Suche Urlaubsbetreuung (79211)

Diskutiere Suche Urlaubsbetreuung (79211) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo ich suche jeamnd der meine 2 schweinchen vom 19.08 firstbis zum 07.09 bei sich aufnehmen könnte. Natürlich gegen eine...
L

Löwenzahn=)

Reaktionen
0
hallo
ich suche jeamnd der meine 2 schweinchen vom 19.08
bis zum 07.09 bei sich aufnehmen könnte. Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung;)
Ich wohne ich Denzlingen (79211). Es wäre schön wenn du nicht weiter wie 50km entfernt wohnen würdest=)
lg

18.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ich würd die Kleinen wohl nehmen, aber ich wohne zu weit weg...na ja, ich wünsche dir noch viel Glück;)

L

Löwenzahn=)

Reaktionen
0
schade...
ich hoffe ich finde noch jemand:D

J

Juli84

Reaktionen
0
Hallo Löwenzahn,

mein Mann und ich ziehen Anfang August ins Kinzigtal und wären dann ca. 47 km von dir entfernt.
Wenn du noch jemanden für die Urlaubsbetreuung suchst, dann frag ich mal meinen Mann, ob er was dagegen hätte. Wir haben übrigens 2 Katzen und 2 Schweinchen.
Hättest du denn selbst einen Urlaubskäfig (möglichst katzensicher)? :)

Viele Grüße!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also mein Mann hätte nichts dagegen. Ich selbst habe auch noch eine Umrandung für ein 1,50 x 1,00 großes Bodengehege. Das könnte man auch ins Arbeitszimmer stellen (natürlich mit geschlossener Tür wegen der Katzen).

Kannst dich bei Interesse ja melden. :)

Thema:

Suche Urlaubsbetreuung (79211)

Suche Urlaubsbetreuung (79211) - Ähnliche Themen

• Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!

Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!: Hallo ihr Lieben, da ich wieder Zwergkaninchen (2 bis 3) haben möchte, suche ich jemanden für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung :) Vor meinem...
  • Suche Urlaubsbetreuung (2 Chinchilla) FFM Umkreis 100 km 22.-29-12.

Suche Urlaubsbetreuung (2 Chinchilla) FFM Umkreis 100 km 22.-29-12.: Hallo, habe im Betreff ja größtenteils alles beschrieben, ich suche dringend jmd. mit Käfig, der sich über die Feiertage um meine 2 Chinchillas...
  • Suche Urlaubsbetreuung meiner Böckchen für Sommer

Suche Urlaubsbetreuung meiner Böckchen für Sommer: Erstmal guten Tag liebe Forumianer :D Ich suche eine erfahrene Rattenbetreuung für meine 3 kleinen Böckchen für den Sommer, da wir da 2einhalb...
  • Suche Urlaubsbetreuung für mein beiden Rattis

Suche Urlaubsbetreuung für mein beiden Rattis: Hi Leute, ich suche für meine beiden Weibchen (eine Farbratte,eine Dumboratte) eine Urlaubsbetreuung! (Für 2,5 Wochen) Vom...
  • suche Urlaubsbetreuung

suche Urlaubsbetreuung: Hallo! Ich suche vom 19.10 bis zum 24.10 eine Urlaubsbetreuung für meine beiden meerschweinchen! Ich wohne in Rostock!