Hat jemand vorschläge für mich?

Diskutiere Hat jemand vorschläge für mich? im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallöchen, ich habe ein leerstehendes Aquarium mit fast ca. 130 Liter. Und die Maße sind:81 x 36 x 50 cm Ich firstüberlege nun schon lange was...
Sandi08

Sandi08

Reaktionen
0
Hallöchen,

ich habe ein leerstehendes Aquarium mit fast ca. 130 Liter. Und die Maße sind:81 x 36 x 50 cm

Ich
überlege nun schon lange was ich für Tiere dort hineinsetzen könnte,von Schildkröten bis Nagetieren und Echsen,eigtlich möchte ich ja nur einen Tier bei mir ein neues zu Hause schenken,aber es ist komplizierte als ich dachte.
Habt Ihr vielleicht Vorschläge für mich ob sich vielleicht irgendwelche Echsen in meinem Aquarium wohlfühlen würden?

Ist echt schade um das Aquarium!

MFG Sandi

17.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Echsen von Manfred geworfen? Er hat sich viel Mühe gegeben und Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege, Haltung und auch über die Zucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Schref

Schref

Reaktionen
0
also von echsen würde ich erstmal absehen, finde da ist ein terrarium besser geeignet .
Schon allein eine Luftfeuchtigkeit zu halten wäre schwierig!Ganz zu schweigen von einer gewissen Temperatur!!
Auch für eine Wasserschildkröte wäre das Becken gerade etwas für die ersten monate!
Wüstenrennmäuse fallen mir spontan ein.
Aber da frägst besser in einem andere foren-teil :D

Sandi08

Sandi08

Reaktionen
0
Danke für deine Hilfe. Dann werde ich mich gegen Echsen entscheiden. MFG

Thema:

Hat jemand vorschläge für mich?

Hat jemand vorschläge für mich? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand diese echsenart?

Kennt jemand diese echsenart?: Guten Abend, Mein Mann hat heute eine Echse im Parkhaus gefangen und sie mit nachhause angeschleppt. Nun würde ich gerne wissen um welche art es...
  • Kann mir jemand sagen, was das für ein Tier ist????

Kann mir jemand sagen, was das für ein Tier ist????: Habe bei meiner verstorbenen Oma auf dem Dachboden eine Echse? gefunden... Kann mir jemand sagen, was dass für ein Tier ist???
  • Kennt jemand gute Züchter->Stenodactylus sthenodactylus (Dünnfingergecko)

Kennt jemand gute Züchter->Stenodactylus sthenodactylus (Dünnfingergecko): Hallo, insgesamt hab ich mich für Stenodactylus sthenodactylus entschieden. Doch ich finde einfach keinen Züchter, kann mir jemand da einen...
  • Kann jemand diese Echse identifizieren?

Kann jemand diese Echse identifizieren?: servus, bei uns im garten krebst seit einigen tagen unsere echse "freddy" herum. wir wissen aber nicht, welcher gattung sie angehört. kennt jemand...
  • Eidechse gefunden aber keien Ahnung was für eine Art!!kann jemand helfen??

Eidechse gefunden aber keien Ahnung was für eine Art!!kann jemand helfen??: Habe gestern eine eidechse gefunden habe aber keine Ahnung um was für eine Art es sich hierbei handelt habe so eine auch noch nie gesehen ein Paar...