Voliere

Diskutiere Voliere im Prachtfinken Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich hätte noch einmal eine frage. Meine Voliere ist jetzt fast firstfertig und jetzt möchte ich dort Prachtfinken fliegen lassen. :D Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vogelfan

vogelfan

Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte noch einmal eine frage.
Meine Voliere ist jetzt fast
fertig und jetzt möchte ich dort Prachtfinken fliegen lassen. :D
Ich wollte eigentlich nur wissen wie viele paare Exoten ich in die Voliere fliegen lassen kann? :eusa_think:

Danke für eure Antworten :clap:

Finn

18.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Voliere . Dort wird jeder fündig!
BKlitz

BKlitz

Reaktionen
0
Warte ich geh gleich mal in den Keller und suche die Glaskugel. Hoffentlich sagt die mir dann wie groß die Voliere ist. :lol: Ansonsten wird es wohl nicht viele Antworten geben. :shock:

vogelfan

vogelfan

Reaktionen
0
Oh Sorry

meine Voliere ist 2x2x2 m groß.

Sorry

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Voliere

Voliere - Ähnliche Themen

• Zebrafinken Voliere aus Meerschweinchen Käfig bauen?

Zebrafinken Voliere aus Meerschweinchen Käfig bauen?: Voliere aus Meerschweinchen Käfig bauenHi da ich mich schon ewig für die Zebrafinken interessiere, würde ich mir nun gerne ein Pärchen holen habe...
  • Voliere

Voliere: hallo, ich habe mir vor einiger zeit eine voliere für meine prachtfinken gebaut :D diese ist 2x2x2 m groß ;) zurzeit sind dort zwei Dreifarbige...
  • Zebrafinken, Zwergwachteln und andere in einer Außenvoliere

Zebrafinken, Zwergwachteln und andere in einer Außenvoliere: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten eine kleine Außenvoliere und plane nu einer größere, so ca. 20 qm. Für die Planung muss ich mich nun...
  • Reisfinken neue Voliere-wann Freiflug?

Reisfinken neue Voliere-wann Freiflug?: Hallo Meine Reisfinken haben seit Samstag eine neue Voliere. Sie hatten in der alten Voliere schon Freiflug und die neue Voliere steht an der...
  • Keilerrei in der Voliere

Keilerrei in der Voliere: Huhu Ihr Lieben, hatte ja wie letztens schon beschrieben ein Weibchen(Momo) gepäppelt und dieses lebt jetzt seit ca. 1 Monat bei meinem Zebrapaar...
  • Keilerrei in der Voliere - Ähnliche Themen

• Zebrafinken Voliere aus Meerschweinchen Käfig bauen?

Zebrafinken Voliere aus Meerschweinchen Käfig bauen?: Voliere aus Meerschweinchen Käfig bauenHi da ich mich schon ewig für die Zebrafinken interessiere, würde ich mir nun gerne ein Pärchen holen habe...
  • Voliere

Voliere: hallo, ich habe mir vor einiger zeit eine voliere für meine prachtfinken gebaut :D diese ist 2x2x2 m groß ;) zurzeit sind dort zwei Dreifarbige...
  • Zebrafinken, Zwergwachteln und andere in einer Außenvoliere

Zebrafinken, Zwergwachteln und andere in einer Außenvoliere: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten eine kleine Außenvoliere und plane nu einer größere, so ca. 20 qm. Für die Planung muss ich mich nun...
  • Reisfinken neue Voliere-wann Freiflug?

Reisfinken neue Voliere-wann Freiflug?: Hallo Meine Reisfinken haben seit Samstag eine neue Voliere. Sie hatten in der alten Voliere schon Freiflug und die neue Voliere steht an der...
  • Keilerrei in der Voliere

Keilerrei in der Voliere: Huhu Ihr Lieben, hatte ja wie letztens schon beschrieben ein Weibchen(Momo) gepäppelt und dieses lebt jetzt seit ca. 1 Monat bei meinem Zebrapaar...