Katzen vergesellschaften

Diskutiere Katzen vergesellschaften im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo hab mal eine frage ich habe eine ca 9-10 jahrealte katze und einen kater der 6-7 firstjahre ist jetzt hab ich von meinen eltern eine 9 jahre...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kuschel

kuschel

Reaktionen
0
Hallo hab mal eine frage ich habe eine ca 9-10 jahrealte katze und einen kater der 6-7
jahre ist jetzt hab ich von meinen eltern eine 9 jahre alte sehr liebe katze bekommen , die bei ihnen durch viel stress in die wohnung gemacht hat . bei mir ist sie schon auf klo und hat auch schon gefressen . frage wie kann ich die drei am besten vergesellschaft?

17.07.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Dich auf die Couch setzen und zum möglichst normalen Tagesablauf übergehen.;)

Oder hast Du spezielle Fragen?

kuschel

kuschel

Reaktionen
0
naja schon wie ist es wenn sie sich fetsten einfach machen lassen , der kater brummt vor sich hin und die katze faucht die lissy (neuankömmling )an. einfach abwahrten und tee trinken oder muss ich was beachten , kannich bei der vergesellschaftung mitwirken also helfen oder machen die das unter sich aus

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

jemand da ?

K

Kikyou

Reaktionen
0
Verhalte dich ganz normal und lass die Katzen das unter sich regeln - das kann ein paar Tage oder Wochen dauern, aber es wird schon funktionieren. Dass sie sich anfauchen, ist ganz normal. ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzen vergesellschaften

Katzen vergesellschaften - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Katzenzusammenführung

Hilfe bei Katzenzusammenführung: Also, ich habe zu diesem Thema einiges finden können, allerdings habe ich die Sorge, dass es eventuell zu spät sein könnte, die Methoden...
  • Vergesellschaftung Katze 6 Jahre, Kater 12 Wochen

Vergesellschaftung Katze 6 Jahre, Kater 12 Wochen: Hallo, wir haben seit Dezember eine Katzendame bei uns aufgenommen, da ihre Besitzerin eine Allergie entwickelt hat. Alles lief gut. Nach ein...
  • Katze + Kater vergesellschaften (kitten)

Katze + Kater vergesellschaften (kitten): Hallo liebe Katzen Freunde ! Vielleicht könnt ihr das ewige Thema ja schon nicht mehr lesen / hören , ich habe mich bereits durch die Beiträge...
  • Katzen vergesellschaften

Katzen vergesellschaften: Hallo ihr da :), das ist jetzt bestimmt der millionste Thread dieser Art und doch wurde ich nicht so recht fündig mit meinen Fragen. Also erstmal...
  • Taube Katze vergesellschaften

Taube Katze vergesellschaften: Hallo zusammen, ich habe seit 9 Monaten eine Taube Katze (Kiki). Sie ist 7 Jahre alt und sehr liebenswert und verschmust (heilige Birma). Ich...
  • Taube Katze vergesellschaften - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Katzenzusammenführung

Hilfe bei Katzenzusammenführung: Also, ich habe zu diesem Thema einiges finden können, allerdings habe ich die Sorge, dass es eventuell zu spät sein könnte, die Methoden...
  • Vergesellschaftung Katze 6 Jahre, Kater 12 Wochen

Vergesellschaftung Katze 6 Jahre, Kater 12 Wochen: Hallo, wir haben seit Dezember eine Katzendame bei uns aufgenommen, da ihre Besitzerin eine Allergie entwickelt hat. Alles lief gut. Nach ein...
  • Katze + Kater vergesellschaften (kitten)

Katze + Kater vergesellschaften (kitten): Hallo liebe Katzen Freunde ! Vielleicht könnt ihr das ewige Thema ja schon nicht mehr lesen / hören , ich habe mich bereits durch die Beiträge...
  • Katzen vergesellschaften

Katzen vergesellschaften: Hallo ihr da :), das ist jetzt bestimmt der millionste Thread dieser Art und doch wurde ich nicht so recht fündig mit meinen Fragen. Also erstmal...
  • Taube Katze vergesellschaften

Taube Katze vergesellschaften: Hallo zusammen, ich habe seit 9 Monaten eine Taube Katze (Kiki). Sie ist 7 Jahre alt und sehr liebenswert und verschmust (heilige Birma). Ich...