Nürnberg - Netter Rammler (kastriert) sucht neues Zuhause!

Diskutiere Nürnberg - Netter Rammler (kastriert) sucht neues Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo alle zusammen! Da einer meiner beiden kastrierten Rammler letzte Woche verstorben ist und meine Eltern, bei denen die beiden lebten, sich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

dgeeny

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Da einer meiner beiden kastrierten Rammler letzte Woche verstorben ist und meine Eltern, bei denen die beiden lebten, sich keine Vergesellschaftung zutrauen, suche ich jetzt ein neues Zuhause für "Lucky".

Lucky ist ein super liebes Kaninchen, das seit seiner Geburt mit seinem Bruder Leo zusammengelebt hat. Er hat bisher in einem Innengehege gewohnt, ist daher etwas
zurückhaltend, aber er lässt sich streicheln und hochheben. Mit etwas Einfühlungsvermögen wird er sicher noch zahmer (Heukissen könnten dabei hilfreich sein ). "Stubenrein" ist er auch (er macht in ein Katzenklo bzw. in den angrenzenden Käfig). Er war bisher immer der Rangniedere der beiden, daher denke ich, dass er sich in eine neue Gruppe gut integrieren kann. Schön wäre für ihn sicher eine nette, vielleicht nicht allzu dominante Kaninchendame zum Kuscheln - das haben die beiden nämlich sehr gerne gemacht. Er liebt es außerdem im Garten rumzurennen und macht dann regelrechte Freudensprünge. Wenn es also irgendwo (vielleicht sogar in unserer Nähe - Lucky wohnt in Nürnberg) eine einsame Kaninchendame oder eine nette Gruppe gibt, die Zuwachs sucht, würden wir uns freuen, wenn Lucky dort ein schönes neues Zuhause finden würde. Er wird nur gegen Schutzgebühr und -vertrag vermittelt!

Viele Grüße, Anita Lucky 33_576x768.jpg

17.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage,
wäre es auch möglich ihn weiter weg zu bringen?

LG

D

dgeeny

Reaktionen
0
Tut mir leid, aber der Kleine hat gestern ein neues Zuhause gefunden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nürnberg - Netter Rammler (kastriert) sucht neues Zuhause!

Nürnberg - Netter Rammler (kastriert) sucht neues Zuhause! - Ähnliche Themen

• SUCHE Nymphensittichhenne ab 15Jahre (+), PlZ 9, Raum Nürnberg

SUCHE Nymphensittichhenne ab 15Jahre (+), PlZ 9, Raum Nürnberg: Hallo! Unser Nymphensittichhahn ist leider verwitwet. Er ist schon sehr alt, ca. 25 Jahre, aber noch topfit und wir suchen eine "rüstige...
  • Nähe Nürnberg: Zwei Rennmausjungs suchen neues Zuhause

Nähe Nürnberg: Zwei Rennmausjungs suchen neues Zuhause: Hallo, da ich mit der Rennmaushaltung aufhören möchte, suchen Archimedes und Pythagoras ein neues Zuhause. Die beiden sind im Mai 2010 geboren...
  • In Nürnberg/Kassel/Halle/Leipzig suchen 2 Kaninchen (1 mk, 1 w, geb. Dez. 2009)eine neue Heimat

In Nürnberg/Kassel/Halle/Leipzig suchen 2 Kaninchen (1 mk, 1 w, geb. Dez. 2009)eine neue Heimat: Hallo ihr Lieben! Ich überlege seit einigen Wochen, was aus meinen beiden Langohren - Anton und Lina - wird. Wir werden umziehen und uns...
  • Nürnberg - 7 Farbmäuse (4mk. 5 Monate; 3w, 2 x 5 Monate, 1 x 11 Monate)

Nürnberg - 7 Farbmäuse (4mk. 5 Monate; 3w, 2 x 5 Monate, 1 x 11 Monate): Hallo Ihr lieben eine Bekannt sucht für Ihre Farbmausgruppe einen neuen Körnergeber... i ich kopiere einfach mal den Text (=...
  • Nähe Nürnberg - Alter Kanarienvogel sucht (vermutlich weiblich, 17 jaehrig)

Nähe Nürnberg - Alter Kanarienvogel sucht (vermutlich weiblich, 17 jaehrig): eine Dame hat mich gebeten für eine sehr alte (vermutlich weibliche) Kanarienvogeldame ein nettes Zuhause zu suchen. Sie hat das Tier seit 15...
  • Nähe Nürnberg - Alter Kanarienvogel sucht (vermutlich weiblich, 17 jaehrig) - Ähnliche Themen

• SUCHE Nymphensittichhenne ab 15Jahre (+), PlZ 9, Raum Nürnberg

SUCHE Nymphensittichhenne ab 15Jahre (+), PlZ 9, Raum Nürnberg: Hallo! Unser Nymphensittichhahn ist leider verwitwet. Er ist schon sehr alt, ca. 25 Jahre, aber noch topfit und wir suchen eine "rüstige...
  • Nähe Nürnberg: Zwei Rennmausjungs suchen neues Zuhause

Nähe Nürnberg: Zwei Rennmausjungs suchen neues Zuhause: Hallo, da ich mit der Rennmaushaltung aufhören möchte, suchen Archimedes und Pythagoras ein neues Zuhause. Die beiden sind im Mai 2010 geboren...
  • In Nürnberg/Kassel/Halle/Leipzig suchen 2 Kaninchen (1 mk, 1 w, geb. Dez. 2009)eine neue Heimat

In Nürnberg/Kassel/Halle/Leipzig suchen 2 Kaninchen (1 mk, 1 w, geb. Dez. 2009)eine neue Heimat: Hallo ihr Lieben! Ich überlege seit einigen Wochen, was aus meinen beiden Langohren - Anton und Lina - wird. Wir werden umziehen und uns...
  • Nürnberg - 7 Farbmäuse (4mk. 5 Monate; 3w, 2 x 5 Monate, 1 x 11 Monate)

Nürnberg - 7 Farbmäuse (4mk. 5 Monate; 3w, 2 x 5 Monate, 1 x 11 Monate): Hallo Ihr lieben eine Bekannt sucht für Ihre Farbmausgruppe einen neuen Körnergeber... i ich kopiere einfach mal den Text (=...
  • Nähe Nürnberg - Alter Kanarienvogel sucht (vermutlich weiblich, 17 jaehrig)

Nähe Nürnberg - Alter Kanarienvogel sucht (vermutlich weiblich, 17 jaehrig): eine Dame hat mich gebeten für eine sehr alte (vermutlich weibliche) Kanarienvogeldame ein nettes Zuhause zu suchen. Sie hat das Tier seit 15...