Umziehen mit drei katzen oder mehr, eure erfahrungen

Diskutiere Umziehen mit drei katzen oder mehr, eure erfahrungen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; also ich weiß wie schwer es ist mit drei katzen und kind eine mietwohnung zu finden. Jetzt wollte ich gerne lesen was firstihr so für erfahrungen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zwergwidder1991

zwergwidder1991

Reaktionen
0
also ich weiß wie schwer es ist mit drei katzen und kind eine mietwohnung zu finden. Jetzt wollte ich gerne lesen was
ihr so für erfahrungen habt ich habe fast ein jahr gebraucht bis ich einen vermieter hatte der mich mit drei katzen nimmt wie war es so bei euch oder lebe ich einfach im falschen kaff. ? Ist auch wichtig da ich eigentlich gerne eine 4 hätte (ich gehe arbeiten und mein freund auch ) bevor fiese gedanken kommen. Ich sitze also nicht nur zuhause rum.

18.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Umziehen mit drei katzen oder mehr, eure erfahrungen . Dort wird jeder fündig!
lucian

lucian

Reaktionen
3
hallo

kannst du dir von deinem jetzigen vermieter bescheinigen lassen, dass deine katzen keinen unfug angestellt haben?

Ich denke so was könnte schon helfen

LG

zwergwidder1991

zwergwidder1991

Reaktionen
0
das wäre eine idee aber erstmal will ich ja nicht umziehen haben wir ja grade erst. wollte aber gerne mal andere erfahrungen dazu lesen^^

die idee merk ich mir die find ich sehr gut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Umziehen mit drei katzen oder mehr, eure erfahrungen

Umziehen mit drei katzen oder mehr, eure erfahrungen - Ähnliche Themen

• Mit altem Kater umziehen oder da lassen?

Mit altem Kater umziehen oder da lassen?: Hallo liebe Community:) Folgende Umstände sind gegeben: Meine Eltern leben schon lange getrennt, ich und mein Bruder leben bei unserer Mutter...
  • Notsituation: Katze umziehen lassen?

Notsituation: Katze umziehen lassen?: Hallo miteinander, ich habe mich hier registriert, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich mache mir sehr viele Gedanken über die Katze meiner...
  • Mit Katze umziehen oder lieber in gewohnter Umgebung lassen

Mit Katze umziehen oder lieber in gewohnter Umgebung lassen: Hallo zusammen, Ich habe meine Katze im August von einem Auslandsaufenthalt in Rumänien mit nach Deutschland gebracht. Ich bin gemeinsam mit...
  • Mit Katze umziehen

Mit Katze umziehen: Hey Leute, meine Eltern haben sich jetzt noch ein Haus gekauft in das sie einziehen wollen. Der Umbau wird noch einige Zeit dauern aber wenn es...
  • Katzen kurzzeitig "umziehen" lassen?

Katzen kurzzeitig "umziehen" lassen?: Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich bin z Zt bei meiner Mutter in der Woche, weil ich hier in der Stadt in einer Tagesklinik untergekommen...
  • Katzen kurzzeitig "umziehen" lassen? - Ähnliche Themen

• Mit altem Kater umziehen oder da lassen?

Mit altem Kater umziehen oder da lassen?: Hallo liebe Community:) Folgende Umstände sind gegeben: Meine Eltern leben schon lange getrennt, ich und mein Bruder leben bei unserer Mutter...
  • Notsituation: Katze umziehen lassen?

Notsituation: Katze umziehen lassen?: Hallo miteinander, ich habe mich hier registriert, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich mache mir sehr viele Gedanken über die Katze meiner...
  • Mit Katze umziehen oder lieber in gewohnter Umgebung lassen

Mit Katze umziehen oder lieber in gewohnter Umgebung lassen: Hallo zusammen, Ich habe meine Katze im August von einem Auslandsaufenthalt in Rumänien mit nach Deutschland gebracht. Ich bin gemeinsam mit...
  • Mit Katze umziehen

Mit Katze umziehen: Hey Leute, meine Eltern haben sich jetzt noch ein Haus gekauft in das sie einziehen wollen. Der Umbau wird noch einige Zeit dauern aber wenn es...
  • Katzen kurzzeitig "umziehen" lassen?

Katzen kurzzeitig "umziehen" lassen?: Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich bin z Zt bei meiner Mutter in der Woche, weil ich hier in der Stadt in einer Tagesklinik untergekommen...