2 liebe Weißbauchigel Mädels + 1,50 Terrarium + Zubehör - suchen neues zu Hause/Düsseldorf

Diskutiere 2 liebe Weißbauchigel Mädels + 1,50 Terrarium + Zubehör - suchen neues zu Hause/Düsseldorf im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Über Preis lässt sich reden!!! Hauptsache liebevolles zu Hause!!! Hallo, leider muss ich umständehalber, wegen Umzug in kleinere Wohnung, unsere...
L

lixa

Reaktionen
0
Über Preis lässt sich reden!!! Hauptsache liebevolles zu Hause!!!

Hallo, leider muss ich umständehalber, wegen Umzug in kleinere Wohnung, unsere beiden Igel Mädchen abgeben.
Die beiden sind ca. 7 Monate alt und sind sehr lieb. Beide hatten es bisher sehr gut, jede Nacht
viel Auslauf.
Die 2 klettern alleine rein und raus wenn ihre Brücke am Terrarium ist. Ich möchte die beiden nur zusammen abgeben da die 2 von Anfang an bei uns zusammen waren.
Es ist möglich nur die Igel ohne Terrarium zu nehmen - 100EUR

Das Terrarium : 160x60x60 Glasfront mit Scheiben zum schieben Luftschächte an der Seite Schälchen, Kuscheltunnel, Spieltunnel, Klo, Häuschen, große Grasröhre, Klettersteg zum rein und raus klettern, Wärmelampe, Pellets, Stroh

Igel + Terrarium komplett - 60 EUR + 100 EUR

weitere Fragen beantworte ich gerne per Mail. Ich antworte auch innerhalb kürzester Zeit!!

Hier auch mal ein Link mit Bildern:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ls-+-1,50-terrarium-+-zubehoer-7mon-/28633156

18.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

lixa

Reaktionen
0
Die beiden habe heute ein neues zu Hause gefunden :D

Thema:

2 liebe Weißbauchigel Mädels + 1,50 Terrarium + Zubehör - suchen neues zu Hause/Düsseldorf

2 liebe Weißbauchigel Mädels + 1,50 Terrarium + Zubehör - suchen neues zu Hause/Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Odin, männlich (kastriert), 1 Jahr

Odin, männlich (kastriert), 1 Jahr: Aufgrund von Trennung dringend neues Zuhause gesucht! -Steckbrief- Name: Odin Geboren: 06.02.2018 Geschlecht: männlich (kastriert) Gechipt: ja...
  • 482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker)

482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
  • 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !

531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !: Hallo, sozusagen "im Auftrag" hoffe ich hier, ein neues Heim für ein Rattenweibchen zu suchen. Das Rattenweibchen hat bis heute mit einem anderen...
  • 77971 Kippenheim - Kater Elvis und Mogli (mk, geb. Feb. 2012, reine Wohnungshaltung)

77971 Kippenheim - Kater Elvis und Mogli (mk, geb. Feb. 2012, reine Wohnungshaltung): Elvis und Mogli sind zwei liebe und sehr schöner Katzenmänner, Elvis getigert mit viel weiß am Fell, Mogli schwarz mit leuchtende Augen, es sind...
  • 96450 Coburg - 3 liebe Rattendamen (w, geb. Juni 2012, Jan. 2013, Okt. 13)

96450 Coburg - 3 liebe Rattendamen (w, geb. Juni 2012, Jan. 2013, Okt. 13): Da mein Rattenrudel im letzten Jahr von 7 Damen auf 4 geschrumpft ist und meine Oma Elli vermutlich auch nicht mehr allzu lange unter uns weilen...