Zuckerschoten???

Diskutiere Zuckerschoten??? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :?: Hallo, ich würde gern mal wissen wie es sich mit Zuckerschoten verhält. Dürfen die Muckies das fressen? firstAlso ich habe gelesen das sie...
kittie.baby

kittie.baby

Registriert seit
29.06.2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
:?: Hallo, ich würde gern mal wissen wie es sich mit Zuckerschoten verhält. Dürfen die Muckies das fressen?
Also ich habe gelesen das sie blähend wirken, aber in kleinen Mengen ok wenn die Meeris schon an blähendes wie Kohlrabiblätter, Brokkolie usw gewöhnt sind. Meine beiden sind daran gewöhnt und haben keine Probleme damit. Dürfen sie dann auch die Zuckerschoten? Hab sie gerade beim einkaufen entdeckt und dachte die schmecken ihnen vielleicht.
 
18.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Nein, dürfen sie nicht, hülsenfrüchte sind schwach giftig!
 
kittie.baby

kittie.baby

Registriert seit
29.06.2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
ok, ich habs auch lieber nicht gegeben, dann muss ich sie wohl essen :D
 
Thema:

Zuckerschoten???