Probleme beim Bilderhochladen, Fehlermeldung

Diskutiere Probleme beim Bilderhochladen, Fehlermeldung im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich hab ein kleines Problem. Jedes mal wenn ich ein Bild hochladen will, zeigt firstdas Forum an, dass es zu groß ist :? Ich verkleiner es...
Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ein kleines Problem. Jedes mal wenn ich ein Bild hochladen will, zeigt
das Forum an, dass es zu groß ist :? Ich verkleiner es dann ständig, aber (als Beispiel) bei 360x240 will mir der Hochlader es noch immer für zu GROß verkaufen. (und 49,9KB sind nicht viel :eusa_doh:)

Was soll ich jetzt machen?

lg Franzi

18.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Probleme beim Bilderhochladen, Fehlermeldung

Probleme beim Bilderhochladen, Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Probleme beim Bilder hochladen.

Probleme beim Bilder hochladen.: Hi, habe gerade ein Problem festgestellt, dass vorher nicht bestand. Wovor auch immer. Früher konnte ich mehrere Beiträge mit jeweils 30...
  • Blog-Probleme seit "Foren-Umstellung"

Blog-Probleme seit "Foren-Umstellung": Hallo, Ihr Lieben! Irgendwie hab´ ich seit der Umstellung auf das neue Format (nennt man das so?) ziemliche Probleme mit den Blogs. Erstens finde...
  • Probleme beim Bilder Anhängen

Probleme beim Bilder Anhängen: Habe schon seit ner Zeit Probleme, Bilder mit "Grafik einfügen" (das Fenster mit dem Baum abgebildet) im Blog oder sonst wo anzuhängen. Ich lade...
  • Probleme beim Bilder hochladen auf der Tierseite

Probleme beim Bilder hochladen auf der Tierseite: Hallo! Ich habe Probleme Bilder bei meinen Tieren hochzuladen. Wenn ich alle Bilder reinstelle und Text eigebe bei Tierbeschreibung und dann klick...
  • Probleme beim löschen...

Probleme beim löschen...: Ich möchte gerne ein Tier aus dem "eigene Tiere" (oder wi man es auch nennen soll: Tierverzeichnis villeicht...) löschen... Da kommt dann immer...
  • Probleme beim löschen... - Ähnliche Themen

• Probleme beim Bilder hochladen.

Probleme beim Bilder hochladen.: Hi, habe gerade ein Problem festgestellt, dass vorher nicht bestand. Wovor auch immer. Früher konnte ich mehrere Beiträge mit jeweils 30...
  • Blog-Probleme seit "Foren-Umstellung"

Blog-Probleme seit "Foren-Umstellung": Hallo, Ihr Lieben! Irgendwie hab´ ich seit der Umstellung auf das neue Format (nennt man das so?) ziemliche Probleme mit den Blogs. Erstens finde...
  • Probleme beim Bilder Anhängen

Probleme beim Bilder Anhängen: Habe schon seit ner Zeit Probleme, Bilder mit "Grafik einfügen" (das Fenster mit dem Baum abgebildet) im Blog oder sonst wo anzuhängen. Ich lade...
  • Probleme beim Bilder hochladen auf der Tierseite

Probleme beim Bilder hochladen auf der Tierseite: Hallo! Ich habe Probleme Bilder bei meinen Tieren hochzuladen. Wenn ich alle Bilder reinstelle und Text eigebe bei Tierbeschreibung und dann klick...
  • Probleme beim löschen...

Probleme beim löschen...: Ich möchte gerne ein Tier aus dem "eigene Tiere" (oder wi man es auch nennen soll: Tierverzeichnis villeicht...) löschen... Da kommt dann immer...