Welches Handy?

Diskutiere Welches Handy? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy aber werde einfach nicht fündig. Meine Mum hat einen Vertrag und der wird jetzt...
-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy aber werde einfach nicht fündig.
Meine Mum hat einen Vertrag und der wird jetzt verlängert also kann man auch wieder
ein neues Handy(vergünstigt) haben. Im Moment habe ich das Sony Ericsson W705.Ich will nichts mit Touchscreen und am liebsten hätte ich so eine komplette Buchstabentastatur wo die Buchstaben einen entsprechenden Abstand haben damit man einigermaßen gut schreiben kann. ich hatte schon das Blackberry Curve 9300 im Auge aber da soll die Kamera grausig sein. Auf die Kamera lege ich schon wert. Ich glaube es wird schwierig ein passendes Handy für mich zu finden, oder? Soll ich lieber bei meinem Sony Ericsson bleiben?

Vielen Dank schonmal
und viele Liebe Grüße
Melody :)

18.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Wenn du ein Handy mit einer kompletten Tastatur möchtest, bleiben dir glaub ich nur die Blackberry's und ich glaub Nokia hat auch gerade welche ;).

kleenepueppi2609

kleenepueppi2609

Reaktionen
0
mein altes handy hatte die tastatur zum rausschieben ist so aber auch mit toutch und die kamera fand ich auch nicht schlecht war das sony ericcson vivaz pro

Jean

Jean

Reaktionen
0
Motorola Backflip da hast du Touch & eine Tastatur zum raus klappen.
Cam ist gut musik auch .
lg

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
dasd sony hat auch eins mit tastatur und lg auch das liegt hier sogar. der nachteil war halt das ich mich ständig vertippt habe das ich ab und zu auf 2 Buchstaben gelandet bin

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Ja solange eine Tastatur dabei ist finde ich Touch okay, aber ansonsten mag ichs halt nicht so.
Ich werde mir mal die Handys anschauen, danke euch :)

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich hab mal ne blöde Frage, kann man sich ein Prepaidhandy kaufen und dann seine Vertragssimkarte einlegen?
Irgendwie bin ich zu doof, Handys ohne Vertrag zu finden..

LG

Winniegirl

Winniegirl

Reaktionen
0
Ich hab mal ne blöde Frage, kann man sich ein Prepaidhandy kaufen und dann seine Vertragssimkarte einlegen?
Irgendwie bin ich zu doof, Handys ohne Vertrag zu finden..

LG
Hmmm... ich weiß nicht, wie das heutzutage mit diesem Sim-Lock ist, obs das überhaupt noch gibt... Wenn das Prepaid-Handy also simgelocked ist (puh, was für ein Wort *g*), dann geht nur die dazu verkaufte Sim-Karte. Wobei ich wie gesagt, nicht weiß, ob es heutzutage überhaupt noch Sim-Lock gibt... mein letztes Handy hatte ich aus der Vertragsverlängerung von meinem Vater... der wollte kein neues, da hab ich dann ein neues genommen und da konnte ich dann meine Sim-Karte drin benutzen.

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Ich meine auch, dass es keinen Simlock mehr gibt. Einfach weil auch viele Prepaidanbieter Tochterdinger von den Anbietern sind (Congstar und wie sie alle heißen). Also mein neuestes Handy habe ich vor einem halben Jahr übers Internet gekauft und die kriegt man eigentlich immer simlockfrei. Ich weiß aber nicht wie das ist, wenn man in einen Shop geht.

Ansonsten stimme ich Winnie zu. Welches Handy suchst du denn Schattenseele, dann kann man mal zusammen gucken. Ich schaue eigentlich immer bei Idealo für alle Elektronikgeräte. Da werden ja verschiedene Shops gelistet und da siehst du auch, ob es einen Simlock hat oder nicht (ist aber eher selten so, wenn man nicht gerade das Handy bei einem bestimmten Anbieter holt).

Ansonsten - wenn auch schon älter das Thema - bin ich ganz großer LG-Fan. Was von LG zu kaufen ist, wird bei mir auch gekauft. Da gibts jetzt ein ganze neues Handy LG Optimus 3D. Das sieht fett aus *hibbel* Wär allerdings nichts für mich. Ich gehöre noch zur alten Schule, die tatsächlich nur telen und Simsen mit ihrem Handy ;)

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Puh, ja was suche ich?!
Eigentlich egal ;)
Nein, ich hab mir noch keine Gedanken gemacht.
Ich möchte gerne eins was leicht zu bedienen ist, ich nutze das eigentlich auch nur zum simsen und telefonieren (SMS dafür aber echt heftig..)
Am liebsten LG oder Nokia.
Aber ich kann mir ja nochmal genauer Gedanken machen :)
Aber prinzipiell wäre das möglich?

LG

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Dankeschön ich werd mal gucken :)

LG

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
So. Und nu hab ich doch Stress, weil mein Handy ist kaputt gegangen -.- Vorgestern.
Hmpf.

LG

ida22

ida22

Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß zwar nicht, was Du genau suchst (bin selbst auch eigentlich kein Handyfreak ;)), aber letzte Woche habe ich mir auch ein neues gegönnt. Das Smartphone Samsung S5230 - ich liebe es! Super einfach zu bedienen, sieht schick aus und funktioniert einwandfrei *lach* man kann stundenlang mit Mutti telefonieren und nichts knackt oder rappelt ... Die Kamera macht auf den ersten Blick schöne Bilder und es hat eben auch noch so einiges an Spielerei dabei. Sicherlich kann es noch eine Menge mehr als das, was ich bisher rausgefunden habe :D. Momentan ist es bei Amazon im Angebot und auch bei unserem Elektromenschen hier im Ort was es diese Woche reduziert.

LG Ida

X53SM1

X53SM1

Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß zwar nicht, was Du genau suchst (bin selbst auch eigentlich kein Handyfreak ;)), aber letzte Woche habe ich mir auch ein neues gegönnt. Das Smartphone Samsung S5230 - ich liebe es! Super einfach zu bedienen, sieht schick aus und funktioniert einwandfrei *lach* man kann stundenlang mit Mutti telefonieren und nichts knackt oder rappelt ... Die Kamera macht auf den ersten Blick schöne Bilder und es hat eben auch noch so einiges an Spielerei dabei. Sicherlich kann es noch eine Menge mehr als das, was ich bisher rausgefunden habe :D. Momentan ist es bei Amazon im Angebot und auch bei unserem Elektromenschen hier im Ort was es diese Woche reduziert.

LG Ida
Ahh das habe ich mir vor knapp 2 1/2 Jahren gekauft :lol:.
Habe mir gestern auch ein neues bei Amazon gekauft (http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Display-Touchscreen-Megapixel/dp/B004JM6180/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320010066&sr=8-1) und bin gespannt ;D.
Schattenseele was erwartest du denn von dem Handy ;)?Touch?QWERTZ Tastatur?Wie viel Megapixel Kamera?Und die Preisklasse :D?

-Melody- welches Handy hast du dir jetzt eigentlich gekauft :D*neugierig bin*?

S

Silanis

Reaktionen
0
Also ich bin mit meinem Samsung Galaxy S2 super zufrieden. Habe es jetzt ca. 3 Monate. Läuft einwandfrei.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Huhu!
Ich erwarte eigentlich nicht sooo viel vom Handy.
Kamera wäre nett, aber kein muss.
Ich habe von Handys auch nicht soo viel Ahnung.
Am liebsten hätt ich so ein altmodisches.
Mit Knöpfen ;)

LG

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Ich hab das Nokia 5228 und bin ganz zufrieden. Ich wollte auch ein Handy ohne viel Zeugs und eig. auch kein Touch... Meins hat zwar nicht viel Zeugs, aber Touch und man hat das schnell raus.

Ein paar meiner Kollegen haben ein Samsung (mit Touch) und meine Schwester auch. Da finde ich reagiert der Touch nicht so schnell... meins reagiert da schneller.

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Also ich hab zu meinem Geburtstag vor kurzem ein Samsung Galaxy S Handy bekommen und bin sehr zufrieden damit.

lucian

lucian

Reaktionen
3
Hallo

ich wollt kein neues thema aufmachen, deswegen schreib ich mal hier. Und zwar bin ich schon eine Weile am Überlegen, mir ein neues Handy zuzulegen (ich bin bei so was echt hinterwäldlerisch :D ) und kann mich gerade nicht entschieden. Drei stehen zur Auswahl, sie klingen für mich allle gleich, vielleicht kann daher jemand von euch mir Unterschiede aufzeigen oder einfach Erfahrungswerte bringen :)

Also heir die Handys:

http://www.otto.de/Samsung-Wave-Y-La-Fleur-wine-red-Smartphone-Touchscreen/shop-de_dpip_57136091-0/?expId=3001&ArticleRef=57136091-0-3001&CategoryName=sh4324757&OrderBy=artikelpreis&countMainNavigationEntries=0&OrderDirection=ascending&ProductPage=24&BundlePage=1083&FromSearch=false#productList=pageNumber,24,pageSize,45,orderBy,artikelpreis,orderDirection,ascending,articleCount,1255,articlePosition,1083

http://www.otto.de/Samsung-Galaxy-Ace-La-Fleur-pure-white-Smartphone/shop-de_dpip_57183371-0/?expId=4001&ArticleRef=57183371-0-4001&CategoryName=sh4324757&OrderBy=artikelpreis&countMainNavigationEntries=0&OrderDirection=ascending&ProductPage=24&BundlePage=1115&FromSearch=false#productList=pageNumber,24,pageSize,45,orderBy,artikelpreis,orderDirection,ascending,articleCount,1255,articlePosition,1115

http://www.otto.de/Sony-Xperia-pro-Smartphone-Android-red/shop-de_dpip_40433188-0/?expId=4001&ArticleRef=40433188-0-4001&CategoryName=sh4324757&OrderBy=artikelpreis&countMainNavigationEntries=0&OrderDirection=ascending&ProductPage=25&BundlePage=1157&FromSearch=false#productList=pageNumber,25,pageSize,45,orderBy,artikelpreis,orderDirection,ascending,articleCount,1255,articlePosition,1157

Und hier mal noch alle drei nebeneinander im Vergleich (hoffe das funktioniert) http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/PV_ProductComparison-GetProductComparison?ProductIdentifier=40433188-0-4001&ShopContext=sh4324757&fh_search=&BundlePage=1157&MaxListSize=&OrderBy=artikelpreis&OrderDirection=ascending

Und dann man noch eine doofe Frage, bei allen drein steht bei "Simlock" nein, dass heißt doch, dass ich meine Simkarte von menem Basevertrag einfach da reinwerfen kann oder?

Danke schon vorher für eure Hilfe :)

Thema:

Welches Handy?

Welches Handy? - Ähnliche Themen

• Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?: Ich habe geschwankt, dieses Thema hier oder in "Schule und Beruf" zu stellen, passt ja überall hin. Angeregt durch eine Fernsehumfrage und eine...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?

Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?: Hallo! Momentan habe ich noch ein Samsung GT S und möchte ein neues, da ich auf das keine Apps machen kann, weil`s kein Android und App-Store hat...
  • handy info

handy info: huhu, ich habe mir heute das samsung galaxy s3 bestellt und dazu noch eine silikonhülle. allerdings ist zum handy noch eine ledertasche oder case...
  • handy hilfe

handy hilfe: also ich habe das samsung galaxy s plus und es gibt z.b. für das ace solche silikonhüllen die z.b. aussehen wie pinguine (Cookie Gadgets) wisst...
  • handy hilfe - Ähnliche Themen

• Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?: Ich habe geschwankt, dieses Thema hier oder in "Schule und Beruf" zu stellen, passt ja überall hin. Angeregt durch eine Fernsehumfrage und eine...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?

Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?: Hallo! Momentan habe ich noch ein Samsung GT S und möchte ein neues, da ich auf das keine Apps machen kann, weil`s kein Android und App-Store hat...
  • handy info

handy info: huhu, ich habe mir heute das samsung galaxy s3 bestellt und dazu noch eine silikonhülle. allerdings ist zum handy noch eine ledertasche oder case...
  • handy hilfe

handy hilfe: also ich habe das samsung galaxy s plus und es gibt z.b. für das ace solche silikonhüllen die z.b. aussehen wie pinguine (Cookie Gadgets) wisst...