Hilfe Benny bricht seid 5 tagen

Diskutiere Hilfe Benny bricht seid 5 tagen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo , also unser Benny 9Monate alt hat letzen Donnerstag altes gegorenes Grass gefressen und danach erbrochen , danach ging es ihm wieder gut ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

gina und luna

Reaktionen
0
Hallo , also unser Benny 9Monate alt hat letzen Donnerstag altes gegorenes Grass gefressen und danach erbrochen ,
danach ging es ihm wieder gut .
Dann ging es nachts wieder los aber nur Galle
,
tagsüber wieder alles ok und dann die nächsten Nächte immer wieder aber nur nachts .
Gestern sind wir zum Tierarzt der hat ihm Tabletten verschrieben Ulcogant und eine 5 Tages Wurmkur .
Als wir wieder zuhause waren hat er sein essen erbrochen das was er 3 stunden vorher gefressen hat ,
nun heute nacht war dann ruhe aber heute morgen ging es direkt wieder nach dem essen los.
Wir haben jetzt um 16 Uhr erneut einen Termin beim Arzt ,
mach mir nun aber grosse sorgen .
Vielleicht hat von euch jemand das schonmal bei seinem Hund erlebt.
Lg Sandra

19.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe Benny bricht seid 5 tagen . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Habt ihr ihm sein Gewohntes Futter gegeben oder Schonkost?

G

gina und luna

Reaktionen
0
Schonkost huhn mit reis

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Ulcogant alleine wird euch wahrscheinlich nicht helfen, das mindert lediglich die Produktion der Magensäure und schont die Schleimhäute etwas. Das hört sich aber nicht nach einer einfachen Verstimmung an, sondern eher nach einem Infekt oder einem Fremdkörper. Würgt er denn extrem vor dem Brechen oder kommt es einfach? Hustet er vielleicht auch?

LG

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Verteil das Futter mal auf viele Mini-Portionen, dann hast du vielleicht eher eine Chance, das was drin bleibt.

Frisst dein Hund ansonsten draußen Gras, speziell an Feldrändern? Dann könnte das ganze nämlich in Zusammenhang mit Düngemitteln stehen.

G

gina und luna

Reaktionen
0
. Würgt er denn extrem vor dem Brechen oder kommt es einfach? Hustet er vielleicht auch?

LG[/QUOTE]

Wenn er gefressen hat nicht nur wenn sein Magen dann wieder leer ist dann krampft er sich so komisch zusammen damit was raus kommt ,
und husten tut er nicht.

Und ja er frisst zur zeit sehr gerne gras halt nicht draussen beim spazieren da darf er nicht nur in unserm Garten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe Benny bricht seid 5 tagen

Hilfe Benny bricht seid 5 tagen - Ähnliche Themen

• Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert)

Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
  • Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • Wolfskralle eingerissen- Was tun?

Wolfskralle eingerissen- Was tun?: Hallo, Kurz nachdem ich mit meinem Hund nachhause gekommen waren, bemerkte ich das auf dem boden mehre kleine Blutspuren zu sehen waren (es war...
  • Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!

Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
  • Tiere krabbeln im Fell

Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...
  • Tiere krabbeln im Fell - Ähnliche Themen

• Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert)

Hilfe! Hund hat seit Tagen Durchfall (TA involviert): Hallo zusammen, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Unsere Schäferhund-Mischlingshündin Kessy (4 Jahre) hat sich seit Tagen nicht mehr am...
  • Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • Wolfskralle eingerissen- Was tun?

Wolfskralle eingerissen- Was tun?: Hallo, Kurz nachdem ich mit meinem Hund nachhause gekommen waren, bemerkte ich das auf dem boden mehre kleine Blutspuren zu sehen waren (es war...
  • Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!

Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
  • Tiere krabbeln im Fell

Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...