Katze hat GANZEN Vogel gefressen

Diskutiere Katze hat GANZEN Vogel gefressen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr Lieben! Als ich vorhin mit meiner 2 1/5 lin runter. Flog plötzlich ein Rotkelchen von dem Balkon meiner firstNachbarin runter. Mogli...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

MNG 97

Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
hallo ihr Lieben!

Als ich vorhin mit meiner 2 1/5 lin runter. Flog plötzlich ein Rotkelchen von dem Balkon meiner
Nachbarin runter. Mogli hat ihn sofort geschnappt und ihn mit dem Kopf voraus runetr Gewürgt. nur die Flügel sin über geblieben. Ich hab versucht ihn mit Futter von dem Vogel wegzulocken aber.... Ich habe Angst das er ihn nicht genug gebissen hat und da meine anderen Katzen immer die Gederme zurücklassen, die ihn vielleicht sschaden.

HILFE HILFE HILFE

lg
 
17.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
akani

akani

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Na ja, wenn der Vogel runter ist, ist er runter.
Wenn du dir aber Sorgen machst, musst du beim Tiernotdienst anrufen und nachfragen, was du tun sollst oder ob du irgendwas tun sollst.
Ich denke aber nicht, dass du dir noch Gedanken machen musst.
 
M

MNG 97

Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
Danke

Wenn du das sagst. Fühle mich jedenfalls erleichteter.

Liebe Grüße
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
5.662
Reaktionen
248
Beobachte ihn einfach gut und wenn du meinst er hat Bauchweh oder Verdauungsbeschwerden, ruf dann je nach Tageszeit bei deinem Tierarzt oder in der Tierklinik an.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Ich würde sagen, ein Vogel schadet nichts. Meine Stubentigerbande, die ja absolut keine "Beutetiere" gewöhnt sind, haben auch mal eine unvorsichtige Meise durchs Katzennetz geangelt und im Wohnzimmer zerlegt.:? Blut, Federn und Knöchelchen überall....Das muss ein Drama gewesen sein, habs nur halb mitgekriegt..

Mir hat irgendwie aber nur das Vögelchen leidgetan:? Ist halt so ein Zwiespalt : Jäger und Beute...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze hat GANZEN Vogel gefressen