Sand macht auch Spaß!;)

16.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tolle Beschäftigungsmöglichkeit für meerlis! . Dort wird jeder fündig!
Mütze

Mütze

Reaktionen
0
hey, gute idee. :D probier ich doch gleich mal aus. dazu kann man bestimmt auch normalen sand nehmen, oder? xD
lg Mütze

C

chipmunk

Reaktionen
0
Na klar!ich selbst habe Sand für poolfilter genommen(wir haben einen Pool);)(das ist auch nur ganz normaler Quarzsand)

S

SusanneC

Reaktionen
0
Ich würde eher Chinchillasand nehmen, Der ist besonders gkatt. bei normalem Sand splissen die Haare vom Fell so, das sieht dann schnell schmuddelig und verfilzt aus, chinchillasand ist sicher angenehmer, und man kann den ja mehrmals verwenden.

Mütze

Mütze

Reaktionen
0
oki. danke für die antworten. :) ich werd einfach gucken was denen am besten gefällt. wobei ich glaube das das denen eh egal ist xD ...
lg

Thema:

Tolle Beschäftigungsmöglichkeit für meerlis!

Tolle Beschäftigungsmöglichkeit für meerlis! - Ähnliche Themen

• Tolle Meerschweinchenkäfig Eigenbauten gesucht!

Tolle Meerschweinchenkäfig Eigenbauten gesucht!: Hi, ich suche tolle Beispiele für einen selbstgebauten Meerikäfig, da ich selber Meeris haben will und die "artgerechten,, Gitterkäfig aus dem...
  • Beschäftigungsmöglichkeiten

Beschäftigungsmöglichkeiten: Vielleicht kennt ihr ja ein paar gute ideen wie man seine kleinen bei laune hält naja der eine ist schon ein bisschen moppelig und ich möchte...
  • Tolle Idee für'n Meeribettchen!

Tolle Idee für'n Meeribettchen!: Eigentlich war ich heute auf der Suche nach tollen Bastelideen für Meerschwein-Spielzeug zum selbst basteln. Ich habe nach einiger Zeit dann...

Beschäftigungsmöglichkeiten: Hallo, ich habe 3 Meerschweinchen, es sind alles Männchen. 2 sind 4 1/2 und der kleine ist jetzt 1 1/2 Jahre. Bis vor kurzem haben sie sich auch...
  • kölle-zoo, einfach toll

kölle-zoo, einfach toll: hab das ma in "haltung gepackt".....hoffe, es geht! auf jeden fall war ich gerade im kölle zoo, ein zoofachgeschäft. da kann man (nicht nur für...
  • kölle-zoo, einfach toll - Ähnliche Themen

• Tolle Meerschweinchenkäfig Eigenbauten gesucht!

Tolle Meerschweinchenkäfig Eigenbauten gesucht!: Hi, ich suche tolle Beispiele für einen selbstgebauten Meerikäfig, da ich selber Meeris haben will und die "artgerechten,, Gitterkäfig aus dem...

Beschäftigungsmöglichkeiten: Vielleicht kennt ihr ja ein paar gute ideen wie man seine kleinen bei laune hält naja der eine ist schon ein bisschen moppelig und ich möchte...
  • Tolle Idee für'n Meeribettchen!

Tolle Idee für'n Meeribettchen!: Eigentlich war ich heute auf der Suche nach tollen Bastelideen für Meerschwein-Spielzeug zum selbst basteln. Ich habe nach einiger Zeit dann...

Beschäftigungsmöglichkeiten: Hallo, ich habe 3 Meerschweinchen, es sind alles Männchen. 2 sind 4 1/2 und der kleine ist jetzt 1 1/2 Jahre. Bis vor kurzem haben sie sich auch...
  • kölle-zoo, einfach toll

kölle-zoo, einfach toll: hab das ma in "haltung gepackt".....hoffe, es geht! auf jeden fall war ich gerade im kölle zoo, ein zoofachgeschäft. da kann man (nicht nur für...