3 Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben (60488 Frankfurt), Plus Gehege

Diskutiere 3 Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben (60488 Frankfurt), Plus Gehege im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Tierfreunde, leider muss ich mich, durch berufliche und private Veränderungen, von meinen Zwergkaninchen trennen. Ich werde...
G

Gismo/Betsy

Guest
Hallo liebe Tierfreunde,

leider muss ich mich, durch berufliche und private Veränderungen, von meinen Zwergkaninchen trennen.
Ich werde dadurch nicht mehr genug Zeit und Platz für die drei haben und ich finde, dass das u.a. die wichtigsten Aspekte für die Haltung sind.
Ich habe auch schon versucht
andere Lösungen (wie bei Verwandten oder Freunden unterzubringen) zu finden, aber leider gestaltet sich das nicht so einfach.

Das sind die drei:
Gismo, männlich kastriert, 11 Monate, weiß-grau
Betsy, Weibchen, 11 Monate, grau-blau
Leo, Weibchen, 5 Monate, schwarz

Ich trenne mich nur sehr ungern von den dreien und hoffe, dass sie ein schönes Zuhause finden!

Ich gebe sie zusammen oder getrennt ab, aber keine Einzelhaltung und keine Käfighaltung!!!!

Dazu ist noch ein komplettes Gehege zu verkaufen.
Dazu gehören:
Diverse Häuschen
2 Trinkflaschen
Näpfe
Weplengitte (8 Elemente á 75cm H x 80cm B)
Selbstgebautes Gehege (5 Elemente á 75cm Höhe / Breite 3x 75 cm, 1x 80 cm und 1x 50 cm)
Käfig (120cm x 60cm)

Der Preis ist verhandelbar, solange sie in gute Hände kommen.

Bitte meldet euch bei Interesse, ihr würdet mir sehr helfen!

Vielen Dank

Anhänge

18.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Gismo/Betsy

Guest
Hallo zusammen,

es sind noch meine beiden Mädels und das Gehege abzugeben, hat vielleicht jemand noch ein Plätzchen für die beiden?
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie ein gutes Zuhause bekommen und leider stehe ich ein wenig unter Zeitdruck, da ich mitte August umziehen muss...
Ich weiß leider nicht was ich dann mit den süßen machen soll und in ein Tierheim will ich sie nicht geben!!

Freu mich über Antworten

Grüße
Melanie

G

Gismo/Betsy

Guest
Hallo,

bei mir sind wieder das Pärchen Gismo und Betsy (auch einzeln) und Leo abzugeben.

Bei interesse bitte melden!

Grüße

karl-käfer

karl-käfer

Reaktionen
0
Sind die drei noch zu haben?

Thema:

3 Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben (60488 Frankfurt), Plus Gehege

3 Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben (60488 Frankfurt), Plus Gehege - Ähnliche Themen

• 51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht

51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht: Tierart: Zwergkaninchen (Löwenkopf) Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr verraten hat...
  • 931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause

931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich muss leider meine 2 Zwergwidder abgeben, da ich umgezogen bin und sie nicht mitnehmen konnte. Wohnung viel zu klein für die...
  • 3 Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben (60488 Frankfurt), Plus Gehege

3 Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben (60488 Frankfurt), Plus Gehege: Hallo liebe Tierfreunde, leider muss ich mich, durch berufliche und private Veränderungen, von meinen Zwergkaninchen trennen. Ich werde dadurch...
  • 45134 Essen - Zwergkaninchen (5 Jahre, männlich, kastriert) sucht liebevolles neues Zuhause

45134 Essen - Zwergkaninchen (5 Jahre, männlich, kastriert) sucht liebevolles neues Zuhause: Hallo, wir hatten bis zum Wochenende 2 Zwergkaninchen. Leider ist 1 davon am Wochenende verstorben. Da das 2. seit der Geburt mit seinem Bruder...
  • Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben

Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben: Hallo, aus zeitlichen Gründen bin ich leider nich mehr in der Lage mein Kaninchen noch weiter zu behalten. Ich habe neue Arbeit gefunden und...
  • Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben - Ähnliche Themen

• 51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht

51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht: Tierart: Zwergkaninchen (Löwenkopf) Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr verraten hat...
  • 931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause

931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich muss leider meine 2 Zwergwidder abgeben, da ich umgezogen bin und sie nicht mitnehmen konnte. Wohnung viel zu klein für die...
  • 3 Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben (60488 Frankfurt), Plus Gehege

3 Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben (60488 Frankfurt), Plus Gehege: Hallo liebe Tierfreunde, leider muss ich mich, durch berufliche und private Veränderungen, von meinen Zwergkaninchen trennen. Ich werde dadurch...
  • 45134 Essen - Zwergkaninchen (5 Jahre, männlich, kastriert) sucht liebevolles neues Zuhause

45134 Essen - Zwergkaninchen (5 Jahre, männlich, kastriert) sucht liebevolles neues Zuhause: Hallo, wir hatten bis zum Wochenende 2 Zwergkaninchen. Leider ist 1 davon am Wochenende verstorben. Da das 2. seit der Geburt mit seinem Bruder...
  • Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben

Zwergkaninchen in liebevolle Hände abzugeben: Hallo, aus zeitlichen Gründen bin ich leider nich mehr in der Lage mein Kaninchen noch weiter zu behalten. Ich habe neue Arbeit gefunden und...