Rätselfrage

Diskutiere Rätselfrage im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr lieben! Ich komme bei einem Rätsel nicht firstweiter. Kann mir jemand bei dieser einen Frage helfen? Gesucht wird das menschliche...
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!
Ich komme bei einem Rätsel nicht
weiter.
Kann mir jemand bei dieser einen Frage helfen?

Gesucht wird das menschliche Organ, an dem sich der „Ziegenbock“ befindet.

Ich habe gar keine Ahnung..

LG
 
19.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mystica

Mystica

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
2.801
Reaktionen
0
Hm bei google find ich überhaupt nichts...gucke nun schon so lang wie der Thread eröffnet ist...nun will ich es nämlich auch wissen =( lach
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.564
Reaktionen
215
Evtl. der Tragus oder der Anti-Tragus? Ist eine Stelle am Ohr.
 
Mystica

Mystica

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
2.801
Reaktionen
0
OMG na klar... jetzt wo du es sagst XD haha hätte ich ja mal drauf kommen können was Ziegenbock so für Übersetzungen hat >.< hehe

Sobald man es so eingibt bei google findet er on mass seiten aber gibt man menschliches Organ in irgendeiner verbindung mit Ziegenbock ein kommt nix bei rum ^^
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ich steh immernoch komplett auf dem Schlauch :D:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aaah jetzt hab ichs kapiert !!

Danke !!!! :)
Super !!

LG
 
Mystica

Mystica

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
2.801
Reaktionen
0
Naja Tragus bedeutet auf deutsch Ziegenbock...

Und da der Tragus an einem Organ ist... am Ohr ;) wird es wohl der Tragus sein

EDIT:

Oki XD hehe
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.564
Reaktionen
215
Also Tragus ist es nicht... Mhmmm... Hast du denn schon irgendeinen Buchstaben oder Anhaltspunkte was es sein könnte? Oder Buchstabenanzahl?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

War es der Tragus doch?
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Das Ohr müsste es sein, wegen des Organs!!
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.564
Reaktionen
215
Der Tragus ist auch nochmal ein eigenes Organ zur Richtungsbestimmung (besonders ausgeprägt bei Katzen, bei denen ist das dieser kleine Spalt am Ohr)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bei uns ist das nicht so ausgeprägt und deshalb können wir uns da auch seelenruhig Piercings durchstechen lassen ;)
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Also meint ihr dann ist Tragus gemeint ?
Oder trotzdem doch das Ohr?

LG
 
Mystica

Mystica

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
2.801
Reaktionen
0
Ich dussel hab sogar nen Piercing durch den Tragus... aber ich hab mir noch nie gedanken darüber gemacht dass das Ziegenbock heisst :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich denke das Ohr weil die Frage lautet ja...menschliches Organ AN DEM SICH der Ziegenbock befindet ;)

Da steht ja nicht das menschliche Organ was sich Ziegenbock nennt ^^

Alle Angaben ohne Gewähr ;)
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Danke!!
Und ähm ja.. Ich bin ebenfalls im Tragus gepierct :D

LG
 
Thema:

Rätselfrage