abkühlung für hamster bei warmen wetter

Diskutiere abkühlung für hamster bei warmen wetter im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, ich habe mich gefragt wie ich meinen Kleinen helfen kann bei der firstwärme? wie kann ich denn für Kühlung sorgen, hab meist im zimmer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
naturliebhaberin89

naturliebhaberin89

Reaktionen
0
hallo, ich habe mich gefragt wie ich meinen Kleinen helfen kann bei der
wärme? wie kann ich denn für Kühlung sorgen, hab meist im zimmer schon immer rollo runter damit sonne nicht so vorprallen kann und sich das zimmer dann nicht so aufheizt. gibt es noch gute tips von euch? lg

17.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
deadly nightshade

deadly nightshade

Reaktionen
0
hallo, du könntest kühlakkus einwickeln und auf den käfig legen, das sandbad in den kühlschrank geben und dann in den käfig stellen, oder eine fliese reinlegen....
hier ein link:
http://www.diebrain.de/hiext-hitze.html

naturliebhaberin89

naturliebhaberin89

Reaktionen
0
ok vielen dank werde ich mal ausprobieren wenn es wieder so warm ist. lg

Laura

Laura

Reaktionen
1
Du könntset mal die Forensuche benutzen, wir haben schon etliche Threads zu diesem Thema, in denen sehr viele hilfreiche Tipps stehen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

abkühlung für hamster bei warmen wetter

abkühlung für hamster bei warmen wetter - Ähnliche Themen

• Welchen Käfig für meinen Hamster?

Welchen Käfig für meinen Hamster?: Hallo, brauche eine Entscheidungshilfe. Welcher Käfig wäre am besten für meinen neuen Hamster? Er ist ein Dsungare. Nagarium Marrakesch 96x47x40...
  • Hamster nagt am Holzkäfig

Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
  • Käfig für möglichen Hamster

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
  • Suche einen passenden Käfig für meinen Teddyhamster

Suche einen passenden Käfig für meinen Teddyhamster: Hallo, ich habe jetzt seit einigen Tagen einen Teddyhamster. Er ist im Moment noch in einem relativ kleinen Plastikkäfig. Deshalb möchte ich ihm...
  • Welche Transportboxen sind für Hamster geeignet?

Welche Transportboxen sind für Hamster geeignet?: Hallo, könnt ihr mir Transportboxen für Hamster empfehlen? Wie groß sollen die mindestens sein? Falls man mal zum TA muss, nimmt man den Hamster...
  • Welche Transportboxen sind für Hamster geeignet? - Ähnliche Themen

• Welchen Käfig für meinen Hamster?

Welchen Käfig für meinen Hamster?: Hallo, brauche eine Entscheidungshilfe. Welcher Käfig wäre am besten für meinen neuen Hamster? Er ist ein Dsungare. Nagarium Marrakesch 96x47x40...
  • Hamster nagt am Holzkäfig

Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
  • Käfig für möglichen Hamster

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
  • Suche einen passenden Käfig für meinen Teddyhamster

Suche einen passenden Käfig für meinen Teddyhamster: Hallo, ich habe jetzt seit einigen Tagen einen Teddyhamster. Er ist im Moment noch in einem relativ kleinen Plastikkäfig. Deshalb möchte ich ihm...
  • Welche Transportboxen sind für Hamster geeignet?

Welche Transportboxen sind für Hamster geeignet?: Hallo, könnt ihr mir Transportboxen für Hamster empfehlen? Wie groß sollen die mindestens sein? Falls man mal zum TA muss, nimmt man den Hamster...