Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey leute. Heute ist folgendes passiert: der freund meines vaters ist mit 2 hunden gekommen, einem pekinesen und ich weiß nicht aber auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Taray

Reaktionen
0
Hey leute.

Heute ist folgendes passiert:

der freund meines vaters ist mit 2 hunden gekommen, einem pekinesen und ich weiß nicht aber auf jedenfall etwas terrier mäßiges.
so:
die beiden sind aus einer privatvermittlung & werden nur zusammen abgegeben zum billig preis.er hatte schonmal einen hund aus einer privatvermittlung, einen schäferhund & er konnte sich nicht
um den kümmern, da er mehr im garten (der klein ist) war & nicht soviel auslauf hatte & darauf hin seine frau den kot nichtmehr im garten haben wollte, wurde er abgegeben. so, nun war er hier, und meinte der pekinese ist 1 monat alt (war ziemlich klein) ich meinte welpen werden erst ab 8 wochen abgegeben, und der andere 9 monate. er wusste nicht einmal um welche rasse es bei den hunden handelte. ich wies ihn darauf hin das das ein pekinese und der andere ein terrier ist. & so nach dem motto 'der ist ja klein der braucht nicht so viel auslauf' also er kann im garten sein etc. er wollte den terrier 'verticken' Und dann kams: verkauft doch euern hund & nehmt diesen hier :evil::shock: außerdem meinte er mehrmals, der hund sei ja für die kinder:shock: er hatte sich nicht mal mit dem hundethema richtig auseinander gesetzt. ich dacht ich hör nicht recht:evil:
was meint ihr dazu?

LG

17.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Para

Para

Reaktionen
0
Off-Topic
Taray, wenn du dich bitte um die Rechtschreibung bemühen würdest... Hier besteht kein Verbot die Shift-Taste zu benutzen um Substantive groß zu schreiben.

Es ist in meinen Augen nicht in Ordnung, wenn man den einen Hund abgibt weil er lästig ist und dann schnellstmöglich einen neuen, kleineren anzuschaffen.
Wenn man Hunde aufnimmt, die nur zusammen vermittelt werden sollen, finde ich es nicht in Ordnung, wenn man die Tiere dann trennt.
Das der eine Welpe erst 4 Wochen alt ist kann ich mir nicht vorstellen.

Aber ich fürchte, da es sich um einen Freund deines Vaters handelt - wirst du nichts ändern können, so leid mir das für die Hunde tut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eure Meinung

Eure Meinung - Ähnliche Themen

• negative Erfahrung in Hundepension

negative Erfahrung in Hundepension: hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte einfach mal hören, welche Erfahrungen ihr mit Hundepensionen gemacht habt und ob euch eventuell...
  • Ich könnte ausrasten! Brauche eine neutrale Meinung!

Ich könnte ausrasten! Brauche eine neutrale Meinung!: Ich könnte wirklich ausrasten! Jeden Abend um 18.00Uhr gehe ich mit Lino zum "Hundetreff". Eine feste Gruppe, die sich mit ihren HUnden trifft...
  • Hundekleidung..

Hundekleidung..: Hallo ihr Lieben Hunde & Tierfreunde =) Ich hab mal eine Frage.. Ich habe einen Mittelgroßen Rüden er ist 5 Jahre alt.. Hat etwas längeres...
  • Eure Meinung mit Hund Einkaufen

Eure Meinung mit Hund Einkaufen: Hallo! Ich habe zur Zeit Hund in Pflege und bin gestern von einer engagierten älteren Dame zusammengestaucht worden (is wohl in irgendeinem...
  • Eure Meinung

Eure Meinung: Ich habe hier mal zwei Videos wo ich nicht so recht wußte ob es hier oder eher im Gesundheitsteil passt. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu...
  • Eure Meinung - Ähnliche Themen

• negative Erfahrung in Hundepension

negative Erfahrung in Hundepension: hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte einfach mal hören, welche Erfahrungen ihr mit Hundepensionen gemacht habt und ob euch eventuell...
  • Ich könnte ausrasten! Brauche eine neutrale Meinung!

Ich könnte ausrasten! Brauche eine neutrale Meinung!: Ich könnte wirklich ausrasten! Jeden Abend um 18.00Uhr gehe ich mit Lino zum "Hundetreff". Eine feste Gruppe, die sich mit ihren HUnden trifft...
  • Hundekleidung..

Hundekleidung..: Hallo ihr Lieben Hunde & Tierfreunde =) Ich hab mal eine Frage.. Ich habe einen Mittelgroßen Rüden er ist 5 Jahre alt.. Hat etwas längeres...
  • Eure Meinung mit Hund Einkaufen

Eure Meinung mit Hund Einkaufen: Hallo! Ich habe zur Zeit Hund in Pflege und bin gestern von einer engagierten älteren Dame zusammengestaucht worden (is wohl in irgendeinem...
  • Eure Meinung

Eure Meinung: Ich habe hier mal zwei Videos wo ich nicht so recht wußte ob es hier oder eher im Gesundheitsteil passt. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu...