B
Berrylein
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig 
Ich habe vor 6 Monaten meine Hündin verloren und bin nun wieder bereit für einen neuen Schatz.
Der Hund würde in einem grünen Teil von Bochum in einer kleinen Wohnung mit mir alleine zusammen leben.
Ja, was
such ich genau... Ich habe leider krankheitsbedingt das Problem das ich ab und an (kann ich nicht vorhersehen) für ein bis zwei Minuten kein Gefühl in der Hand habe und es passieren könnte das ich die Leine fallen lasse. Darum sollte der Hund ein gut sitzendes Grundgehorsam haben. Da ich kein eigenes Auto habe wäre es super wenn er Zug und U/SBahn fahren kennt und es gewohnt ist auf mich zu achten / in der Stadt nicht an jedem anderen zu schnuppern. Größen oder Rassetechnisch (gerne auch Mischlinge) bin ich recht offen, er sollte vom Alter her aus dem gröbsten raus sein und kein Problem damit haben am Wochenende zusammen mit mir die Familie besuchen zu fahren.
Über Angebote, sehr gerne mit Bildern würde ich mich sehr freuen
Viele Grüße,
Berry
Ich habe vor 6 Monaten meine Hündin verloren und bin nun wieder bereit für einen neuen Schatz.
Der Hund würde in einem grünen Teil von Bochum in einer kleinen Wohnung mit mir alleine zusammen leben.
Ja, was
Über Angebote, sehr gerne mit Bildern würde ich mich sehr freuen
Viele Grüße,
Berry