Was haltet ihr von diesem Käfig?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Käfig? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ich will mir bald nen firsthamster kaufen und wollt mal wissen was ihr von diesem käfig haltet den ich mir evt. kaufe ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
17.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was haltet ihr von diesem Käfig? . Dort wird jeder fündig!
L

laura_x3

Reaktionen
0
Ich finde den Stall sehr schön, da man auch keine Gitterstäbe hat, wo die Streu durch fällt.
Aber viel wichtiger sind ja noch die Maße. Ich habe die jetzt auf der Seite nicht gefunden, aber vielleicht weißt du sie ja?
Ich denke aber das er die Mindestmaße erfüllt, da den Stall hier mehrere im Forum haben.

Carli&Gucci

Carli&Gucci

Reaktionen
0
Ich meine dort doch gelesen zuhaben, dass der Stall ca. 117 cm x 60cm x 60cm oder so ungefähr als Maße hat.

L

laura_x3

Reaktionen
0
Das sind ja gute Maße.
Was für einen Hamster möchtest du denn haben?

S

Shivax3

Reaktionen
0
ich möchte gerne einen Goldhamster..:)

s_susie

s_susie

Reaktionen
0
An Shivax3

Hallo,
ich habe gelesen das der gezeigte Holzstall grobe Mängel aufweist, die nur kostspielig und zeitaufwändig zu beheben sind.
Ich empfehle die Ställe von Kleintiervilla (wers kann)

Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Off-Topic
Kleintiervilla finde ich übertireben teuer, da würde ich dann doch lieber
selber ans Werk gehen, und für einen Hamster bauen. ;)

Der Holzkäfig ist aber in Ordnung, scheinbar hat er sich bei vielen
hier bewährt.
Vor dem Einzug des Hamsters sollte dieser allerdings mehrfach und überall
mit Sabberlack bestrichen werden. ;)

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
So, habe mal ein neues Thema aus der Frage gemacht, so bleibt es übersichtlicher:)

naturliebhaberin89

naturliebhaberin89

Reaktionen
0
ich finde, die stelle super. hab selber zwei davon. die kann man prima so wie sie sind nutzen oder auch noch später nochmal umbauen, habe ich auch mit einem gemacht, da nimmt man dann halt etagen raus und schneidet sie sich zu wie man möchte. die käfige weißen zwar wirklich mängel auf, die aber nicht wirklich schlimm sind. so hat mein einer z.b. eigentlich keine mängel und der andere hat 2 etwas verbogene etagen, aber das stört mich nicht und den hamster erst recht nicht. splitterriges holz oder so ist es jedenfalls nicht und das ist ja die hauptsache, das sich das tierchen nicht verletzen kann. also eine günstige alternative zu kleintiervilla und co (und spart nebenbei noch arbeitsaufwand :lol:)

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was haltet ihr von diesem Käfig?

Was haltet ihr von diesem Käfig? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr hiervon?

Was haltet ihr hiervon?: Hi Zusammen, ich will ja über kurz oder lang einen Goldhamster und informiere mich jetzt schon über ein geeignetes Gehege. Hatte ja schon wegen...
  • Was haltet ihr von dieser Käfigidee?

Was haltet ihr von dieser Käfigidee?: Hallo Leute, bis vor einem halben Jahr hatte ich noch Degus (leider mit 7 und 8 Jahren verstroben) da ich aber nicht ohne Tiere kann, möchte ich...
  • Was haltet Ihr von diesem Käfig?

Was haltet Ihr von diesem Käfig?: http://www.amazon.de/Nagerk%C3%A4fig-115x60x58cm-Hamsterk%C3%A4fig-Kleintierk%C3%A4fig-Rattenk%C3%A4fig/dp/B0051U1SB4/ref=cm_cr_pr_product_top ok...
  • Was haltet ihr von Hamster Agility ??

Was haltet ihr von Hamster Agility ??: Hi wollte mal fragen was ihr von Hamster-Agylity so haltet ?? Will das eventuell wen es sinvol ist auch mit meiner Mimi machen. Im Internet sind...
  • Was haltet ihr von diesem Käfig?

Was haltet ihr von diesem Käfig?: Mein kleiner Neuzugang soll nächste Woche ein neues Heim bekommen, das Foto ist nur ein Einrichtungsbeispiel, ich würde gerne mal wissen ob er...