Laubfrosch mit Schwanz(fortsatz)???

Diskutiere Laubfrosch mit Schwanz(fortsatz)??? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen diesen firstLaubfrosch fotografiert. Bemerkenswert finde ich den Schwanzfortsatz.Ich habe sowas noch nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

königspinguin

Guest
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen diesen
Laubfrosch fotografiert.
Bemerkenswert finde ich den Schwanzfortsatz.Ich habe sowas noch nicht gesehen.Ist das der Rest vom Kaulquappenstadium?
Wer kann mir da helfen?
Danke.
Laubfrosch forum.jpg
 
17.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Hallo und willkommen im Forum!
Das sieht wirklich nach dem Rest des Kaulquappenschwanzes aus. Wahrscheinlich hat der Frosch erst vor kurzem das Wasser verlassen und wird den Schwanz noch verlieren.
Auf jeden Fall eine interessante Beobachtung:D
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.181
Reaktionen
1
Das Bild ist ja der Hammer :shock:
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Laura findet das Bild einfach schön :) Sicher auch weil es so nah fotografiert wurde.
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.181
Reaktionen
1
Kennst du nicht den Ausdruck "das ist der Hammer"?
Bedeutet einfach, dass es total genial ist.

Alles total scharf, wie das Schimmern der Haut eingefangen ist, und der Hintergrund, so neutral. Es hebt den Frosch so schön hervor :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Laubfrosch mit Schwanz(fortsatz)???