Personen-Suchmaschinen - Datenschutz??

Diskutiere Personen-Suchmaschinen - Datenschutz?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, habt ihr schonmal versucht euren Namen bei so einer Personen-Suchmaschine einzugeben edit Bei meinem Namen firstkommen ehrlichgesagt ganz...
H

Heuschrecke

Reaktionen
0
Hallo,

habt ihr schonmal versucht euren Namen bei so einer Personen-Suchmaschine einzugeben edit

Bei meinem Namen
kommen ehrlichgesagt ganz schön viele Informationen raus, bei denen es mir oft lieber wäre, wenn sie da nicht auftauchen würden.

Ich hab mir schon überlegt mich bei denen zu beschweren, aber diese Suchmaschinen schein ja nicht illegal zu sein. edit

Was kann ich da machen?

19.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
nirgen wo Daten eingeben. da kannst kaum was machen .. mich konnte man auch nicht so finden nur seit ich halt Facebook bin aber ich gebe nixs privates überall an und fake so gut es geht. glaube kaum das du da kaum was machen kannst. vielleicht bei den Seiten wen wo die Daten drauf sind

Thema:

Personen-Suchmaschinen - Datenschutz??

Personen-Suchmaschinen - Datenschutz?? - Ähnliche Themen

• Brettspiele für 2 Personen?

Brettspiele für 2 Personen?: Hey ihr lieben! Ich bin auf der Suche nach schönen Brettspielen die man auch gut zu zweit spielen kann. Wir haben die Siedler von Catan und...
  • Persönliche Fragen

Persönliche Fragen: Hallo;), das Spiel geht so: Ein User stellt eine persönliche Frage und der nächste User muss die Frage dann bentworten und dann eine nächste...
  • Veröffentlichen von Fotos mit fremden Personen...

Veröffentlichen von Fotos mit fremden Personen...: Hallo! Ich habe heute viele Fotos gemacht und möchte einige veröffentlichen, allerdings sind auf manchen Bildern auch fremde Personen zu sehen...
  • Medienabhängigkeit - persönliches oder gesellschaftliches Problem?

Medienabhängigkeit - persönliches oder gesellschaftliches Problem?: Ich lag gerade in der Badewanne und verfluchte das Duschradio, weil offenbar die Batterie leer war. Neben mir auf der Toilette lagen mein Handy...
  • Ein 'Dankeschön' an eine ganz besondere Person :)

Ein 'Dankeschön' an eine ganz besondere Person :): Hallo :) Bisher habe ich ja hier nur Probleme und sowas gelesen. Allerdings möchte ich einmal ein Dankeschön aussprechen :) Ich habe hier im...
  • Ein 'Dankeschön' an eine ganz besondere Person :) - Ähnliche Themen

• Brettspiele für 2 Personen?

Brettspiele für 2 Personen?: Hey ihr lieben! Ich bin auf der Suche nach schönen Brettspielen die man auch gut zu zweit spielen kann. Wir haben die Siedler von Catan und...
  • Persönliche Fragen

Persönliche Fragen: Hallo;), das Spiel geht so: Ein User stellt eine persönliche Frage und der nächste User muss die Frage dann bentworten und dann eine nächste...
  • Veröffentlichen von Fotos mit fremden Personen...

Veröffentlichen von Fotos mit fremden Personen...: Hallo! Ich habe heute viele Fotos gemacht und möchte einige veröffentlichen, allerdings sind auf manchen Bildern auch fremde Personen zu sehen...
  • Medienabhängigkeit - persönliches oder gesellschaftliches Problem?

Medienabhängigkeit - persönliches oder gesellschaftliches Problem?: Ich lag gerade in der Badewanne und verfluchte das Duschradio, weil offenbar die Batterie leer war. Neben mir auf der Toilette lagen mein Handy...
  • Ein 'Dankeschön' an eine ganz besondere Person :)

Ein 'Dankeschön' an eine ganz besondere Person :): Hallo :) Bisher habe ich ja hier nur Probleme und sowas gelesen. Allerdings möchte ich einmal ein Dankeschön aussprechen :) Ich habe hier im...