Wer kennt Fertigbarf?

Diskutiere Wer kennt Fertigbarf? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, bin gstern auf Fertigbarf gestoßen, und hätte mal die Frage ob das jemand macht und was ihr davon firsthaltet. Gibt es noch andere Anbieter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Minou123

Reaktionen
0
Hi, bin gstern auf Fertigbarf gestoßen, und hätte mal die Frage ob das jemand macht und was ihr davon
haltet.

Gibt es noch andere Anbieter als barfexpress und kann man zum Kauen z. B. ein paar Gulaschstücke untermischen oder wäre dann der proteingehalt zu hoch?

Nur weil ich nicht genug Zeit habe um alles selber zu mischen und ich mir das auch noch nicht selber zutraue.

Würdet ihr wenn ,ieber fertigbarf oder Barf mit felini complete wählen?

17.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Wedi

Wedi

Reaktionen
0
Ich hatte schon das Barfcomplete von bellami ( Barfexpress). Find es total klasse nur leider wollten meine grossen das nach ner Woche nicht mehr essen.
Mein kleiner frisst ja nur Barf und im Moment bekommt er noch felini complete aber ich werd das Barfcomplete bei ihm noch ausprobieren.
Was zum Kauen braucht man nicht unbedingt die müssen schon noch kauen beim Barfcomplete. Aber kannst ja auch mal nen Hühnerflügel extra geben.

M

Minou123

Reaktionen
0
Hab letztens von TCpremix gehört, das soll noch besser als felini complete sein und besser akzeptiert werden. da kann man auch ein bisschen gemüse und leber zu tun und es gibt verschiedene sorten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer kennt Fertigbarf?

Wer kennt Fertigbarf? - Ähnliche Themen

• Wer kennt das Katzenfutter "Tiefreund von Raiffeisen"?

Wer kennt das Katzenfutter "Tiefreund von Raiffeisen"?: Ich war heute im Lagerhaus bei uns in Grödig und hab da 2 der genannten Doisen mitgenommen die kosten bei uns 99 cent pro 400g Dose Die...
  • Wer füttert GRAU Trofu???

Wer füttert GRAU Trofu???: Hallo Zusammen! Da ich gerade auf neuer Trofu-Suche bin, aber leider 2 Feinschmecker hier habe, möchte ich einfach mal ganz dreist sein und Euch...
  • Wer kann was zum Opticat TRofu sagen?

Wer kann was zum Opticat TRofu sagen?: Tag Leute, habe mal eine Frage zum OpticatTRofu soll nen grüner beutel sein und unter anderem bei rossmann geben. nun möchte ich nicht hören...
  • Wer weiß was???

Wer weiß was???: Hallo! Habe versucht bei meinen zwei Tigern abwechslungsreich zu füttern d.h Grau,Carny und Schmusy.Nun isses aber so das meine Damen nur noch...
  • Wer kennt das Trofu Origen

Wer kennt das Trofu Origen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Futter? Habe vor kurzem darüber gelesen, es soll ja 75% Fleisch enthalten. Hatte mir über Futtershop.de...
  • Wer kennt das Trofu Origen - Ähnliche Themen

• Wer kennt das Katzenfutter "Tiefreund von Raiffeisen"?

Wer kennt das Katzenfutter "Tiefreund von Raiffeisen"?: Ich war heute im Lagerhaus bei uns in Grödig und hab da 2 der genannten Doisen mitgenommen die kosten bei uns 99 cent pro 400g Dose Die...
  • Wer füttert GRAU Trofu???

Wer füttert GRAU Trofu???: Hallo Zusammen! Da ich gerade auf neuer Trofu-Suche bin, aber leider 2 Feinschmecker hier habe, möchte ich einfach mal ganz dreist sein und Euch...
  • Wer kann was zum Opticat TRofu sagen?

Wer kann was zum Opticat TRofu sagen?: Tag Leute, habe mal eine Frage zum OpticatTRofu soll nen grüner beutel sein und unter anderem bei rossmann geben. nun möchte ich nicht hören...
  • Wer weiß was???

Wer weiß was???: Hallo! Habe versucht bei meinen zwei Tigern abwechslungsreich zu füttern d.h Grau,Carny und Schmusy.Nun isses aber so das meine Damen nur noch...
  • Wer kennt das Trofu Origen

Wer kennt das Trofu Origen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Futter? Habe vor kurzem darüber gelesen, es soll ja 75% Fleisch enthalten. Hatte mir über Futtershop.de...