Meine meerlis trinken nicht!

Diskutiere Meine meerlis trinken nicht! im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe beobachtet das meine meerlis fast nichts trinken.ich habe Glöckchen In3(!)Monaten nur 2mal firsttrinken sehen, die anderen beiden...
C

chipmunk

Reaktionen
0
Hallo, ich habe beobachtet das meine meerlis fast nichts trinken.ich habe Glöckchen
In3(!)Monaten nur 2mal
trinken sehen, die anderen beiden gar nicht.vielleicht liegt es daran das wir ihnen vieeel Obst und Gemüse anbieten?oder vielleicht liegts daran das Herkules und hasßelnuss von ihren alten Besitzern nur aus dem wassernapf getrunken haben (ich hab nippeltränke).Oder sind sie krank?

17.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine meerlis trinken nicht! . Dort wird jeder fündig!
Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Es kann davon kommen,das ihr viel Obst und Gemüse füttert.
Habt ihr den beiden denn mal Näpfe mit Wasser angeboten?
Es kann sein,das sie aus Näpfen viel lieber trinken.
Probier es mal aus.

C

chipmunk

Reaktionen
0
Ich hatte am Anfang Näpfe aber die waren nach ein paar Stunden immer voller Streu.

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Die Näpfe kannst du auch auf Steinen stellen,so kann nicht so schnell Streu reinkommen.

S

SusanneC

Reaktionen
0
Wie viel Obst und Gemüse gibst Du denn jeden tag?

Und den Napf kannst Du auch in deinen Auslauf stellen, da fliegt nicht so viel zeug rein, und du kommst besser hin um jeden Tag das Wasser zu wechseln.

C

chipmunk

Reaktionen
0
Ich hatte die wassernäpfe auf meiner 2.Etage stehen, auf der liegt kein Streu.ich weiß nich genau vie viel Obst und Gemüse sie kriegen, aber ich gucke immer das es was wasserhaltiges z.b.Melone oder Tomate.und meine Eltern stecken ihnen auch noch gern was zu;)

RKB

RKB

Reaktionen
0
Meine trinken auch nur aus dem Napf :)

S

Speckkäfer

Reaktionen
0
Hallo chipmunk,
Unsere kleinen trinken auch kaum. Sie nippen nur ab und zu. Wir haben einen Wassernapf. An die Tränke sind sie gar nicht gegangen. Sie nehmen Flüssigkeit aus Obst und Gemüse auf.

Thema:

Meine meerlis trinken nicht!

Meine meerlis trinken nicht! - Ähnliche Themen

• Maiskolben-Blätter für Meerlis

Maiskolben-Blätter für Meerlis: gibt es da einen Richtwert wieviel sie davon essen sollen. Die Maiskolben bekommen sie nicht - die wollen sie auch garn icht so gerne. Aber die...
  • Wasserflasche oder Wassernapf???

Wasserflasche oder Wassernapf???: Hallo, ich hab mal wieder ne Frage. Und zwar gehts darum was ist besser für Meeris eine Wasserflasche oder ein Wassernapf? Ich hab mal irgendwo im...
  • dürfen meerlis bananen fressen?

dürfen meerlis bananen fressen?: hallo ihr lieben, ich hab da ma ne schnelle frage dürfen meerli`s bananen fressen????? lgaa (lieb grüße an alle) die skippxD =)...
  • Dürfen das Meerlis Fressen?

Dürfen das Meerlis Fressen?: Hey ich wollte gern mal wissen ob meerlis Tomaten fressen dürfen denn meine freundin hat mir das mal erzählt aber ich weiß nicht was ich davon...
  • normalgewicht eines meerlis???

normalgewicht eines meerlis???: mich würd ma interesieren was das normalgewiht eines melis is weil meine flöckchen abnehmen muss will mal wissen wie viel sie ungefäh...
  • normalgewicht eines meerlis??? - Ähnliche Themen

• Maiskolben-Blätter für Meerlis

Maiskolben-Blätter für Meerlis: gibt es da einen Richtwert wieviel sie davon essen sollen. Die Maiskolben bekommen sie nicht - die wollen sie auch garn icht so gerne. Aber die...
  • Wasserflasche oder Wassernapf???

Wasserflasche oder Wassernapf???: Hallo, ich hab mal wieder ne Frage. Und zwar gehts darum was ist besser für Meeris eine Wasserflasche oder ein Wassernapf? Ich hab mal irgendwo im...
  • dürfen meerlis bananen fressen?

dürfen meerlis bananen fressen?: hallo ihr lieben, ich hab da ma ne schnelle frage dürfen meerli`s bananen fressen????? lgaa (lieb grüße an alle) die skippxD =)...
  • Dürfen das Meerlis Fressen?

Dürfen das Meerlis Fressen?: Hey ich wollte gern mal wissen ob meerlis Tomaten fressen dürfen denn meine freundin hat mir das mal erzählt aber ich weiß nicht was ich davon...
  • normalgewicht eines meerlis???

normalgewicht eines meerlis???: mich würd ma interesieren was das normalgewiht eines melis is weil meine flöckchen abnehmen muss will mal wissen wie viel sie ungefäh...