Bitte Hilfe!! Hund hat sich verletzt!!

Diskutiere Bitte Hilfe!! Hund hat sich verletzt!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo unsere kleine aika hat sich an den pfoten verletzt, weil sie so lang auf asphalt gelaufen ist. Jetzt sind bei beiden vorderbeinen die ballen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*stephie*

*stephie*

Reaktionen
0
hallo
unsere kleine aika hat sich an den pfoten verletzt, weil sie so lang auf asphalt gelaufen ist. Jetzt sind bei beiden vorderbeinen die ballen ganz aufgeschürft
und auch bei den hinterbeinen leicht aufgerissen. wir haben das ganze jetzt mal mit einer wundheilsalbe eingeschmiert und einen verband drüber, und die meiste zeit liegt sie gott sei dank brav am platz, aber manchmal muss sie eben aufstehen.. das humpeln ist jetzt aber noch schlimmer als am anfang. ich komme heute zu keinem tierarzt, habt ihr vllt noch tipps was ich noch tun könnte?????? ich wär auch wirklich äußerst dankbar!!!!! sie quählt sich bei jedem schritt.. :'(

lg stephie

17.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Para

Para

Reaktionen
0
Hallo Stephie,

am besten ist, ihr fahrt sofort mit ihr in eine Tierklinik.
Dort ist 24 Stunden jemand erreichbar.

simone

simone

Reaktionen
0
Hat sie jetzt um alle vier Pfoten einen Verband? Wenn sie nicht dran leckt, würde ich die Verbände abmachen. Je nachdem wie schlimm es ist, schließe ich mich Para an. Tierkliniken haben 24 Std. geöffnet. Wenn sie es in Ruhe lässt und es nicht zu schlimm ist, auf jeden Fall morgen zum TA.

*stephie*

*stephie*

Reaktionen
0
Vielen dank für die antworten! es hat sich schon ein bisschen gebessert :) Beim tierarzt waren wir schon, im großen und ganzen ist alles in ordnung :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bitte Hilfe!! Hund hat sich verletzt!!

Bitte Hilfe!! Hund hat sich verletzt!! - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe!!!!...was hat mein Hund?

Bitte um Hilfe!!!!...was hat mein Hund?: Hallo liebe Hundefreunde...als erstes möchte ich mich entschuldigen das ich mich seit langem nicht mehr gemeldet habe....hatte leider selten...
  • Hund erbricht bitte um Hilfe

Hund erbricht bitte um Hilfe: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich mache auch alles richtig. Unser Rüde benimmt sich heute sehr merkwürdig, eigentlich läuft er mir überall...
  • Mein Hund hat sich seine vorderpfoten wund gelaufen.. Bitte schnell um hilfe!

Mein Hund hat sich seine vorderpfoten wund gelaufen.. Bitte schnell um hilfe!: Hallo :) Bin mit meinen Hund Balou (Bordercollie, Labrador, Bernersennen mix) heute Fahrrad gefahren und dabei hat er sich seine Pfoten wund...
  • Mein Hund erbricht und frisst manchmal nicht! Bitte um Hilfe...

Mein Hund erbricht und frisst manchmal nicht! Bitte um Hilfe...: Hallo ihr lieben! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Mops Hündin, die jetzt 1 Jahr alt ist. Am Freitag hat sie nicht so gut...
  • Bordercollie-Mix Symptome machen selbst die Klinik ratlos - bitte dringend um Hilfe!

Bordercollie-Mix Symptome machen selbst die Klinik ratlos - bitte dringend um Hilfe!: Hallo, ich bin neu hier und versuche nun auf diesem Weg irgendeien klitzekleinen Anhaltspunkt zu erhalten. Mein 2 jähriger Bordercolli-Mix Hund...
  • Bordercollie-Mix Symptome machen selbst die Klinik ratlos - bitte dringend um Hilfe! - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe!!!!...was hat mein Hund?

Bitte um Hilfe!!!!...was hat mein Hund?: Hallo liebe Hundefreunde...als erstes möchte ich mich entschuldigen das ich mich seit langem nicht mehr gemeldet habe....hatte leider selten...
  • Hund erbricht bitte um Hilfe

Hund erbricht bitte um Hilfe: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich mache auch alles richtig. Unser Rüde benimmt sich heute sehr merkwürdig, eigentlich läuft er mir überall...
  • Mein Hund hat sich seine vorderpfoten wund gelaufen.. Bitte schnell um hilfe!

Mein Hund hat sich seine vorderpfoten wund gelaufen.. Bitte schnell um hilfe!: Hallo :) Bin mit meinen Hund Balou (Bordercollie, Labrador, Bernersennen mix) heute Fahrrad gefahren und dabei hat er sich seine Pfoten wund...
  • Mein Hund erbricht und frisst manchmal nicht! Bitte um Hilfe...

Mein Hund erbricht und frisst manchmal nicht! Bitte um Hilfe...: Hallo ihr lieben! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Mops Hündin, die jetzt 1 Jahr alt ist. Am Freitag hat sie nicht so gut...
  • Bordercollie-Mix Symptome machen selbst die Klinik ratlos - bitte dringend um Hilfe!

Bordercollie-Mix Symptome machen selbst die Klinik ratlos - bitte dringend um Hilfe!: Hallo, ich bin neu hier und versuche nun auf diesem Weg irgendeien klitzekleinen Anhaltspunkt zu erhalten. Mein 2 jähriger Bordercolli-Mix Hund...