Anhänge verwalten

Diskutiere Anhänge verwalten im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Ich habe da ein riesen Problem... wobei es gar nicht so riesig ist da man es umgehen könnte...möchte ich aber nicht ;) Morastbiene und ich haben...
Mystica

Mystica

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Ich habe da ein riesen Problem... wobei es gar nicht so riesig ist da man es umgehen könnte...möchte ich aber nicht ;)

Morastbiene und ich haben uns schon eine lange Zeit heute darüber den Kopf zerbrochen, haben aber keine Lösung gefunden. Nun dacht ich vll ich mache mal einen Thread auf...vll hat jemand eine Idee die wir noch nicht bedacht haben und weil ich mich nun schon so viele Stunden damit rumärger =(

Das problem liegt darin, dass ich heute festgestellt habe, dass mein Speicher voll ist. Also der Speicher hier im TF für die Anhänge die man so verwalten kann... Also wollte ich einige Anhänge löschen.... finde aber keine Option dafür...weder im Kontrollzentrum in der Verwaltung noch direkt in der Verwaltung wenn man einen Beitrag schreiben möchte

Bedeutet also ich kann
keine Bilder mehr hochladen so das man sie direkt sieht.

Ich hab hier mal zwei Screens (natürlich nicht als Bild sondern als Link...müsst also draufklicken.... alles andere funktioniert ja nicht HAHA welch Ironie:mrgreen:)

Hier befinde ich mich im Kontrollzentrum... da kann ich nichts machen außer gucken wo die Bilder sich befinden >.<
http://img818.imageshack.us/img818/628/unbenannterj.jpg

Bei den nächsten Bildern befind ich mich direkt in "Anhänge verwalten" wenn man einen Beitrag schreiben möchte...alles was ich hier machen kann.... gucken wo sich das Bild befindet bei dem Fragezeichen...und nen Häkchen setzen wenn ich es als Anhang verwenden möchte...aber nicht löschen >.<
http://img683.imageshack.us/img683/5158/unbenannt1fn.jpg

Interessant finde ich auch,... das bei manchen Bilder ein Fehler auftaucht wenn ich gucken möchte wo sich das Bild befindet.... Wobei unten ein Hinweis steht das Bilder gelöscht werden wenn sie nach einer Stunde nicht verwendet wurden....
http://img215.imageshack.us/img215/667/unbenannt2zvt.jpg


Als ich dann so langsam schon keine Lust mehr hatte, hab ich mir gedacht...na gut.... lade die Bilder eben wo anders hoch und gehe dann wieder den gewohnten Weg über den
Button, halt nur über "Von einer URL"...Pustekuchen

Dann passiert das :shock:
http://img803.imageshack.us/img803/5430/unbenannt3i.jpg

Würde ja bedeuten ich lade hier bei TF was hoch...aber es ist doch schon wo anders hochgeladen :?


Muss ich das alles verstehen?

Ganz dunkel erinner mich daran, dass ich schonmal versucht habe Anhänge zu löschen... da hatte ich das selbe Problem...nur damals hat es mich nicht gestört, da ich noch Speicher hatte ;)

Also wie gesagt per Link geht ja alles...finde das aber relativ blöd wenn es doch die nette Funktion gibt die das Bild sofort sichtbar macht....

Dinge die ich und Morastbiene überlegt haben und ich dann ausprobiert habe waren

Andere Explorer
- Internet Explorer
- Opera
- Firefox
- Safari
- Chrome

Ich hab es über's Handy ausprobiert

Ich hab die Firewall komplett ausgeschaltet um zu gucken ob es vll daran liegt das Attachments geblockt werden.... wobei ich das eher schon ausgeschlossen hatte weil, wenn ich ein Bild anhängen will,...es unten in die Leiste ziehe auch ein X vorhanden ist um es wieder zu löschen...nur löscht man es ja dann damit es nimmer im Beitrag als Anhang auftaucht...nicht aber komplett aus dem Speicher...


Nun hoff ich auf kluge Köpfe, die sich mit mir den Kopf zerbrechen :mrgreen: Und vll fällt an der Stelle ja bei dem ein oder anderen auf das es bei ihm/ihr auch nicht geht :mrgreen: Dann tut es mir leid *fg*


lg
Mel
 
19.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
little_bit

little_bit

Registriert seit
28.02.2008
Beiträge
197
Reaktionen
0
Guten Morgen,
das ist echt merkwürdig denn ich kann Anhänge löschen habs gerade mal probiert. Bei mir schaut es so aus


Unbenannt.jpg
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
4.776
Reaktionen
0
Das Problem mit "Von einer URL..." umgehst Du ganz einfach, indem Du das Häckchen bei "Grafik von URL laden und im Forum speichern" entfernst. ;)
 
Mystica

Mystica

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Danke für den Tipp...werd ich mal ausprobieren...aber perfekt so wie es sein sollte ist es ja nun nicht ;)

So wie bei little bit hat es bei mir noch nie ausgeschaut o_O
 
Thema:

Anhänge verwalten

Anhänge verwalten - Ähnliche Themen

  • Zu viele Anhänge

    Zu viele Anhänge: Huhu, Ich wollte gerade ein Foto im forum hochladen und bekomme einen Fehler, dass ich den Speicherplatz für die Anhänge überschreite. Ist der für...
  • Kein Platz mehr für Anhänge?

    Kein Platz mehr für Anhänge?: Ich wollte gerade noch ein Bildchen in meinem Vorstellungsthread hochladen und bekam dann immer die Meldung, dass ich keinen Platz mehr für...
  • Banner anhängen

    Banner anhängen: Ich würde total gerne einen Banner in die Signatur einfügen. Kann mir da bitte jemand helfen?
  • Probleme beim Bilder Anhängen

    Probleme beim Bilder Anhängen: Habe schon seit ner Zeit Probleme, Bilder mit "Grafik einfügen" (das Fenster mit dem Baum abgebildet) im Blog oder sonst wo anzuhängen. Ich lade...
  • Anhänge verwalten?

    Anhänge verwalten?: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich habe mittlerweile zu viele Bilder bei meinen Anhängen und würde gerne welche löschen aber wie geht...
  • Anhänge verwalten? - Ähnliche Themen

  • Zu viele Anhänge

    Zu viele Anhänge: Huhu, Ich wollte gerade ein Foto im forum hochladen und bekomme einen Fehler, dass ich den Speicherplatz für die Anhänge überschreite. Ist der für...
  • Kein Platz mehr für Anhänge?

    Kein Platz mehr für Anhänge?: Ich wollte gerade noch ein Bildchen in meinem Vorstellungsthread hochladen und bekam dann immer die Meldung, dass ich keinen Platz mehr für...
  • Banner anhängen

    Banner anhängen: Ich würde total gerne einen Banner in die Signatur einfügen. Kann mir da bitte jemand helfen?
  • Probleme beim Bilder Anhängen

    Probleme beim Bilder Anhängen: Habe schon seit ner Zeit Probleme, Bilder mit "Grafik einfügen" (das Fenster mit dem Baum abgebildet) im Blog oder sonst wo anzuhängen. Ich lade...
  • Anhänge verwalten?

    Anhänge verwalten?: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich habe mittlerweile zu viele Bilder bei meinen Anhängen und würde gerne welche löschen aber wie geht...