Känguru positiv oder negativ?

Diskutiere Känguru positiv oder negativ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute, habe mich mal hier angemeldet um eure einung zu hören: Hat ein Känguru für euch eine positive oder negative Bedeutung? Hintergrund...
K

Kaenguru

Registriert seit
19.07.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe mich mal hier angemeldet um eure einung zu hören:

Hat ein Känguru für euch eine positive oder negative Bedeutung?

Hintergrund ist der, dass ich
gerade ein internationales Projekt starte, in welchem das Känguru eine Rolle spielt.
Dazu muss ich aber wissen, wie das Känguru in den verschiedenen Ländern und Kulturkreisen behaftet ist :)
Und da ich bei Google gar nichts fand, dacht ich ich wär hier an der richtigen Adresse.

Wäre schön, wenn ihr mir noch bei den Antworten dazuschreiben könntet, ob ihr aus Deutschland kommt oder anderer Nationalität seid. Das wäre echt toll :)

danke schonmal :)

lg euer Känguru
 
19.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Hallo.

Interessant. Für mich hat ein Känguru eine positive Bedeutung, einfach so spontan vom Gefühl her und ohne tiefere Ahnung von diesen Tieren zu haben. Es ist friedlich, eher gemütlich und wirkt irgendwie freundlich. Und es ist ein praktisches Tier, ich mein, wer seinen Beutel klugerweise direkt mit sich verbunden hat, der kann nur praktisch sein. So hat man die Pfoten immer frei :D

Ich bin Deutsche ohne ausländische Wurzeln und lebe auch hier.
 
Belchen

Belchen

Registriert seit
19.09.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Ich finde es auch positiv... von wegen große Sprünge machen und so :mrgreen:
 
Eibhear

Eibhear

Registriert seit
22.05.2011
Beiträge
410
Reaktionen
0
Ich finds positiv, Känguruhs hüpfen immer rum (assoziiere ich mit Freude ;) ), mümmeln gemütlich Gras und haben ihr Baby immer ganz nah bei sich (im Beutel). Außerdem haben die Männchen unheimlich große Klöten, was für sie sicher auch ein Grund zur Freude ist. *lach*

Wenngleich sie auch kräftig zutreten können...

Ich bin Deutsche ohne ausländische Wurzeln und lebe auch hier.
Dito.
 
Thema:

Känguru positiv oder negativ?

Känguru positiv oder negativ? - Ähnliche Themen

  • Genetischer Fingerabdruck positiv oder negativ???

    Genetischer Fingerabdruck positiv oder negativ???: hallo, ich muss für die Schule eine Arbeit über die geselschaftliche Akzeptanz des genetischen Fingerabdrucks schreiben.Es wäre nett wenn ihr mir...
  • Mal ein positives Erlebnis

    Mal ein positives Erlebnis: Hallo, wir alle haben ja schon die eine oder andere schlechte Erfahrung mit Zooläden gemacht. Ich habe bis jetzt auch nur katastrophale...
  • Mal ein positives Erlebnis - Ähnliche Themen

  • Genetischer Fingerabdruck positiv oder negativ???

    Genetischer Fingerabdruck positiv oder negativ???: hallo, ich muss für die Schule eine Arbeit über die geselschaftliche Akzeptanz des genetischen Fingerabdrucks schreiben.Es wäre nett wenn ihr mir...
  • Mal ein positives Erlebnis

    Mal ein positives Erlebnis: Hallo, wir alle haben ja schon die eine oder andere schlechte Erfahrung mit Zooläden gemacht. Ich habe bis jetzt auch nur katastrophale...