Urlaub - Hotel für Wellness und Reiten gesucht

Diskutiere Urlaub - Hotel für Wellness und Reiten gesucht im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Wir machen im August eine Woche Urlaub und suchen ein schönes Wellness Hotel, also zumindest ein Schwimmbad sollte es haben. Außerdem sollte man...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Saba

Reaktionen
0
Wir machen im August eine Woche Urlaub und suchen ein schönes Wellness Hotel, also zumindest ein Schwimmbad sollte es haben. Außerdem sollte man dort reiten können
oder zumindest in umittelbarer Nachbarschaft.
Gerne kann es Westernreiten sein und besonders wichtig ist, dass dort Reiten für Erwachsene stattfindet.
Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für uns. Die Region ist egal, es kann Deutschland oder Österreich sein.
Auf einen richtigen Reiterhof wollten wir jetzt gerade in der Ferienzeit nicht. Außerdem reitet mein Mann nicht und von daher muss sich nicht alles den ganzen Tag um das Reiten drehen.

Ich freue mich auf eure zahlreichen Ideen und Anregungen.

17.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Hallo Saba,

bei Beaty24.de wird glaube ich was angeboten. Eine Bekannte hat darüber Wellness und reiten gemacht. War wohl sehr gut.

Ich kann sie ja nochmal genau fragen!

lg
Anni

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Urlaub - Hotel für Wellness und Reiten gesucht

Urlaub - Hotel für Wellness und Reiten gesucht - Ähnliche Themen

• Wohin mit dem Pferd im Urlaub?

Wohin mit dem Pferd im Urlaub?: Hallo, ich möchte mir bald ein pferd anschaffen und habe eine sehr wichtige frage: Wohin mit dem Pferd im Urlaub?? Da meine Eltern sehr gerne...
  • Geschenk für Reitbeteiligung

Geschenk für Reitbeteiligung: Hallo ihr lieben! Weihnachten naht und ich würde gern meiner Reitbeteiligung eine Kleinigkeit schenken. Es soll nichts großes sein, eher eine...
  • Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover

Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover: Hallo :) Ich suche auf diesem Weg eine nette RB für den Isländer einer Frau. Ihr Pony steht auf dem selben Hof wie meine RB und ich habe Ihr...
  • Geschenk für Pferdeverrückte

Geschenk für Pferdeverrückte: Hallo, ich hab jetzt seit noch nicht allzulanger zeit eine Freundin und die hat ein eigenes Pferd. Sie ist 17 Jahre alt befindet sich in der...
  • Das Pferd für mich

Das Pferd für mich: Hallo, Ich suche seit kurzer Zeit ein Pferd für mich zum Reiten (Freizeitpferd, vielleicht auch mal Springen). Und wollte fragen ob ihr mir da...