Neuer hündischer Begleiter gesucht.

Diskutiere Neuer hündischer Begleiter gesucht. im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig :) Ich habe vor 6 Monaten meine Hündin verloren und bin nun wieder bereit für einen neuen Schatz...
B

Berrylein

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig :)
Ich habe vor 6 Monaten meine Hündin verloren und bin nun wieder bereit für einen neuen Schatz.
Der Hund würde in einem grünen Teil von Bochum in einer kleinen Wohnung mit mir alleine zusammen leben.
Ja, was
such ich genau... Ich habe leider krankheitsbedingt das Problem das ich ab und an (kann ich nicht vorhersehen) für ein bis zwei Minuten kein Gefühl in der Hand habe und es passieren könnte das ich die Leine fallen lasse. Darum sollte der Hund ein gut sitzendes Grundgehorsam haben. Da ich kein eigenes Auto habe wäre es super wenn er Zug und U/SBahn fahren kennt und es gewohnt ist auf mich zu achten / in der Stadt nicht an jedem anderen zu schnuppern. Größen oder Rassetechnisch (gerne auch Mischlinge) bin ich recht offen, er sollte vom Alter her aus dem gröbsten raus sein und kein Problem damit haben am Wochenende zusammen mit mir die Familie besuchen zu fahren.
Über Angebote, sehr gerne mit Bildern würde ich mich sehr freuen :)
Viele Grüße,
Berry

18.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
161
Im Tierheim Bochum suchen momentan viele Hunde ein neues Zuhause, auch sehr viele kleine. Vielleicht ist ja da einer für dich bei ;)

Laura

Laura

Reaktionen
1
Auch die umliegenden Tierheime lohnen sicher einen Blick. Hunde gibt es überall ;)
Viel Glück bei der Suche!

Thema:

Neuer hündischer Begleiter gesucht.

Neuer hündischer Begleiter gesucht. - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • 930** - Häsin sucht neues zu hause

930** - Häsin sucht neues zu hause: • Name Brownie • Geschlecht weiblich • Alter 9 • Rasse Zwergkaninchen • Kastriert nein •. Aussenhaltung mit Freilauf •. Geimpft gegen...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • Nelly sucht ein neues zu Hause

Nelly sucht ein neues zu Hause: Wir müssen leider unsere junge Hündin Nelly abgeben. Nelly ist verschmust ,sehr lernwillig Verträgt sich aber leider nicht mit unserer alten Jack...
  • Nelly sucht ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • 930** - Häsin sucht neues zu hause

930** - Häsin sucht neues zu hause: • Name Brownie • Geschlecht weiblich • Alter 9 • Rasse Zwergkaninchen • Kastriert nein •. Aussenhaltung mit Freilauf •. Geimpft gegen...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • Nelly sucht ein neues zu Hause

Nelly sucht ein neues zu Hause: Wir müssen leider unsere junge Hündin Nelly abgeben. Nelly ist verschmust ,sehr lernwillig Verträgt sich aber leider nicht mit unserer alten Jack...