Katze hat GANZEN Vogel gefressen

Diskutiere Katze hat GANZEN Vogel gefressen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr Lieben! Als ich vorhin mit meiner 2 1/5 lin runter. Flog plötzlich ein Rotkelchen von dem Balkon meiner firstNachbarin runter. Mogli...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

MNG 97

Reaktionen
0
hallo ihr Lieben!

Als ich vorhin mit meiner 2 1/5 lin runter. Flog plötzlich ein Rotkelchen von dem Balkon meiner
Nachbarin runter. Mogli hat ihn sofort geschnappt und ihn mit dem Kopf voraus runetr Gewürgt. nur die Flügel sin über geblieben. Ich hab versucht ihn mit Futter von dem Vogel wegzulocken aber.... Ich habe Angst das er ihn nicht genug gebissen hat und da meine anderen Katzen immer die Gederme zurücklassen, die ihn vielleicht sschaden.

HILFE HILFE HILFE

lg

17.07.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
akani

akani

Reaktionen
0
Na ja, wenn der Vogel runter ist, ist er runter.
Wenn du dir aber Sorgen machst, musst du beim Tiernotdienst anrufen und nachfragen, was du tun sollst oder ob du irgendwas tun sollst.
Ich denke aber nicht, dass du dir noch Gedanken machen musst.

M

MNG 97

Reaktionen
0
Danke

Wenn du das sagst. Fühle mich jedenfalls erleichteter.

Liebe Grüße

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
165
Beobachte ihn einfach gut und wenn du meinst er hat Bauchweh oder Verdauungsbeschwerden, ruf dann je nach Tageszeit bei deinem Tierarzt oder in der Tierklinik an.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ich würde sagen, ein Vogel schadet nichts. Meine Stubentigerbande, die ja absolut keine "Beutetiere" gewöhnt sind, haben auch mal eine unvorsichtige Meise durchs Katzennetz geangelt und im Wohnzimmer zerlegt.:? Blut, Federn und Knöchelchen überall....Das muss ein Drama gewesen sein, habs nur halb mitgekriegt..

Mir hat irgendwie aber nur das Vögelchen leidgetan:? Ist halt so ein Zwiespalt : Jäger und Beute...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze hat GANZEN Vogel gefressen

Katze hat GANZEN Vogel gefressen - Ähnliche Themen

• Katze extrem ruhig, schläft den ganzen Tag

Katze extrem ruhig, schläft den ganzen Tag: Hallo Forum, unsere kleine Layla (ugf. 1 Jahr und 10 Monate alt) ist normalerweise die Chefin in ihrem Revier, sprich in unserer kompletten...
  • Katze leckt sich den Bauch und langsam den ganzen Körper kahl.

Katze leckt sich den Bauch und langsam den ganzen Körper kahl.: Hallo Guten Abend, ich habe ein großes Problem. Meine Katze Blacky, 6 Jahre, leckt sich seit geraumer Zeit immer wieder den Bauch, Schenkel und...
  • Katze hat Knickohr Schlappohr ganz plötzlich

Katze hat Knickohr Schlappohr ganz plötzlich: Huhu heute morgen kam meine Katze nach Hause und sie hat vorne die eine Ecke des Ohres umgeknickt sonst ist das verhalten völlig normal und es...
  • Katze frisst nicht, Müde, erhöhte Temperatur, Schmerzen im ganzen Körper - Ursache?

Katze frisst nicht, Müde, erhöhte Temperatur, Schmerzen im ganzen Körper - Ursache?: Hallo, diesmal gehts um unsere älteste Katze Maus, die ca. 13 Jahre alt ist und seit etwas über 12 Jahren bei uns lebt. Sie ist schon immer...
  • Hat meine Katze Schuppen/Pilzbefall oder etwas ganz anderes?

Hat meine Katze Schuppen/Pilzbefall oder etwas ganz anderes?: Guten Abend liebe Nutzter dieses Forums, ich wende mich an Sie da ich mir, bezüglich meines Katers ein paar Meinungen einholen will. Eventuell...
  • Hat meine Katze Schuppen/Pilzbefall oder etwas ganz anderes? - Ähnliche Themen

• Katze extrem ruhig, schläft den ganzen Tag

Katze extrem ruhig, schläft den ganzen Tag: Hallo Forum, unsere kleine Layla (ugf. 1 Jahr und 10 Monate alt) ist normalerweise die Chefin in ihrem Revier, sprich in unserer kompletten...
  • Katze leckt sich den Bauch und langsam den ganzen Körper kahl.

Katze leckt sich den Bauch und langsam den ganzen Körper kahl.: Hallo Guten Abend, ich habe ein großes Problem. Meine Katze Blacky, 6 Jahre, leckt sich seit geraumer Zeit immer wieder den Bauch, Schenkel und...
  • Katze hat Knickohr Schlappohr ganz plötzlich

Katze hat Knickohr Schlappohr ganz plötzlich: Huhu heute morgen kam meine Katze nach Hause und sie hat vorne die eine Ecke des Ohres umgeknickt sonst ist das verhalten völlig normal und es...
  • Katze frisst nicht, Müde, erhöhte Temperatur, Schmerzen im ganzen Körper - Ursache?

Katze frisst nicht, Müde, erhöhte Temperatur, Schmerzen im ganzen Körper - Ursache?: Hallo, diesmal gehts um unsere älteste Katze Maus, die ca. 13 Jahre alt ist und seit etwas über 12 Jahren bei uns lebt. Sie ist schon immer...
  • Hat meine Katze Schuppen/Pilzbefall oder etwas ganz anderes?

Hat meine Katze Schuppen/Pilzbefall oder etwas ganz anderes?: Guten Abend liebe Nutzter dieses Forums, ich wende mich an Sie da ich mir, bezüglich meines Katers ein paar Meinungen einholen will. Eventuell...