48356 Nordwalde - weibliche Rennmaus sucht dringend Anschluss

Diskutiere 48356 Nordwalde - weibliche Rennmaus sucht dringend Anschluss im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, Freitag verstarb mein Seniorkastrat Bambam (ca. 3 3/4 Jahre alt geworden) und somit ist Murphy leider nun alleine. Ich möchte mich nun...
S

Swoosh

Reaktionen
0
Hallo,

Freitag verstarb mein Seniorkastrat Bambam (ca. 3 3/4 Jahre alt geworden) und somit ist Murphy leider nun alleine. Ich möchte mich nun händeringend um die Vermittlung von Murphy kümmern, da sie nicht lange alleine sein soll.

Murphy ist ca. im März 2010 geboren worden und somit nun also
über 1 Jahr alt. Murphy ist eine wirklich wahnsinnig tolle Maus. Sie ist futterzahm und "schockfest". Wenn jemand vor dem Gehege her läuft, interessiert sie das absolut gar nicht. Murphy lässt sich berühren. Allerdings lässt sie sich ungern hochnehmen. Sie läuft gerne und viel im Laufrad. Wenn sie merkt, dass jemand da ist, dann kommt sie angerannt und schaut sich um, was sich hinter der Glasscheibe tummelt.

Ich suche nach einem erfahrenen Halter und werde einen Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr veranlassen. Bei Bedarf kann ich ein 120x50x50 Aquarium + geeignetem Laufrad + Miniebene und 3 Korkröhren zusätzlich dazu geben.

Sie ist wirklich eine sehr liebe, kleine Maus und ich hoffe, dass sie
bei einem neuen Körnergeber schnell Anschluss findet, weil sie es absolut nicht verdient hat, alleine zu leben.

Hier ein Bild von ihr : http://www.abload.de/image.php?img=1ksvz.jpg

Lieben Gruß und vielen Dank,

Marlon.

17.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Swoosh

Reaktionen
0
Hallo,

habe völlig vergessen diesen Thread upzudaten.
Murphy hat eine wunderbare Gefährtin gefunden.
Vielen Dank!

Swoosh

Thema:

48356 Nordwalde - weibliche Rennmaus sucht dringend Anschluss

48356 Nordwalde - weibliche Rennmaus sucht dringend Anschluss - Ähnliche Themen

• Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert

Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert: Hallo liebe Kaninchenfreunde, (Anzeige wird am 30.9.18 beendet) Landkreis Coburg Mein Partner ist leider verstorben und nun suche ich ein neues...
  • 06184 Kabelsketal, Stupsi & Puschel, beide weiblich, ca. 7 Jahre, IH

06184 Kabelsketal, Stupsi & Puschel, beide weiblich, ca. 7 Jahre, IH: •Name: Stupsi & Puschel •Geschlecht: beide weiblich •Alter: ca 7 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Mix aus Zwergkaninchen und deutsche Riesen (sagte...
  • NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 48356 Nordwalde - einsame Rennmausdame (ca. 2.5 Jahre)

48356 Nordwalde - einsame Rennmausdame (ca. 2.5 Jahre): Hallo. Ich musste Abby gestern plötzlich wegen mehreren Tumoren gehen lassen. Jetzt ist meine Albinodame Snow alleine und sucht dringend ein...
  • 48356 Nordwalde - Katze Mauzi ( ca. 1Jahr ) sucht neues Zuhause

48356 Nordwalde - Katze Mauzi ( ca. 1Jahr ) sucht neues Zuhause: Huhu. Vor einigen Monaten fanden wir eine abgemagerte Katze an der Hauptstraße und nahmen diese ohne zu zögern mit. Zuhause angekommen meldeten...
  • 48356 Nordwalde - Katze Mauzi ( ca. 1Jahr ) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert

Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert: Hallo liebe Kaninchenfreunde, (Anzeige wird am 30.9.18 beendet) Landkreis Coburg Mein Partner ist leider verstorben und nun suche ich ein neues...
  • 06184 Kabelsketal, Stupsi & Puschel, beide weiblich, ca. 7 Jahre, IH

06184 Kabelsketal, Stupsi & Puschel, beide weiblich, ca. 7 Jahre, IH: •Name: Stupsi & Puschel •Geschlecht: beide weiblich •Alter: ca 7 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Mix aus Zwergkaninchen und deutsche Riesen (sagte...
  • NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 48356 Nordwalde - einsame Rennmausdame (ca. 2.5 Jahre)

48356 Nordwalde - einsame Rennmausdame (ca. 2.5 Jahre): Hallo. Ich musste Abby gestern plötzlich wegen mehreren Tumoren gehen lassen. Jetzt ist meine Albinodame Snow alleine und sucht dringend ein...
  • 48356 Nordwalde - Katze Mauzi ( ca. 1Jahr ) sucht neues Zuhause

48356 Nordwalde - Katze Mauzi ( ca. 1Jahr ) sucht neues Zuhause: Huhu. Vor einigen Monaten fanden wir eine abgemagerte Katze an der Hauptstraße und nahmen diese ohne zu zögern mit. Zuhause angekommen meldeten...