My Happy Aquarium :p

Diskutiere My Happy Aquarium :p im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu liebe Foris. ;) Ich wollte mich mal als Happy Aquarium Spieler firstbei Facebook outen.:uups::lol: Spielt noch jemand von euch Happy...
Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Huhu liebe Foris. ;)

Ich wollte mich mal als Happy Aquarium
Spieler
bei Facebook outen.:uups::lol:

Spielt noch jemand von euch Happy Aquarium?

Ich finde das total toll, irgendwie sinnlos, macht aber
in gewisser Weise "süchtig". :mrgreen:

Wie verdient ihr euch eure Perlen?

Liebste Grüße:mrgreen:
Piraja

PS: Ich brauche mehr Nachbarn;)

18.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Hallo :)

Ich hab das seid heute auch,komme aber noch nicht wirklich damit klar :D
Und wie man Perlen verdient,verstehe ich nicht wirklich ^^

Kannst mich gerne als Nachbar hinzufügen;ich weiß noch nciht,wie das geht xD

Thema:

My Happy Aquarium :p

My Happy Aquarium :p - Ähnliche Themen

• "Happy new Year"........

"Happy new Year"........: Zum Jahresende....... Ihr Lieben, Wieder geht ein Jahr zu Ende. Ich möchte dies' zum Anlass nehmen und einfach mal "DANKE" sagen. Ich fühle...
  • Happy Pets

Happy Pets: Hey Leute, wollte mal fragen ob es hier Happy Pets Zocker gibt? :D Also ich meine das Spiel auf Facebook an alle die es nicht kennen. Ich find das...
  • Happy Valentin

Happy Valentin: Hallo Liebe Foris Ich wollte euch allen einen schönen Vallentinstag wünschen. Verwöhnt eure schätze gut und lasst euch verwöhnen :D Ich Backe...
  • * Happy Jubiläum *

* Happy Jubiläum *: Ich finde wir sollten auch denen gratulieren die 1 jahr mehr im Forum angemeldet sind^^ Also ich hab noch nicht, aber fals heute jemand hatt...
  • Kurze Biographie von Die Happy

Kurze Biographie von Die Happy: Ja, ich weiß, eine etwas komische Frage, aber ich brauch das...Ich muss in Englisch einen Text über eine Band schreiben, die ich mag, und dazu...
  • Kurze Biographie von Die Happy - Ähnliche Themen

• "Happy new Year"........

"Happy new Year"........: Zum Jahresende....... Ihr Lieben, Wieder geht ein Jahr zu Ende. Ich möchte dies' zum Anlass nehmen und einfach mal "DANKE" sagen. Ich fühle...
  • Happy Pets

Happy Pets: Hey Leute, wollte mal fragen ob es hier Happy Pets Zocker gibt? :D Also ich meine das Spiel auf Facebook an alle die es nicht kennen. Ich find das...
  • Happy Valentin

Happy Valentin: Hallo Liebe Foris Ich wollte euch allen einen schönen Vallentinstag wünschen. Verwöhnt eure schätze gut und lasst euch verwöhnen :D Ich Backe...
  • * Happy Jubiläum *

* Happy Jubiläum *: Ich finde wir sollten auch denen gratulieren die 1 jahr mehr im Forum angemeldet sind^^ Also ich hab noch nicht, aber fals heute jemand hatt...
  • Kurze Biographie von Die Happy

Kurze Biographie von Die Happy: Ja, ich weiß, eine etwas komische Frage, aber ich brauch das...Ich muss in Englisch einen Text über eine Band schreiben, die ich mag, und dazu...