brauche Hilfe

Diskutiere brauche Hilfe im Frettchen Haltung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo ich müsste meine Frettchen für einige Zeit firstabgeben und brauch eine pflegestelle für die drei es sind zwei Fähen und ein Rüde sie sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tat

Tat

Reaktionen
0
Hallo
ich müsste meine Frettchen für einige Zeit
abgeben und brauch eine pflegestelle
für die drei
es sind zwei Fähen und ein Rüde
sie sind soweit Handzahm
würde mich auf eine antwort freuen

17.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: brauche Hilfe . Dort wird jeder fündig!
Kasary

Kasary

Reaktionen
0
Hallo Tat,

was heißt "für einige Zeit"? Suchst du eine Urlaubsbetreuung oder etwas Längeres?
Und magst du uns den Grund dafür nennen?

Liebe Grüße

Tat

Tat

Reaktionen
0
Ich müsste sie für länger in Pflege geben
Da ich durch einen Krankheitsfall in einer Klinik bin weis ich nicht wie lange ich die drei abgeben müsste

andie

andie

Reaktionen
0
Hallo,

woher kommst du denn? Ab wann brauchst du denn einen Platz und wie lange wird es ca. sein? (Eine ungefähre Angabe solltest du doch machen können, oder?)

Hast du dich schonmal an eine Frettchenhilfe gewandt?

Tat

Tat

Reaktionen
0
ich komme aus Sinsheim bin momentan aber in einer Klinik wegen einer schweren Erkrankung und kann nicht sagen wie lange es noch dauert bis ich meine frettchen wieder zu mir nehmen kann, wenn es überhaupt noch möglich ist da ich dann auch umziehe

andie

andie

Reaktionen
0
Hast du denn nun einen Platz für die 3 gefunden? Was passiert mit den Frettchen falls du sie nicht zurücknehmen kannst?

Tat

Tat

Reaktionen
0
eins meiner Frettchen ist abgehaun und kam nicht wieder, die anderen zwei bräuchten noch einen neuen pflegeplatzich kann sie evtl nach 1-2 jahren (vieleicht auch schon früher) wieder zu mir nehmen falls jemand interesse hat kann er mir ja eine nachricht mit seiner nummer schreiben, ich melde mich dannich danke schon mal im voraus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

brauche Hilfe

brauche Hilfe - Ähnliche Themen

• Brauche Euren Rat

Brauche Euren Rat: Hallo zusammen! Ich brauche ganz dringend euren Rat. Wir haben seit 2 Jahren 3 Frettchen, die wir als Gruppe vom Vorbesitzer übernommen haben...
  • Ich brauche Hilfe!

Ich brauche Hilfe!: Wie in meiner Beschreibung besitze ich zwei Frettchen, eins männlich, das andere weiblich. :060: Die beiden sind einfach mein ein und alles! Ich...
  • Ich brauch dringend euren Rat!

Ich brauch dringend euren Rat!: Hallo Ihr lieben, wir wollten uns wenn unsere Ratten mal nicht mehr sind Frettchen anschaffen. Nun hab ich eben beim stöbern im Internet gelesen...
  • will frettchen halter werden und brauche help!

will frettchen halter werden und brauche help!: Also ich würde gerne mir in 2 jahren 2 frettchen kaufen. Aber ich habe noch viele fragen. Schonmal danke das ihr euch zeit für meine fragen nimmt...
  • Wie...???? Brauche hilfe!!!

Wie...???? Brauche hilfe!!!: hi ich hab ein Problem und zwar: Wir haben eine Terrasse und auf einer Seite ist eine Glasscheibe mit einem Metallrahmen. Oben und an den Seiten...
  • Wie...???? Brauche hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Brauche Euren Rat

Brauche Euren Rat: Hallo zusammen! Ich brauche ganz dringend euren Rat. Wir haben seit 2 Jahren 3 Frettchen, die wir als Gruppe vom Vorbesitzer übernommen haben...
  • Ich brauche Hilfe!

Ich brauche Hilfe!: Wie in meiner Beschreibung besitze ich zwei Frettchen, eins männlich, das andere weiblich. :060: Die beiden sind einfach mein ein und alles! Ich...
  • Ich brauch dringend euren Rat!

Ich brauch dringend euren Rat!: Hallo Ihr lieben, wir wollten uns wenn unsere Ratten mal nicht mehr sind Frettchen anschaffen. Nun hab ich eben beim stöbern im Internet gelesen...
  • will frettchen halter werden und brauche help!

will frettchen halter werden und brauche help!: Also ich würde gerne mir in 2 jahren 2 frettchen kaufen. Aber ich habe noch viele fragen. Schonmal danke das ihr euch zeit für meine fragen nimmt...
  • Wie...???? Brauche hilfe!!!

Wie...???? Brauche hilfe!!!: hi ich hab ein Problem und zwar: Wir haben eine Terrasse und auf einer Seite ist eine Glasscheibe mit einem Metallrahmen. Oben und an den Seiten...